Seite 5 von 87 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 866

Thema: Langfristiges Abnehmen und Gewichthalten 2014

  1. #41
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ich backe ab und zu Petit Fours.
    Die glasiere und verziere ich schön, mit weißer Schokolade und kandierten Blättern.
    So hat man einen kleinen Happen Kuchen (4x4x4 cm), den man bewußt genießen kann, aber nicht die volle Zuckerdröhnung.
    Oder zum Espresso ein kleines Merci-Schokostückchen.
    Auch von Heilemann gibt es ganz kleine Rippchen, einzeln verpackt.
    Die hab ich immer zuhause.

    Also ganz auf Süßes und Schokolade verzichten fände ich ein wenig trostlos.
    Aber von einer feinen Schokopraline am Tag wird man ja nicht dick.

  2. #42
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,680
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Äusserst gesund, vor allem das Leinöl, aber doch recht spartanisch
    Ich esse noch ein paar Walnüsse dazu

  3. #43
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Ich misch meinen Magerquark immer mit einem Glas O-Saft, sonst bekomm ich den nicht runter. Leinsamen gebe ich auch rein
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #44
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,406
    Fiese Gewichtsschwankung. +2 kg innerhalb einer Woche, das kann gar nicht sein. Entweder die Waage spinnt oder ich weiss auch nicht. O.k. ich hatte etwas Stress und nicht so gut geschlafen, aber ich war jeden Tag unterwegs, hatte also gut Bewegung und mehr gegessen als sonst habe ich auch nicht. Abwarten.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #45
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,814
    Abwarten und Nerven behalten, Medha.

    Wahrscheinlich hast du aus irgendeinem Grund mehr Flüssigkeit eingelagert als sonst.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #46
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Medha, ich hab das auch immer mal wieder und es ist super frustrierend.
    Ich hatte auch mal einen MONAT wo kein Gramm runter ging, ich aber absolut sicher war alles richtig zu machen.
    Mein Tipp für dich ist mal das Maßband zu zücken, so kannst du jeden Monat messen ob sich was getan hat, ungeachtet vom Gewicht.

    Ich überwache immer noch was ich esse auf Cronometer.com, zumindest 6 Tage die Woche, wenn ich auswärts esse habe ich nämlich absolut keine Lust vage Vermutungen anzustellen.
    Ich esse bewusst gesund, aber nichts ist verboten, nur soll der Anteil gesunder Lebensmittel natürlich sehr hoch sein.

  7. #47
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Fiese Gewichtsschwankung. +2 kg innerhalb einer Woche, das kann gar nicht sein. Entweder die Waage spinnt oder ich weiss auch nicht. O.k. ich hatte etwas Stress und nicht so gut geschlafen, aber ich war jeden Tag unterwegs, hatte also gut Bewegung und mehr gegessen als sonst habe ich auch nicht. Abwarten.
    Nicht nervös werden und aus dem Kopf streichen, das ist völlig normal. Die zwei Kilos verschwinden wieder.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #48
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Äusserst gesund, vor allem das Leinöl, aber doch recht spartanisch
    Ja, äußerst gesund. Aber ich kriege Leinöl nicht runter. Der Geschmack ist einfach zu scheußlich.

    Medha, das kann eigentlich nur Wasser sein. Für 2kg Fett hättest du ja ca. 14.000 Kcal über deinen Normalen Bedarf essen müssen.
    Und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

    Bei mir sind 3kg weg, aber ich habe auch KH (also die bösen) auf Null runtergefahren. Damit sollte das überschüssige Wasser und vielleicht auch schon ein
    kleines bißchen Fett aus dem Körper raus sein. Klar, das motiviert natürlich auf der Waage, aber mir ist auch klar, daß das nicht in dem Tempo weitergehen wird.
    Geändert von vivian (17.01.14 um 11:30:29 Uhr)

  9. #49
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich bin genervt. Mache seit 10 Tagen Almased und habe gerade mal 1,5 Kilo runter. Ich habe 5 Tage den Turbo gemacht und inzwischen esse ich einmal am Tag eine leichte Mahlzeit und die Waage bewegt sich nicht. Habe schon die Vermutung, dass es vielleicht mit der Schilddrüse zusammenhängt. :-/
    Sieg der Liebe!

  10. #50
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,670
    Anzeige
    Dann am Besten mal testen lassen, Barbarella, denn wenn mit Deiner Schilddrüse was nicht stimmt, könnte Almased freundlich ausgedrückt nicht gut für Dich sein.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Fußball WM 2014!!
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3588
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 11:37:25
  2. Der Bachelor 2014
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 944
    Letzter Beitrag: 18.11.14, 10:59:07
  3. Abfüllungen 2014
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.14, 18:14:40
  4. Dsds 2014
    Von Puckprinzessin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 06.05.14, 16:16:28
  5. Tauschliste 2014
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.14, 10:36:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •