Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Was hilft wirklich gegen EINZELNE Pickel?

  1. #21
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Anzeige
    Crème Camphréa Guerlain
    LG
    Daphne

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich benutze seit Jahren den Sans Soucis Pickeltupfer, war auch mal eine Empfehlung des Boards, nix wirkt bei mir besser.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #23
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Man sieht, dass das ganze mal wieder individuell sehr unterschiedlich ist.

    Ich habe mir gestern nachmittag den Cleanancestift gekauft und heute ist das Ding fast weg (ok, ich hatte am Abend vorher aus Mangel an Alternativen dick Paulas BHA-Lotion drauf geschmiert). Der Wirkstoff ist Salicylsäure, aber weil diese in Fett eingebettet ist, trocknet das wohl auch gar nicht aus. Er ist absolut unsichtbar und lässt sich sehr gezielt auch auf winzige Stellen auftragen. So etwas habe ich immer haben wollen.
    Gästin: danke für den Tipp!

    Diclofenac werde ich das nächste mal probieren, denn das habe ich hier.
    Tyrosur hat man mir in der Apo empfohlen, das steht dann mal auf meiner Liste der Alternativen.
    Sans Souci bekommt man ja auch leicht.

    Diese Zinksachen und Ichtyolan sind leider nichts für tagsüber, darum bevorzuge ich ein Produkt, das rund um die Uhr funktioniert (sofern das klappt).

    Vielen vielen Dank euch allen - jetzt kann ich gezielt Dinge ausprobieren.

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Dann ist Sans Soucis nix für dich, man hat äußerst attraktive weiße Punkte dabei im Gesicht, ist nur was für die Nacht::-)

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Irgendwie leide ich an Alzheimer-light und vergesse solche Tips immer wieder wenn es drauf ankommt.
    Diesmal hab ich mich dran erinnert und kräftig geschmiert. Ich hatte mal wieder einen heftigen Schub.
    Seit ich im Wechsel bin, kommen die leider regelmäßig und sind wirklich heftig.
    Ich habe jetzt 5 Tage lang abends nach dem Abschminken großzügig Voltaren (war das einzige Diclo was ich da hatte)
    auf die Dinger geschmiert. Ok, morgens waren die betreffenden Stellen recht trocken und auf der Stirn schält sich die Haut ganz
    leicht - aber es hat geholfen!! So gut wie nichts vorher. Und ich hab viel probiert, auch Sachen vom Hautarzt.
    Morgens habe ich dann eine reichhaltige Creme aufgetragen, abends wieder Voltaren.

    Ich möchte gerne Danke sagen an Mayan und Whitie für diesen genialen und einfachen Tip, ich bin wirklich ganz glücklich.

    Ich werde mir jetzt mal eine Tube Diclo-Schmerzgel hier auf Vorrat besorgen. Die nächsten Pickel oder die nächste Verstauchung
    kommen bestimmt.

  6. #26
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich hatte es auch schon wieder vergessen
    Gerade kündigt sich was am Kinn an. Ob man auch DicloCreme nehmen kann? Was anderes habe ich nicht da.

  7. #27
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Noch ein Strich für die Pâte Grise von Payot
    Dick aufgetragen nur etwas für nachts (weißer Punkt), dünn aufgetragen und einmassiert auch etwas für tags.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich hatte es auch schon wieder vergessen
    Gerade kündigt sich was am Kinn an. Ob man auch DicloCreme nehmen kann? Was anderes habe ich nicht da.
    Warum nicht, ich würde es einfach ausprobieren.


    Ich finde es auch super praktisch, daß nicht nur der Böller schrumpft sondern auch die fiesen Schmerzen weggehen, die man gerade
    in der Entstehungsphase solcher Riesenteile oft hat.

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Bei mir führt Voltaren leider dazu, dass sich der Pickel erst so richtig fett entzündet.
    2x zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten ausprobiert, selbes Ergebnis.

  10. #30
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Ichtolan hilfe super bei diesen unterirdischen Monsterdingern Ich gebe es über Nacht drauf und klebe dann so ein rundes Pflaster darüber. Meistens ist er am nä Morgen dann reif.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 13:43:31
  2. Was hilft wirklich gegen Unterlagerungen?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 11:38:13
  3. Was hilft wirklich gegen Augenschwellungen
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 08:44:56
  4. Was hilft WIRKLICH gegen...
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 22:06:51
  5. Clinique-Hilft das wirklich bei Pickel?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.00, 22:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •