Seite 33 von 57 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 566

Thema: Let's dance gestern...

  1. #321
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #322
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich bin auch total genervt von Jana, sie ist unecht wie eine Barbiepuppe, ganz schlimm.
    Victoria tanzt umwerfend und ist so natürlich und sympatisch, das hätte ich anfangs ganz anders eingeschätzt. Und ich freue mich, dass Sarah weiter ist, die ist wirklich ne ganz Süße und hat sich so gesteigert und toll entwickelt, toll. Aber gewinnen wird wohl sehr verdient Victoria

  3. #323
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,612
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #324
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich war in den ersten Sendungen sowas von beeindruckt von Eric und Oana. Irgendwann - ich weiß nicht genau, wann - verloren die beiden an Sympathie bei mir. Ich mochte sie zwar weiterhin gern tanzen sehen, aber irgendwie schienen sie mir dann fast selbstverliebt. Eigentlich wie ein frisch verliebtes Pärchen, das vor lauter Hormonwallungen den Rest der Welt als unerheblich betrachtet. Das ist nun eigentlich nichts Negatives, aber es machte sie so unnatürlich. Ich fand auch Erics Interviews oder Aufrufe nie besonders sympathisch.
    Was da wirklich zwischen Eric und Oana abgeht, würde ich aber zu gern wissen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #325
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Ich fand Eric und Oana am Anfang auch klasse. Sie gefielen mir dann aber immer weniger. Das Ganze wurde mir zu akrobatisch, zu gewollt anders, mit klassischem Tanz hatte das zum Schluss wenig zu tuen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #326
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,432
    Oana mag ich nach wie vor, aber Eric mochte ich von Anfang an nicht. Der wirkt eher unsympathisch auf mich und ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass andere das anders sehen. Tanzen kann er ja trotzdem können. Ich glaube nicht, dass da was zwischen den beiden abgeht. Dieses "Geturtel" sieht man doch bei allen Paaren und gehört m. E. zum Spiel, zur Darstellung dazu.

    Jetzt bin ich auf nächste Woche gespannt. Von Tanzen können finde ich Viktoria und Jana durchaus gleichwertig, aber Jana deutlich unsympathischer. Deshalb hoffe ich, dass das auch viele so sehen und die Reihenfolge Viktoria, Sarah, Jana lauten wird. An Viktoria wird Sarah nicht kratzen können, aber in meinen Augen hat sie sehr viel Sympathiepunkte und noch mehr Fleisspunkte verdient.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #327
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Ich wünsche mir, dass Victoria gewinnt, ich mag die sehr und guck ihr und Erich so gerne zu. Das ist immer so voller Elan. Bei Sarah fehlt mir die Eleganz. Und Jana ist mir irgendwie unsympathisch, obwohl sie gut tanzt.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #328
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Was ist das wohl an Jana, dass sie nicht unserer Sympathiefavoritin macht... haben manche Menschen eine schlechte "Ausstrahlung".... ?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #329
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Für mich ist es zum Teil doch die intensive Mimik, die sie für mich unnatürlich macht. Aber ich glaub sofort, dass sie im Grunde ein sehr, sehr netter Mensch ist - ich bin bloß viel weniger emotional gepolt.
    Als sie den Contemporary tanzte und herumsprang, sagte mein Mann, dass sie wohl jeden Morgen genau so den neuen Tag begrüßt. Und ja, ich kann mir das vorstellen
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #330
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Was ist das wohl an Jana, dass sie nicht unserer Sympathiefavoritin macht... haben manche Menschen eine schlechte "Ausstrahlung".... ?
    Mich stört an Jana, dass sie immer irgendwie "besserwisserisch" klingt, so als hätte sie waaahnsinnig viel Lebenserfahrung und außerdem noch Verbindungen in übersinnliche Sphären usw. ... Vielleicht meint sie es nicht so, aber es kommt bei mir jedenfalls so an und sowas mag ich nicht.
    Inzwischen bin ich auch voll und ganz von Viktoria und Erich überzeugt - die beiden sind ein ganz tolles Team! Sarah ist zwar lieb und hat sich auch super entwickelt, aber sie ist noch nicht so weit wie Viktoria.
    Es wird sicher ein sehr spannendes Finale am Freitag...

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 13:29:17
  2. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:00:00
  3. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:40:45
  4. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 12:09:02
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •