Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 175

Thema: jetzt mal Butter bei die Fische: Teoxane RHA Serum - der ultimative Jungbrunnen?

  1. #101
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    wow, was für eine Zicke!

    und erst das Gefolge
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #102
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Herrschaftszeiten jetzt schreibt er sogar noch von der Unterdrückung damals in der DDR. Jaja, hoch lebe die Meinungsfreiheit - hauptsache, die Meinung oder sonstwas richtet sich nicht gegen ihn. Schade, der Mann ist mir gerade sehr unsympatisch geworden...

    Haha, hab's eben gerade gelesen. Bin erstaunt, dass er sich so zum Horst macht.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #103
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Da fehlt jetzt nur noch, dass er laut nach Mami`s Hilfe ruft.
    Meine Güte, sind manche Leute kindisch.

  4. #104
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    a. wer hat ihm seine Meinung überhaupt verboten?
    b. wenn er so auf Meinungsfreiheit pocht, warum darf man dann hier nicht seine Meinung äußern?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #105
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Dem Herrn fehlt einfach der Sinn für die Feinheiten unseres kultivierten Humors.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #106
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Medha, das wirds sein.

  7. #107
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Hast du auch die Kommentare unter dem Beitrag gelesen?
    Irgendwie ist das etwas kindergartenmäßig. Hätte nicht gedacht, dass der KK so mimosig ist. Man kann seinen Standpunkt auch sachlicher klarmachen.
    Vor allen Dingen, wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Die Frage "würde er/sie es für den Preis auch kaufen?" ist die Frage, die mich interessiert und die ich mir auch selbst stelle (und beantworte), wenn ich für FabForties ein Produkt testen konnte (das mir übrigens auch für Nüsse zur Verfügung gestellt wird)

    Und die Meisten, die ihm da jetzt liebevoll über den Kopf streicheln müssen, scheinen noch nicht mal nachgelesen zu haben, worum es eigentlich geht (ansonsten würde ich auch mal ein Lob erwarten, wieviel ich selbslos teste und wieviel Geld ich dafür ausgebe ). Noch scheinen sie mit dem Ton hier vertraut "olle Anfixerin, ich setz' Dich auf ignore....." oder den mindestens wöchentlichen Hypes.

    Aber so what
    Geändert von HopiStar (14.07.14 um 18:22:25 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #108
    Registriert seit
    14.07.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Ja, Ihr seid berühmt geworden! :-) So berühmt, dass ich erst durch den Eintrag beim Konsumkaiser auf das Forum aufmerksam geworden bin und mich soeben registrieren ließ. Zuvor war ich hauptsächlich in englischsprachigen Skin Care Foren unterwegs, doch hier ist auch Einiges los... (abgesehen von dem thread-Thema).

    Das RHA-Serum ist für mich deshalb interessant, da ich gerade versuche (aus Zeitmangel wird es einige Zeit in Anspruch nehmen), einen Blogpost über Hyaluronsäure vorzubereiten. Wichtig wäre es mir, die wissenschaftlichen Beweise dafür auszuwerten, ob unterschiedliche HA-Seren (mit HA in derselben Konzentration) unterschiedliche Pflegeergebnisse im Sinne von Feuchtigkeitsversorgung nach sich ziehen können. Der Preis von dem Klotz HA-Serum (um 200 EUR) ist ein absoluter Witz, m.M. nach... doch beweisen kann ich es im Moment nicht (es kann aber auch sein, das meine Vermutung falsch ist, und die hohe Preise doch eine Rechtfertigung haben!). Man argumentiert immer mit der besonderen Form von HA. Mal schauen, was ich herausfinde...

    (Bei HA-Seren, die keine okklusiven INCI beinhalten, muss auf das Serum unbedingt eine Pflege drauf! Sonst wird die Haut trockener als zuvor. HA ist nur ein Humectant; man braucht etwas Okklusion drauf, damit die Feuchtigkeit in der Haut drin bleibt. Das ist z.B. im Fall von Hydraluron der Fall.)

    Also, ich freue mich, das Forum entdeckt zu haben und grüße alle sehr herzlich!
    Pia :-)
    Geändert von SkinCareInspirations (14.07.14 um 22:50:33 Uhr)

  9. #109
    Registriert seit
    14.07.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Zu Okklusion, hier eine kurze Zusammenfassung: http://www.olionatura.de/glossar.php?id=7&menue=k-o

  10. #110
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Anzeige
    Zitat Zitat von SkinCareInspirations Beitrag anzeigen
    ....Also, ich freue mich, das Forum entdeckt zu haben und grüße alle sehr herzlich!
    Pia :-)
    Gruss zurück und herzlich Willkommen!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. @Britta, jetzt mal Butter bei die Fische
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 11:34:29
  2. Jetzt mal Butter bei dir Fische (Jobwechsel)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 16:37:43
  3. Butter bei die Fische :D
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 08:56:23
  4. Jetzt Mal (body) Butter Bei De Fische....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 12:20:47
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 20:21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •