Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Akuthilfe für die Nägel

  1. #31
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Meine Nägel sind jetzt richtig toll geworden durch die Einnahme von Krillöl-Kapseln, und sie tun auch was für Haare und Haut (Kosmetikerin und Friseur waren auf jeden Fall verblüfft) meine Haare waren nach 5 Wochen länger als sonst und die Nägel knüppelhart. Aber da das Tabletten sind, kann man die natürlich nicht so einfach empfehlen wie einen Nagellack, vielleicht mal in der Apotheke Arzt oder beim informieren.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Krill%C3%B6l

    Nach dieser Website soll es ja gegen ALLES helfen:
    http://www.naturundtherapie.at/index.../524-krill-oel

    Wie gesagt, das muss jeder selbst probieren und sollte sich vorher informieren.

    Ich hatte bisher die von SCHIFF (Mega-Red) oder die von der dm-Eigenmarke Das gesunde plus.
    Geändert von Blu-Belle (19.09.14 um 08:20:44 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Danke

    Bei mir ist es auch sehr unterschiedlich ausgefallen, obwohl ich bei der gleichen Dame war. Teilweise sah es so dick aus, dass ich gleich hätte Gelnägel nehmen können. Viele Gelnägel, die ich gesehen haben, waren flacher und regelmäßiger als meine.

    Der Halbmond hat bei mir auch nach spätestens 3 Wochen gestört und der Hautgrund war auch, dass ich nicht mehr auf die Terminplanung angewiesen sein wollte (und ich vorher schöne, harte aber eben unlackierte Nägel hatte).

    Gekauft habe ich jetzt den hier genannten Nail Spa Lack und liebäugle noch mit dem OPI https://www.douglas.de/douglas/Make-...nd_277369.html und LCN Serum https://www.douglas.de/douglas/Make-...nd_470450.html
    Das Opi-Öl fand ich jetzt nicht so toll, da ist das Solaroil deutlich besser. das LCN Serum kenne ich nicht, habe nur die Nagelbutter und finde die überhaupt nicht pflegend!

  3. #33
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,081
    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    ich kann diese Nagelbutter total empfehlen
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...000002605.html

    ich finde sie viel besser als Dior, Alessandro und Konsorten und habe sie mir schon etliche Male nachgekauft. Sie ist auch super ergiebig!
    Die liest sich toll und steht auf meinem Wunschzettel.

  4. #34
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,673
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen

    Ich hatte bisher die von SCHIFF (Mega-Red) oder die von der dm-Eigenmarke Das gesunde plus.
    Wie hoch hast Du die den jeweils dosiert und wie lange hast Du sie eingenommen?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #35
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich nehm die täglich, und ich nehme die, seitdem ich die im dm-Markt entdeckt habe, als es die dort neu gab, ich glaub das ist 2 - 3 Monate her, mindestens, vielleicht auch länger. Vorher hab ich Fischölkapseln genommen, aber die sind so groß und man hat "fischiges" Aufstoßen davon bekommen. Bei den Fischöl-Dinger hab ich auch keine Verbesserung festgestellt, erst als ich auf Krillöl umgestiegen bin. Das mit den Nägeln usw. muss an den Kapseln liegen, denn ich habe ansonsten nichts verändert (Ernährung, Pflege o.ä.).

    Erhoffe mir auch davon eine Verbesserung des Cholesterinspiegels, deshalb hab ich sie hauptsächlich genommen.
    Dosierung mache ich so wie angegeben, ich glaub 1 - 3 Stück werden empfohlen, ich nehm drei (bei mir hilft viel viel )

  6. #36
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,673
    Okay, da schaue ich auch mal beim nächsten DM-Besuch. Meine Nägel und Haare sind zur Zeit eine Katastrophe und nichts hilft...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #37
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,152
    Den Microcell hatte ich auch mal, der hat bei mir gar nichts gebracht. Ich liebe den MiracleNails Nagelhärter aus der Apotheke, den habe ich auch schon nachgekauft. Zuerst wie eine Kur benutzt -wie beim Microcell- und inzwischen nur noch als Unterlack

  8. #38
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,476
    Gibt es evtl. einen Lack, der
    -egalisiert (à la Ridge Filler)
    -pflegt
    -weißlich/milchig/leicht deckend ist ?

    Und das alles auf einmal ? Ich habe so viele Probleme auf einmal, dass ich alles drei bräuchte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #39
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    kann ein lack pflegen?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,476
    Anzeige
    Schützen ? Nicht noch mehr kaputt machen ?
    Ich muss sie ja auf jeden Fall vor Verfärbungen schützen. Ich kann sie auch nicht nackt lassen, weil sie wirklich so schlimm aussehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.08.18, 10:33:56
  2. gel nägel
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 15:51:45
  3. nägel
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 12:22:26
  4. Nägel!
    Von Anna17 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 20:25:00
  5. Nägel
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 07:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •