Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 175

Thema: jetzt mal Butter bei die Fische: Teoxane RHA Serum - der ultimative Jungbrunnen?

  1. #21
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    ich habe mich schon gefragt, ob er evt mit diesem "werben" für teoxane gewinne erzielt?
    ich kenne ihn persönlich und ich kann dir versichern: nein, macht er nicht. Im Gegensatz zu mir kauft er auch die meisten Sachen selbst. Mit Blogs kann man eigentlich kein Geld verdienen außer man macht richtig viel Werbung und sucht sich einen Kooperationspartner - was dann aber meist zu Lasten der freien Meinungsäußerung geht. Ich hatte auch schon mal überlegt, fabforties zu kapitalisieren, aber beim Abwägen von ziemlich wenig Geld und ziemlich großen Einschränkungen mag ich es lieber als Hobby. Ich sehe meine Testprodukte als Bezahlung an - allerdings nicht für die Einzelreviews, sondern einfach für das gesamte Bloggebilde.
    Geändert von Exuser70 (23.06.14 um 23:13:15 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Nicht? Also ich mag seinen Blog sehr und ich finde seinen Stil schon sehr animierend!
    So geht es mir auch. Sein Bericht über das Serum hat mich ziemlich angefixt. Aber ich werde jetzt das Top-Argument benutzen, dass es sich bei ihm um Männerhaut handelt und das Serum bei mir sicher ganz anders wirkt Und dann warte ich mal erste Meinungen vom Board ab...

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ja und wer testet jetzt für's Board ? Ich habe leider momentan keine Plätze frei (und mir ist das zu teuer, dafür, dass Hyaluron meistens nichts gutes für mich tut )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bin dann mal anti mich macht weder Blog, noch Blogger noch Produkt an. Und Hyluron mag ich sowieso nicht, brennt und macht Pickel *gehweg*
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #25
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite: er ist ein Mann und was bei ihm gut ist, muss nicht bei uns sein.
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Männerhaut ist doch ganz anderes als meine (besonderes jetzt in den fortgeschrittenen Jahren >20 )
    ANR brachte mir auch überhaupt gar nix.

  6. #26
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Mein Verstand sagt nein, aber mein Kosmetikherz ist schwer angefixt.
    Und meine Schränke quilen über *schäm*
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #27
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Hallo zusammen,

    ich bin hier im BB zwar eher die stille Mitleserin und äußere mich nur selten zu Wort, was u. a. wohl den Grund hat dass man als Neuling immer im Verdacht steht Werbung zu machen, womit ich mich leider abgefunden habe.

    Was den KK betrifft, nein ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich liebe seinen Blog und seine Schreibweise und offensichtlich haben wir eine ähnliche gepflegte aber trockene Haut. Ich bin im Übrigen 47 und habe auch schon alles möglich über die Jahre probiert. Zum KK habe ich auch den Eindruck das er seine Produkte zum größten Teil selbst kauft und daher bekommt er zurecht on top meinen Respekt.

    Jetzt aber zum Produkt zu welchem ich mich auf seinem Blog mehrfach geäußert habe. Teoxane kenne ich seit ich hier oder den fabforties, ich weiß nicht mehr wo zuerst auf das Peeling aufmerksam geworden bin. Danach habe ich den Filler und die Augenpflege getestet und bin mit allen Produkten sehr zufrieden, bei mir hat aber das Peeling z. B. auch nicht so viel gebracht, da ich regelmäßig AHA/BHA nutze und eben eine gepflegte Haut habe, nichts desto trotz werde ich auch damit im Herbst eine neue Kur starten. Von daher konnte ich gar nicht umher das Serum zu versuchen. Was soll ich sagen, ich habe die 2. Flasche in Gebrauch und die 3. ist unterwegs, da ich es in der Tat morgens und abends verwende und Panik schiebe das es mir ausgeht und ich ohne Vorrat dastehe ;-)

    Ich nutze neben AHA/BHA, Seren & Co. mit Antioxis etc. auch hin und wieder gerne Hyaluronprodukte wie z. B. das Hydraluron was ich sehr mag und aufgrund des Reviews der Fab40s habe ich mir auch das Hyaluronserum von M.Asam bestellt. Zu letzterem kann ich jedoch noch nichts sagen da es noch verschlossen ist und auch bei mir sich die Seren horten. Um so erstaunlicher das ich auf das Teoxane nicht mehr verzichten möchte. Meine Haut macht jetzt auch nicht wirklich plopp, aber sie ist praller, gut und über den Tag und die Nacht bestens mit Feuchtigkeit versorgt, es klebt nichts und ich habe das Gefühl das es wirklich tief in die Haut eindringt, danach verwende ich zurzeit den neuen Advanced Filler für trockene Haut, ja, meine Haut ist trocken und es ist auch im Sommer nicht zuviel. Die Augenpflege nutze ich nur ab und an, aber durch den Roller im Sommer auch sehr angenehm und hier habe ich auch den Test wie vom KK beschrieben versucht es direkt auf die Falten ... Fältchenpartien aufgetragen.

    Ich denke jeder muss auch - natürlich dem was er bereit ist für Produkte auszugeben - entscheiden ob und wie zufrieden man oder frau mit den vorhandenen Produkten ist. Ich nutze vieles sehr gerne und immer wieder. Das ANR z. B. ist nicht schlecht, kommt mir aber nicht mehr ins Haus, da bevorzuge ich von Estee Lauder z. B. eher das Perfectionist. Oder auch die Seren von Clinique oder Paula. Aber Teoxane wird aktuell auch eines meiner Top Seren bleiben und alles andere bleibt abzuwarten.

    Und nochmal, dies ist keine Werbung !

    Liebe Grüße
    Anja

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,551
    hi,
    also darf hyaluron auf der haut nicht brennen? LRP brennt nämlich kurz nach dem auftrag, vichy nicht. mhmhmhm

  9. #29
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    also darf hyaluron auf der haut nicht brennen? LRP brennt nämlich kurz nach dem auftrag, vichy nicht. mhmhmhm
    bei mir brennt vichy etwas, LRP habe ich noch nicht ausprobiert

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Zitat Zitat von cloudnumber9 Beitrag anzeigen
    ...was u. a. wohl den Grund hat dass man als Neuling immer im Verdacht steht Werbung zu machen, womit ich mich leider abgefunden habe.

    ...Meine Haut macht jetzt auch nicht wirklich plopp, aber sie ist praller, gut und über den Tag und die Nacht bestens mit Feuchtigkeit versorgt, es klebt nichts und ich habe das Gefühl das es wirklich tief in die Haut eindringt, ......

    Und nochmal, dies ist keine Werbung !
    Zuerst einmal muss ich mal für das BB in die Bresche springen: wir machen doch alle wie verrückt Werbung für die Produkte, die uns überzeugen ABER wir mögen es nicht, wenn sich Leute hier unter unsere unkäufliche und unvorbelastete Meinung mischen und uns schiere, kommerzielle Werbung unterschieben-wo dann der 1. oder 2. Beitrag direkt ein Werbelink ist oder - wie die Mods wahrscheinlich bestätigen können, Email von Shops dahinter stecken. Wir sind also gar nicht gemein und böse und freuen uns über jeden ehrlichen und unbestechlichen Beitrag *hier hätte ein Smilie gestanden, wenn es nicht nur 4 sein dürften*

    Hm, für den Preis erwarte ich Wunder , kleine Wunder bis mittelgroß. Da muss ich nachfragen, was heisst, Deine Haut ploppt nicht. Sollte sie das nicht bzw. ist das gar nicht Deine Erwartung und Dein Ziel ?

    Mein Lieblingsserum in Sachen Feuchtigkeit ist z. B. die Kanebo Hydrachange Essence und das ist preislich ja auch nicht gerade das Schnäppchen unter der Sonne aber unter einer Creme macht es PLOPP und an wirklich heissen Tagen kann ich es sogar allein' allein' unter dem SPF tragen. Und ich würde es mir nachkaufen (habe ich schon einmal), was bei mir immer die Produktadeligsprechung ist . wenn ich das Teoxane in Erwägung ziehen sollte, erwarte ich also potente Leistung.

    Wärst Du bereit, Dich soweit aus dem Fenster zu lehnen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. @Britta, jetzt mal Butter bei die Fische
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 11:34:29
  2. Jetzt mal Butter bei dir Fische (Jobwechsel)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 16:37:43
  3. Butter bei die Fische :D
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 08:56:23
  4. Jetzt Mal (body) Butter Bei De Fische....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 12:20:47
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 20:21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •