Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Brauche Entscheidungshilfe: iPhone 5s oder Samsung Galaxy S4

  1. #11
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Bin mittlerweile zufriedene Besitzerin eines iPhone!

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Hier jibbet kein Mett odet sonstiges wegen der Frage und ich finde sie mehr ald berechtigt. Ich finde das kein Vergleichen sondern die Frage was brauche ich und was passt besser zu mir. Und edel finde ich Apple nicht. Ich finde mein Galaxy genau richtig für mich. Ich spiele nicht und zum Surfen ist es schnell genug und es macht mir keine Probleme.
    Danke!

    Ich glaub, das ist ne Glaubensfrage denn mMn unterscheiden die sich nicht mehr groß. Das Betriebssystem ist unterschiedlich, heisst, die Bedienung.
    Ich kenne Leute die sowohl mit IPhone, also auch mit Samsung zufrieden sind. Eine hat vom Iphone zum S4 gewechselt und ist super zufrieden. Nicht mehr und nicht weniger als zuvor.

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,126
    Ich hab auch deswegen iPhone, weil wir sonst auch alles von Apple haben und sich das synchronisiert und ich mag das Betriebssystem meistens.
    Bei uns in der Familie haben auch alle Apple und anfangs haben wir auch gedacht, wir kommunizieren kostenlos über die Apple-Leitung, dann waren doch alle bei WhatsApp, jetzt wäre es wohl wieder eine Überlegung wert und nicht zuletzt hatten einige das Gerät und ich konnte fragen, wenn ich mal Probleme hätte. Ich würde das nehmen, was meine Umwelt am meisten benutzt, wenn ich sonst keine Gründe hätte.

    Die Gründe, ein Smartphone zu wählen sind ganz unterschiedlich, dass es mir am besten gefällt, ist zwar auch ein Punkt, aber nicht ganz so wesentlich.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab auch deswegen iPhone, weil wir sonst auch alles von Apple haben und sich das synchronisiert und ich mag das Betriebssystem meistens.
    Same here
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #15
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Ich hatte das iPhone,4,4S & 5 dann wollte ich mal was anderes und habe mir das Samsung Galaxy S4 geholt. Leider war ich damit nicht lange glücklich,es war mir zu groß & unhandlich & die Synchronisation mit meinem iPad,iPod etc. war umständlich,auch sonst hat mir das Betriebssystem nicht so zugesagt,also habe ich mein Samusung Galaxy S4 meiner Mama geschenkt & mir das iPhone 5S geholt & jetzt bin ich mir sicher das ich nur noch bei Apple bleiben werde & freue mich schon auf´s iPhone 6.
    Für meine Mama (66) ist es übrigens das erste Smartphone,sie ist mit dem Samsung Galaxy S4 auch sehr zufrieden,findet es aber etwas zu groß geraten & findet im direkten Vergleich das Apple iPhone 5S intuitiver & von der Größe her angenehmer.

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Gibts doch auch in Mini
    Denke dann ist es ca so groß wie das 5er oder etwas kleiner.

    Aber klar, wenn man IPad etc hat bietet sich das IPhone vllt eher an.
    Ich mag das Betriebssystem weil es idiotensicher und pupseinfach zu bedienen ist, man kann sich ganz leicht eigene Klingeltöne einstellen, eigene Hintergrundbilder anpassen und sich die Startbildschirme legen wie man will. Die Widgets haben zT auch die doppelte Größe der Apps.
    Aber wie gesagt, alles eine Frage dessen was man möchte und braucht.
    Ich bleibe bei Samsung weil die Funktionen die das Iphone seinen Preis irgendwie wert machen würden, würde ich wahrscheinlich eh nicht nutzen.
    Ich kann mit meinem Samsung alles machen was für mich nötig ist und es kostet einen Bruchteil.
    Geändert von Exuser69 (17.03.14 um 17:37:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. I Pad Mini oder Samsung Galaxy Tablet?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.13, 19:48:52
  2. Entscheidungshilfe Samsung Galaxy Ace 2 vs. Samsung SII
    Von Zeta-Jones-79 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 15:04:33
  3. Samsung Galaxy S3 vs iphone 5
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.12, 09:53:40
  4. Samsung Galaxy Tab vs Ipad2
    Von Kuddel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 13:57:19
  5. Iphone 4 oder Samsung Galaxy S2?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 20:44:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •