Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

Thema: Mitgehört, lustige Sachen zufällig von fremden mitbekommen

  1. #101
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Babs , ich lach mich tot! Köstlich!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #102
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Es war an Silvester. Mein Freund und ich treffen uns mit Ricarda (unsere BB-Ricarda) und ihrem Mann zum Feiern. Es kamen noch ein paar Bekannte zu uns an den Tisch, die im selben Lokal Silvester feiern wollten. Ricardas Mann hat zufällig an Silvester Geburtstag. Wir feiern also und stoßen auf seinen Geburtstag an. Da fragt eine der Bekannten: "Ja, wie jetzt? Hast Du immer an Silvester Geburtstag?"
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #103
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Vor kurzem in einer typisch kölschen Kneipe:

    Gast - "Auf Ihrer Karte steht Zigeunerschnitzel, das geht aber nicht, das ist nicht korrekt!"
    Köbes - "Och, dat is dem Näjer in der Küsch ejal!"

    Isch lach misch schlapp

  4. #104
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Florenz - Ponte Vecchio - wie üblich brechend voll von Touristen; rechts und links die ganzen Geschäfte.
    War gerade am Ende der Brücke angelangt, vor mir ein älteres amerikanisches Ehepaar; sie steht da, breitet die Arme aus und ruft:
    " The bridge! Where is the bridge?"

    Tja, wenn man die Ponte Vecchio sehen möchte, sollte man sich halt ans Ufer und nicht drauf stellen.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #105
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Diese amerikanischen Touristen mit ihren "10 days Europe, Pope included"-Reisen sind ohnehin zum Schießen. O-Ton "They promised us sixteen chapels, but we have only seen one!".

  6. #106
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Diese amerikanischen Touristen mit ihren "10 days Europe, Pope included"-Reisen sind ohnehin zum Schießen. O-Ton "They promised us sixteen chapels, but we have only seen one!".
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #107
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Rotschopf Beitrag anzeigen
    Ein Schwank aus der Vergangenheit:

    Als ich knapp drei war, musste mein Vater zum Reservedienst in die Armee. Er trug Schnauzer, aber das war bei der Armee nicht erlaubt, also musste der Bart ab. Als er dann auf Besuch kam, hab ich ihn erst nicht erkannt, später aber schon und dann wohl hingenommen, dass er es ist. In der KITA hab ich dann aber am nächsten Tag verkündet, dass ich nicht nur einen, nein, gleich zwei Papas hätte: einen richtigen und einen Soldaten....

    Meine arme Mutter...
    Erinnert mich an meinen Bruder, damals ca. 2, der damals unseren Vater nicht viel gesehen hat, weil dieser sehr viel gearbeitet hat. Wir waren dann mal auf ner Butterfahrt auf einem Schiff und die weiße Uniform der Matrosenmannschaft dort hat ihn wohl an die Arbeitskleidung seines Papas (Arzt) erinnert.
    Als die Matrosen gerade stramm in einer Reihe standen, stellte er sich da vor, zeigt auf die gesamte Mannschaft und sagte: "Das sind ALLLLLE meine Papas!"
    Meine Mutter schämt sich heute noch.

  8. #108
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491

  9. #109
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,380
    Mit 4 oder 5 Jahren hab ich meine Eltern auch mal blamiert. Wir hatten in dem Jahr Besuch von der Cousine meines Papas und ihrem Mann aus der USA. Es war Sommer, es wurde viel gegrillt und dabei von den Erwachsenen auch mal Bier getrunken, was für mich anscheinend sehr einprägsam war Am ersten Abend des Besuchs, lag ich schon im Bett. Die Erwachsenen unterhielten sich bis spät in der Nacht in der Küche, mein Zimmer war gleich daneben. Irgendwann bin ich aufgewacht und hab nach meiner Mama gerufen, weil ich Durst hatte. Als sie mit Wasser ankam hab ich angefangen zu brüllen: "Nein, ich will kein Wasser! " Mama: "Warum nicht? Was willst du sonst? " Darauf ich ganz empört : "Bier!!! Ich will Bier!!! "

    Onkel und Tante geschockt und Mama und Papa erstmal in Erklärungsnot Meine Eltern fragen mich heute noch was mich da an dem Abend geritten hat?!
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  10. #110
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Anzeige
    Sehr schöne Geschichten.

    Mein Vater saß vor dem Fernseher und schaute eine Politiksendung: "ach, hält doch den Mund, du älter Dummschwätzer." War ein Kommentar. Als ich fragte, was das wäre, meinte er: "jemand, der zu viel redet." Ein paar Tage drauf war Maiandacht und ich lief vor der versammelten Gemeinde zum Pfarrer und sagte zu ihm: "du Dummschwätzer"

    Dem Pfarrer liefen vor Lachen die Tränen....
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 02:04:00
  2. Handybetreiber zieht mir fremden Vertrag von der Kreditkarte ab.
    Von sbbnico im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 00:54:09
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 21:02:35
  4. Olli Kahn- habt ihr das schon mitbekommen?
    Von sweety487 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 18:38:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 11:35:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •