Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119

Thema: Mitgehört, lustige Sachen zufällig von fremden mitbekommen

  1. #91
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Und das bei deinem Nick

    Der nick kommt von meiner Hautfarbe
    Mir wurde aber immer nachgesagt, dass ich von schwarzen wohl immer sehr fasziniert war.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #92
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Wie ja einige wissen, haben wir mit unserr Tochter in einem (damals) 100 Seelen Dorf gewohnt.http://www.mollseifen.de/
    Mit 5 Jahren traf Frau Erbsenklein die geographische Erkenntnis und sie verkündete stolz:


    Mama, es gibt 3 Länder auf der Welt, Deutschland, Amerika und Mollseifen
    Geändert von Klaraverstand (17.09.14 um 13:04:52 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #93
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen

    Der nick kommt von meiner Hautfarbe
    Mir wurde aber immer nachgesagt, dass ich von schwarzen wohl immer sehr fasziniert war.
    Hat nur gerade gut gepasst.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #94
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    zwei geschichten von klein-charlotte:

    1. ich bin direkt neben der katholischen kirche des ortes aufgewachsen, bin selbst aber protestantisch und daher mit den festen und "verkleidungen" nicht vertraut gewesen. der kirchgarten und unser garten waren nur durch einen maschendraht-zaun getrennt und die jährliche Fronleichnams-prozession führte immer durch den garten direkt an unserem zaun vorbei. im ersten jahr, als ich das alles so bewusst mitbekam, stand ich auf unserer seite und rief die ganz zeit laut "hellau! hellau! hellau!"

    2. noch eine gartengeschichte: ich hatte anscheinend an diesem tag kenntnis von den anatomischen besonderheiten zwischen frau und mann gewonnen und hüpfte im hochsommer, nicht nur der kirchgarten, sondern auch alle anderen umliegenden grundstücke grenzten mit ihren gärten, balkonen, terassen an unseren, bei uns übers grundstück und sang wiedermal sehr laut "mein papa hat 'nen penis! mein papa hat 'nen penis!"
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #95
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ohohoh, heute hätte die besorgte Kindergärtnerin das Behandlungsmobil mit Psychologen und Heilpädagogen zur Hilfe gerufen um das seelische Heil von klein Charlotte zu überprüfen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #96
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,540
    meine Kollegin in Elternzeit war gestern da, mit dem kleinen Sohn, der ganz irritiert unseren Kollegen aus der IT anstarrt (es ist aus Marokko und hat einen dunkleren Teint aber nicht schwarz), die Mama dann, "X was ist denn", X starrt immer noch, "X was ist denn los?", der kleine winkt die Mama runter und sagt, "der Mann hat Schminke drauf", daraufhin beugt sich der Kollege runter und hält ihm die Hand hin und tatsächlich versucht der Kleine die Farbe abzumachen, irgendwie süß der "geschminkte" Kollege und das Kindlein

  7. #97
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    360
    Ein Schwank aus der Vergangenheit:

    Als ich knapp drei war, musste mein Vater zum Reservedienst in die Armee. Er trug Schnauzer, aber das war bei der Armee nicht erlaubt, also musste der Bart ab. Als er dann auf Besuch kam, hab ich ihn erst nicht erkannt, später aber schon und dann wohl hingenommen, dass er es ist. In der KITA hab ich dann aber am nächsten Tag verkündet, dass ich nicht nur einen, nein, gleich zwei Papas hätte: einen richtigen und einen Soldaten....

    Meine arme Mutter...

  8. #98
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    360
    Zum Thema:

    In der Tram nimmt ein junger Mann diverse Anrufe entgegen.

    Anruf 1: Ich bin in der Tram.
    Anruf 2. Ich bin grad bei meiner Schwester rein.
    Anruf 3: Ich bin noch zuhause.
    Anruf 4: Ich bin grad in der Uni angekommen.

    Immerhin hat einer die korrekte Antwort erhalten.

  9. #99
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,416
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    zwei geschichten von klein-charlotte:

    1. ich bin direkt neben der katholischen kirche des ortes aufgewachsen, bin selbst aber protestantisch und daher mit den festen und "verkleidungen" nicht vertraut gewesen. der kirchgarten und unser garten waren nur durch einen maschendraht-zaun getrennt und die jährliche Fronleichnams-prozession führte immer durch den garten direkt an unserem zaun vorbei. im ersten jahr, als ich das alles so bewusst mitbekam, stand ich auf unserer seite und rief die ganz zeit laut "hellau! hellau! hellau!"

    2. noch eine gartengeschichte: ich hatte anscheinend an diesem tag kenntnis von den anatomischen besonderheiten zwischen frau und mann gewonnen und hüpfte im hochsommer, nicht nur der kirchgarten, sondern auch alle anderen umliegenden grundstücke grenzten mit ihren gärten, balkonen, terassen an unseren, bei uns übers grundstück und sang wiedermal sehr laut "mein papa hat 'nen penis! mein papa hat 'nen penis!"
    Ich kann nicht mehr!!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #100
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    als kleines kind habe ich mir erzählungen meiner oma nach selbst mal so ein ding geleistet.

    Ich war so zirka 4 und wir saßen in einem Restaurant in Tschechien (?).
    Irgendwo in unserer Nähe hat ein schwarzer gesessen.
    Ich war wohl so fasziniert, dass ich mit dem Finger auf ihn gezeigt habe und lauthals "guck mal mutti da ist ein schwarzer/neger".
    meiner mutter war das natürlich peinlich und sie wollte mich ablenken. ich wollte aber unbedingt, dass meine mutter den schwarzen sieht und bin noch lauter geworden und hab wohl mit dem Finger hingezeigt und gefuchtelt
    Das war für Oma und Mutt iziemlich peinlich
    So eine ähnliche Geschichte hab ich auch
    Als mein Mann klein war, hatte seine Tante einen Käse-Marktstand.
    Eines Tages kam ein Schwarzer an den Stand und ein kleiner Bub kräht: "Schau mal Mutti, ein Chinese!"
    Und der Mann im breitesten bayrisch: "I geb dir glei oan Kinesn!"
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 02:04:00
  2. Handybetreiber zieht mir fremden Vertrag von der Kreditkarte ab.
    Von sbbnico im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 00:54:09
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 21:02:35
  4. Olli Kahn- habt ihr das schon mitbekommen?
    Von sweety487 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 18:38:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 11:35:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •