Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Thema: Mitgehört, lustige Sachen zufällig von fremden mitbekommen

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    Anzeige

    mehr, mehr!!

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Heute im Garten mitgehört, hinter dem Garten verläuft ein Spazierweg, der auch gerne von Gassigängern benutzt wird: "Ach DAS war mal ein großer hauuuufeeen, hast du toll gemacht, aber WAS für ein großer Hauuuufeeen. Nur nachher muss ich deinen Popo noch mit Feuchttuchi putzen, da hängt noch was raus... ja hast du feiiiin gemaaaaacht" Ich schwör, wenn ich danach nicht das Rascheln einer Plastiktüte und das Ächzen vom Bücken gehört hätte, ich hätte mir den Hauuuuufeeeen mal angekuckt.


    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    letztens mittags im Vegi-Schnellrestaurant, ich fand's eigentlich gar nicht witzig, sondern ganz arg nervig.

    neben mir eine Öko-Mutti mit 2 total süßen und braven Kindern, eines ging dann auf die Toilette.
    Das andere konnte noch nicht sprechen, aber jedes Mal, wenn es einen Mucks von sich gab oder nur den Kopf neigte, plärrte die Mutter rum "der Lukas ist auf TOILETTE, der Lukas macht PIIIIPIIIIIII".

    Ich hab diesen Satz - wohlgemerkt beim Essen in einem Restaurant - mindestens 10mal gehört, stereotyp und laut, richtig laut.
    Nachdem ich beschlossen hatte, jetzt dann mal was zu sagen, kam gerade der arme Lukas von der Toilette...
    Die Kinder taten mir leid. Mit so einer Mutter, kann man sich da zu einem normalen Mensch entwickeln?


    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen und lustige Sachen zu schrieben, die ihr so am Tag zufällig mitbekommen habt.

    Bei mir heute:

    Ich sitze über Mittag in einem Asia Imbis und esse Tofu mit Gemüse.
    Am Nebentisch eine Familie mit drei Kindern.

    Die Mutter bestellt mit für einen Jungen, ca. 7 Jahre alt.
    " die 67, ohne Gemüse, ohne Reis oder Nudeln. Nur das panierte Hähnchen"
    Der Junge weint. Die Eltern reden auf ihn ein. " Lukas, das ist wie Nuggets. Genau wie Nuggets. Das ist Hähnchen. Daraus sind Nuggets. Das gleiche wie die Nuggets, die du immer ißt. Es sind Nuggets!"

    Ich fand es witzig, Weil es ungewollt sehr viel Aufschluss über die Ernährung des Kindes gab.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ist schon ein paar Jahre her, da bin ich hinter ein paar Teenies hergegangen und einer hat den anderen gefragt: "Und, was machst du heute noch so?"
    Antwort: "Ich chille mit den Gs!" (dschiehs ausgesprochen)
    Ich musste mich zusammenreißen um nicht laut loszubrüllen.
    (habe aber vorhin mal gegoogelt und es scheint auch ein Lied mit dem Namen zu geben, aber trotzdem kam das damals krass).

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Im Supermarkt habe ich eine Loriot-Szene erlebt. Ein älteres Ehepaar und er geht seit seiner Pensionierung offenbar auch mit Einkaufen.

    Er: Warum kaufen wir denn nicht das Hähnchenbrustfilet hier?
    Sie: Weil ich kein Wiesenhof kaufe.
    Er: Aber das ist doch viel billiger.
    Sie: Ich kaufe aber nichts von Wiesenhof.
    Er: Aber warum denn?
    Sie: Weil ich nichts von denen kaufe!

    Usw. Ich hörte die ganze Zeit Loriots Stimme dazu, wie beim dem Frühstücksei oder mein Name ist Lose, ich kaufe hier ein, und habe in mich hinein gegrinst
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Fleischtheke im Supermarkt.

    Kunde: "Ein Pfund gemischtes Hack bitte!"
    Verkäufer: "Zum Hier essen?"

    Das Gesicht des Kunden hätte ich gerne gesehen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #16
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,803
    Da habe ich auch was

    Das habe ich mitgehört, als ich vor einiger Zeit mal wieder Straßenbahn gefahren bin.

    3 Teenager stiegen ein, 2 Jungs und ein Mädel.

    Er1: Alda, letztens in der Schule fragt mich der Lehrer was, ich sag es ihm und dann meint der so "Ich habe dich akkustisch nicht verstanden". Ich dachte mir, was will der Spacko von mir!
    Er2: Boah, ist der dull oder was?
    Er1: Ey, was weiß ich!

    Das Mädel war innerhalb des Trios sowas wie die Spitze der Evolution und hat dem jungen Mann dann erklärt, was der Lehrer meinte.

    Er1: Ey dann soll der doch sagen, er hat mich net verstanden!!

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Zwei Kollegen unterhalten sich über ein Problem:
    Kollege 1: wir sollten das im Team klären...
    Kollege 2: Intim ?!?!

    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #18
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Neulich im Eiscafé: ein etwa 10- jähriger Junge plötzlich ganz laut zu seiner Mutter: "Mamaaaaa, der Papa hat der Frau da eben ganz lang in den Ausschnitt gekuckt!". --> Was folgte, war eisiges Schweigen.

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Fleischtheke im Supermarkt.

    Kunde: "Ein Pfund gemischtes Hack bitte!"
    Verkäufer: "Zum Hier essen?"

    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    passt jetzt nicht so ganz - aber irgendwie doch:

    vor vielen Jahren sass ich mal mit meinem griechischen Freund in der Strassenbahn als sich zwei griechische Mädchen uns gegenüber setzten und sich angeregt unterhielten (auf griechisch)

    wir mussten vor ihnen aussteigen , mein Freund sagte ihnen noch was (auch auf griechisch natürlich) und ich bemerkte zu meinem Erstaunen dass die Damen ihn erst fassungslos anstarrten und dann einen knallroten Kopf bekamen...

    es stellte sich heraus dass die Beiden ausführlich und im Detail die optischen Vorzüge meines Freundes besprochen hatten - nicht wissend dass er sie verstehen konnte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 02:04:00
  2. Handybetreiber zieht mir fremden Vertrag von der Kreditkarte ab.
    Von sbbnico im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 00:54:09
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 21:02:35
  4. Olli Kahn- habt ihr das schon mitbekommen?
    Von sweety487 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 18:38:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 11:35:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •