Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Thema: Periode bleibt aus - was kann außer Schwangerschaft die Ursache sein?

  1. #31
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Was sind denn für dich die "üblichen Anzeichen"? Jede Schwangerschaft verläuft doch anders. Und wenn man sowieso schon korpulent ist könnte man das Ausbleiben der Periode genau darauf schieben, oder auf Stress oder oder oder...
    Kindsbewegungen?
    Ich konnte, wenn mein Sohn um sich getreten hatte, sein Füßchen auf meinem Bauch erkennen

  2. #32
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Rückenschmerzen, Spannungsgefühle im Busen und Becken, Wassereinlagerungen... im 8. Monat sollte man doch eigentlich das komplette Programm schon durch haben...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #33
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe gestern auch eine sst gemacht (auf Drängen meines Mannes), weil ich schon seit 3 Wochen drauf warte. War aber negativ Ich denke, ich hatte diesen Monat einfach (noch) keine Eisprung. Das hatte ich schon immer, dass da Zyklen von 80 Tagen und mehr bei waren. Nach der Schwangerschaft allerdings nicht mehr. Ich vermute aber in meinem Fall mal, dass sich das Alter bemerkbar macht. Ursache damals übrigens: Hormonungleichgewicht, PCO, Myome.
    Deine Freundin sollte mal zum Arzt - so oder so

  4. #34
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also, wenn jemand im 8. Monat nicht merkt, dass er schwanger ist, der hat Null Gefühl für seinen eigenen Körper.
    Mein kleiner tritt mich wie verrückt, Kindsbewegungen kann man echt nicht ignorieren.
    Dass man sonst evtl. nichts merkt, könnte ich mir vorstellen, wenn man keine Beschwerden hat und sehr korpulent ist. Aber die Tritte muss man merken...

  5. #35
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Green Tea,

    wann isses denn eigentlich so weit??? Bald?? Ich freu mich...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #36
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Nun, ich kann ja nicht aus eigener Erfahrung berichten, weiß aber aus meinem Umfeld, dass man durchaus bis zur Geburt keine außergewöhnlichen Schmerzen etc. haben kann. Und wenn man etwas besser gepolstert ist, hält man Tritte usw vielleicht für Krämpfe, Verdauungsprobleme oder Ähnliches? Manchen, vorher schon sehr kräftigen (oder gar übergewichtigen Frauen) sieht man ja eine Schwangerschaft bis zum Schluss überhaupt nicht an, die fühlen sich vielleicht auch nicht viel anders oder denken sich nichts dabei?
    Habt ihr nie Schmerzen im Bauch, die ihr nicht zuordnen könnt, wegen denen ihr aber dennoch nicht gleich zum Arzt rennt oder gar einen Test macht? Wieso müssen Rückenschmerzen von einer Schwangerschaft kommen? Irgendwas mache ich da wohl falsch, denn ich habe auch so welche. Aber klar, wenn man nicht schwanger ist, weiß man ja nicht, wie sich das anfühlt, das sind ja dann gaaaanz andere Schmerzen? Na ich weiß nicht.
    __________


  7. #37
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hatte kaum Bauch und kaum Kindsbewegungen, hätte ich die Schwangerschaft verdrängen wollen/müssen, es wäre durchaus gegangen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #38
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Meine Unterleibsbeschwerden während der Schwangerschaft haben sich GANZ anders angefühlt als sonst. Und die Tritte habe ich gemerkt, teilweise so heftig, dass ich mich hinsetzen musste! Man merkt doch das fremde Wesen, wie es sich bewegt, gegen die inneren Organe drückt, nach oben und unten tritt!

  9. #39
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mayan, heute hat der 8. Monat begonnen.
    Also noch 12 Wochen, wenn alles planmäßig läuft.

    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass diese dauernden Tritte und Bewegungen selbst ein korpulenter Mensch nicht spürt. Rückenschmerzen, Übelkeit, wassereinlagerungen, ok, kann alles auch woanders herkommen, aber die Bewegungen?

  10. #40
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Green, du hast den selben ET wie ich gehabt hätte!
    Der Countdown läuft bei dir jetzt also! Weiterhin alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Wadenschmerzen- Was könnte die Ursache sein?
    Von espresso im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 00:30:14
  2. Oettinger - Ich kann alles ausser hochdeutsch
    Von Blondfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 17:11:44
  3. welche mascara kann nichts AUSSER trennen?
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 20:05:32
  4. Periode bleibt (irgendwie) aus
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 12:48:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 16:09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •