Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Akuthilfe für die Nägel

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    hier schwören ja einige auf Microcell. Ich mag das Zeug nicht, meine Nägel haben damit gesplittert. Warum sollte ein Lack pflegend und stärkend sein?
    Meine Mutter hat leider auch keine guten Erfahrungen damit gemacht, sie alle zwei Tage lackiert und die ganz Flasche aufgebraucht, ohne sichtbare Besserung.

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Habe gerade meine Kollegin gefragt, sie hatte Gelnägel.
    Sie hat nach dem Runterfeilen von Alessandro diesen Lack verwendet und war sehr zufrieden damit: https://www.douglas.de/douglas/Make-...000016493.html

    Sie hat aber auch mehrfach täglich Nagelöl verwendet, sie fand das von LCN am besten.

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    kann mir aber mal jemand sagen, ob man richtige Shellac Nägel runterfeilen muss?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #14
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Nach meinen runtergefeilten Gel-Nägeln habe ich meine papierdünnen und extrem empfindlichen Nägel gepflegt mit:
    - Nagelöl (ruhig häufiger am Tag)
    - immer kurz feilen und zwar ganz kurz. Dies ist jetzt nicht die Zeit, zu züchten. Von Alessandro gibt es eine Feile für brüchige Nägel, die ich benutzt habe.
    - Nagelhärter von Alessandro
    - nie häufiger als einmal wöchentlich ablackieren und neu machen und einen milden Entferner nutzen.
    Genauso habe ich es gemacht. Alles andere ist nur zum Fenster rausgeworfenes Geld (meine Meinung).

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Es braucht halt seine Zeit. Geduld ist jetzt auch nicht so meine ganz große Stärke, aber den Prozess kannst Du nicht beschleunigen - und es stimmt, alles andere ist nur rausgeworfen Geld.

    Teilweise habe ich jeden Abend diese Ministücken, die in 24 Stunden nachwachsen, zurückgefeilt, damit keine Häkchen oder Eckchen entstehen, denn wenn man damit irgendwo hängen bleibt, tut das auf einmal gar nicht gut.

  6. #16
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,328
    STOP!! Ich mache schon seit einigen Jahren UV Lack bei mir im Studio ,und auch bei mir. Es macht die Nägel nicht kaputt, wenn es sachgemäß entfernt wird. Wichtig ist, mit der Feile die Oberfläche des UV Lacks anzurauen, quasi die versiegelte Fläche aufzubrechen,und dann den Entferner 10 min einwirken lassen. Dann kann man den Rest mit einem Rosenholzstäbchen runterschieben. Dann einfach mit nem ganz FEINEN Buffer über den Nagel, fertig. DA fehlt nix! Man kann, als Fachkraft VORSICHTIG auch den UV Lack wegfeilen bis nur noch eine dünne Schicht UV Lack drauf ist, und dann den Entferner einwirken lassen...
    I love Holidays!

  7. #17
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,328
    Ansonsten kann ich nur raten: Nagelöl & milden Nagelhärter ohne Formaldehyd
    I love Holidays!

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine Kollegin gefragt, sie hatte Gelnägel.
    Sie hat nach dem Runterfeilen von Alessandro diesen Lack verwendet und war sehr zufrieden damit: https://www.douglas.de/douglas/Make-...000016493.html

    Sie hat aber auch mehrfach täglich Nagelöl verwendet, sie fand das von LCN am besten.
    Den habe ich auch schon in meinem Warenkorb ( mit ca. 10 anderen ).

    Instinktiv denke ich ich mir ja auch, jeden 2. Tag ablackieren kann nicht gut sein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Geht das Öl den durch den Lack ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Anzeige
    Keine Ahnung???
    Die Kollegin hat jetzt auch Feierabend.
    Ich denke die Nagelhaut nimmt das Öl gut auf und auch oben die Nagelränder die ja auch oft splittern.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.08.18, 10:33:56
  2. gel nägel
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 15:51:45
  3. nägel
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 12:22:26
  4. Nägel!
    Von Anna17 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 20:25:00
  5. Nägel
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 07:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •