Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Ich will auch mal konturieren

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Anzeige
    Before you judge me, go sift through your own stash

  2. #22
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Mein neuer HG ist der Diorskin Nude Tan Puder.
    Vom Glitzer/Schimmer sieht man aufgetragen gar nichts mehr.

    Der erste der nicht orange ist oder aussieht als wäre ich in den Dreck gefallen
    Bin eine Kalkleiste, habe die 01 Aurora.
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  3. #23
    Registriert seit
    13.09.05
    Beiträge
    256
    Ich benutze immer den Hoola von Benefit und bin damit sehr zufrieden. Tolle matte Farbe und nicht rötlich. Perfekt für mich!


    http://www.blushaholic.de/2014/02/tu...light.html?m=1

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Ich gucke mich auch immer um, wenn mir einer sagt, ich habe Killerwangenknochen *bittewer*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Wie ist denn Eure Konturier-Technik? Ich lerne immer noch gerne dazu ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Also abhängig vom restlichen Make-Up nehme ich - wenn (das mache ich wirklich eher für besonders) - wahlweise Notorious (Chanel) oder Aucoin Sculpting. Dann gucke ich seitlich und da, wo eh der Schatten ist, setze ich am Ohr an und gehe dann hin und wer bis ca. da, wo oben die Augenaussenwinkel sind. Ich trage erst etwas mehr auf und dann blendblendblend. Am Anfang habe ich immer so dezent aufgetragen, dass man gar nichts gesehen hat. Dann kommt ein Blush und dann oben auf die Wangenknochen in C-Form bis oben unter die Braue entweder Guerlain (wie heisst der schöne Highlighter nochmal, der die Form einer Blume hat) oder Aucoin Candlelight oder Tom Ford Shade & Illuminate Highlighter.

    Für eine Jedertagkontour nehme ich Earthy von Burberry als Kontour&Blush-Hybrid und trage es wie Blush, nur etwas tiefer auf.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich scheitere am Pinsel. Welchen nehmt ihr denn?

  8. #28
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Vom Prinzip her finde ich das hier, Olympia (schon der Name ) in Kombination mit dem hier, ja mal kongenial. Hier wie's aufgetragen wird: http://vimeo.com/87626377 (ab 2:25)
    Bin mal wieder schwer angefixt von NARS.

  9. #29
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich glaub, ich bin zu blöd dazu - ich hab's heute morgen mal probiert und sehe irgendwie keinen Unterschied zu vorher. Ich seh bei mir aber auch keinen Schatten und hab keinen Plan wo und wie ich da was auftragen soll. Ich habe heute morgen dazu einfach meinen BS Bronzer genommen und dann mein Dior Blush.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #30
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Anzeige
    Kennt denn jemand einen guten Konturier-Pinsel? Ich habe den von Charlotte Tilbury, aber der ist mir ein bißchen zu weich.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Mit was macht ihr es?? (Konturieren :D)
    Von t.m.e. im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.09.10, 13:03:37
  2. Gesicht konturieren?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 11:58:44
  3. BB-Pinsel zum Konturieren
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 11:49:00
  4. Augen konturieren
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 15:34:00
  5. Augen konturieren
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •