Seite 26 von 57 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 566

Thema: Let's dance gestern...

  1. #251
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Anzeige
    Ich habe gestern keinen Tanz sehen können, nur die Entscheidung am Ende. Ich fand das rote Kleid von Allessandra so schön ❤️
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #252
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Ehrlicherweise mag ich nicht glauben, dass so viele Fans für Potowski anrufen, dass er immer weiterkommt. Natürlich wollen die Zuschauer wohl jemanden sehen, der am Nasenring durch die Arena geführt wird, aber Wenn es so sein sollte, wie hier beschrieben, dass sich die Bewertung aus Publikums- Und Jury-Punkten zusammensetzt, dann kann ich nicht verstehen, wie viele für Potofski angerufen haben sollen. Denn auch in den anderen Shows muss es ja irgendwie einen Ausgleich gegeben haben zu den Jury-Punkten.

    Da will man nicht sehen, wie gut jemand tanzen kann. Da möchte man wohl sehen, wie sich jemand zerlegt und lächerlich macht. Denn mit Tanzen hat das wohl nichts zu tun. Habe gerade einen Ausschnitt gesehen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #253
    Registriert seit
    02.05.16
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    78
    Hatte gestern leider auch keine Zeit Let's Dance zu schauen, aber zum Glück gibt es ja tvnow.de. Wird heut also alles brav nachgeholt.

  4. #254
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,440
    Da möchte aber gerne jemand mit Gewalt lustig sein. Ich sage es mit Jorge ha ha ha. Da ist Ulli mit dem Wissen, dass er nicht tanzen kann und seiner Selbstironie deutlich lustiger.

    Ein Ulli tut der Sendung und dem "Wettbewerb" sehr gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #255
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Langsam, aber sicher ist das nicht mehr lustig mit Ulli Potofski. Er wird mehr oder weniger wie ein Tanzbär (Achtung Ironie!) vorgeführt und dann noch von der Jury runtergemacht. Ich habe auch nicht eingesehen, warum man Vadim in den Auftritt mit hinein genommen hat, denn somit war es noch offensichtlicher (wie Motsi auch gesagt hat), dass er (Ulli) überhaupt nicht tanzen kann. Ich hatte gestern schon den Eindruck, dass er gar nicht mehr weiterkommen möchte. Und weil anscheinend soviele für ihn anrufen, fliegen dann die besseren TänzerInnen raus.... echt schade!

    Gefreut hat mich aber, dass Viktoria Swarovski so einen grandiosen Auftritt absolviert hat - alle Achtung und Bewunderung für sie (mit einer gebrochenen Rippe!!)
    Außerdem fand ich noch Erik & Oana sowie Jana & Massimo besonders toll! Ich bin mir aber immer noch nicht sicher bzgl. Finale - es kann sich noch soviel ändern...

    LG,
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (07.05.16 um 14:59:39 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #256
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,813
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ehrlicherweise mag ich nicht glauben, dass so viele Fans für Potowski anrufen, dass er immer weiterkommt. Natürlich wollen die Zuschauer wohl jemanden sehen, der am Nasenring durch die Arena geführt wird, aber Wenn es so sein sollte, wie hier beschrieben, dass sich die Bewertung aus Publikums- Und Jury-Punkten zusammensetzt, dann kann ich nicht verstehen, wie viele für Potofski angerufen haben sollen. Denn auch in den anderen Shows muss es ja irgendwie einen Ausgleich gegeben haben zu den Jury-Punkten.

    Da will man nicht sehen, wie gut jemand tanzen kann. Da möchte man wohl sehen, wie sich jemand zerlegt und lächerlich macht. Denn mit Tanzen hat das wohl nichts zu tun. Habe gerade einen Ausschnitt gesehen.
    Ich schaue zwar nicht let's dance, aber Dancing Stars im ORf und dort ist es genau das gleiche.
    Da kam Jazz Gitti bis kurz vors Halbfinale, obwohl sie von ihrem Profitänzer mehrheitlich getragen wurde und wirklich keine zweimTanzschritte zuwege brachte.
    Und ihrentwegen fielen mindestens drei wirklich gute TänzerInnen raus.
    Sowas nervt mich zu Tode.

    Es scheint zum Konzept zu gehören, mindestens einen völligen Bewegungsidioten mit möglichst grosser Fangemeinde aufzubieten.
    Die polarisieren dann so schön, weshalb man darüber spricht und die Einschaltquoten steigen.
    Nur darum geht es wohl.

    Immerhin hat gestern im ORF dann doch das wirklich beste Paar gewonnen.
    Zweite wurden aber nicht die Zweitbesten sondern ein recht gstabiger Skispringer.

  7. #257
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich mag Ulli Potofski - nicht als Tänzer , sondern einfach wie er ist. Er ist nicht fürs Tanzen gemacht und ich finde auch, dass man jetzt Gnade UND Recht walten lassen sollte. Schlimm finde ich es für ihn, wenn man ihn trotz redlichem Nichtskönnens auch noch in so eine Tanzkluft steckt... das wirkt bei ihm doppelt albern. Und ich glaube, er hat an der Sache verständlicherweise auch keinen Spaß (mehr) - trotz der guten Miene...

  8. #258
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,614
    Vielleicht könnte der Ulli sich krankmelden und Alessandra für ihn nachrücken
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #259
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Das wäre vielleicht die beste Lösung. Aber ein Rippenbruch reicht da nicht

  10. #260
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Ich frage mich, warum Ulli nicht aussteigt - falls er es vertraglich nicht darf, dann soll er bitte doch eine Verletzung simulieren. Inzwischen ist es wirklich nur noch peinlich und unfair und wer um Gottes Willen ruft für ihn noch an?
    Meine Favoriten sind Jana und Massimo, auch wenn Jana etwas seltsam ist, aber ich mag sie irgendwie gerade deswegen. Und tanzen kann sie wirklich so gut und so schön.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 13:29:17
  2. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:00:00
  3. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:40:45
  4. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 12:09:02
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •