Ergebnis 1 bis 10 von 566

Thema: Let's dance gestern...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,406
    Sie ist ja schon recht früh von ihrem Vater getrennt worden und hat mit ihrer Mutter gelebt. Aber frühkindliche Prägung ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.

    Trotzdem meine ich, dass man irgendwann im Laufe des Erwachsenwerdens lernen muss, damit zu leben (nicht zu vergessen, nicht zu verdrängen). Jetzt vielleicht nicht nur speziell sie, sondern grundsätzlich Menschen, die ein schwierigeres Leben hatten. Ich (nicht ich persönlich) kann mich doch nicht darauf berufen bis in alle Ewigkeit, dass ich eine problematische Kindheit und einen kranken Vater hatte. Das fände ich zu einfach und zu kurz gedacht.
    Als Verunsicherung, fille, habe ich es tatsächlich nicht empfunden, eher als gespielte Verunsicherung, ein wenig Koketterie mit dem Bild (noch) ein kleines Mädchen zu sein. Aber genau das passte nicht, weil sie wie eine älter werdende Frau aussieht. Wahrscheinlich war ich auch deswegen so genervt von ihr.
    Aber bei Viktoria Swarowski kann ich dir zustimmen. Die wirkt schon sehr sympathisch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.16
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    78
    Let's Dance schaue ich schon seit Jahren sehr gerne.
    Ulli hat zwar einen gewisen Unterhaltungsfaktor, aber wie hier bereits so treffend formuliert wurde, ist er ganz klar ein Bewegungslegastheniker und hat in einer Tanz-Show eigentlich nichts verloren. Von Nastassjas "Art" (soweit man das beurteilen kann) war ich auch sehr genervt und bin daher froh, dass ich mir ihre Koketterie nicht weiterhin antun muss.
    Victoria muss man einfach großen Respekt zollen, dass sie trotz gebrochener Rippe getanzt hat - das hat ihr weitere Pluspunkte bei mir eingebracht. Ansonsten freue ich mich sehr darüber, dass dieses Jahr das Tanz-Niveau mit Jana und Eric bereits von Anfang an sehr hoch ist. Allerdings warte ich noch immer darauf, dass der Hartwich endlich mal eine vernünftige Co-Moderatorin an die Seite bekommt.

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,610
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,406
    Da möchte aber gerne jemand mit Gewalt lustig sein. Ich sage es mit Jorge ha ha ha. Da ist Ulli mit dem Wissen, dass er nicht tanzen kann und seiner Selbstironie deutlich lustiger.

    Ein Ulli tut der Sendung und dem "Wettbewerb" sehr gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Langsam, aber sicher ist das nicht mehr lustig mit Ulli Potofski. Er wird mehr oder weniger wie ein Tanzbär (Achtung Ironie!) vorgeführt und dann noch von der Jury runtergemacht. Ich habe auch nicht eingesehen, warum man Vadim in den Auftritt mit hinein genommen hat, denn somit war es noch offensichtlicher (wie Motsi auch gesagt hat), dass er (Ulli) überhaupt nicht tanzen kann. Ich hatte gestern schon den Eindruck, dass er gar nicht mehr weiterkommen möchte. Und weil anscheinend soviele für ihn anrufen, fliegen dann die besseren TänzerInnen raus.... echt schade!

    Gefreut hat mich aber, dass Viktoria Swarovski so einen grandiosen Auftritt absolviert hat - alle Achtung und Bewunderung für sie (mit einer gebrochenen Rippe!!)
    Außerdem fand ich noch Erik & Oana sowie Jana & Massimo besonders toll! Ich bin mir aber immer noch nicht sicher bzgl. Finale - es kann sich noch soviel ändern...

    LG,
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (07.05.16 um 14:59:39 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 13:29:17
  2. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:00:00
  3. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:40:45
  4. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 12:09:02
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •