Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: Akuthilfe für die Nägel

  1. #51
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    Schau mal, vllt. hilft dir das hier, damit die Nägel schnell wachsen bzw. rauswachsen:
    https://www.youtube.com/watch?v=rE03ZwJxxi8
    Was noch sehr gut hilft sind solche Handbäder mit Meersalz, dann wachsen die Nägel auch total schnell, gesund und fest. :-)

  2. #52
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Nach meinen Gelnägeln hatte ich dasselbe Dilemma. Nie wieder lass ich sowas machen!! Geholfen haben Abtei Folsäure Kapseln und Nagelcreme, Nagelöl und so ein Serum aus der Apotheke. Microcell hab ich gar nicht vertragen.

  3. #53
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Nach meinen Gelnägeln habe ich total gute Erfahrungen mit P2 total Repair-Lack gemacht. Der egalisiert, repariert und pflegt wirklich und sieht nett und natürlich aus. Den muss man auch nicht alle 2 Tage abmachen. Solaroil ist auch super, wirkt auch durch NL.
    LG

    Michelle

  4. #54
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Okay, da schaue ich auch mal beim nächsten DM-Besuch. Meine Nägel und Haare sind zur Zeit eine Katastrophe und nichts hilft...
    UPDATE:
    Es wird jetzt mit den Krillöl-Kapseln schon etwas lästig mit dem ständig runterfeilen, so schnell und fest wachsen die.
    Als Lack nehme ich Guerlain Unterlack (praktischer, breiter Pinsel) und Sally Hansen-Überlack, 1 x die Woche, nicht öfter. Hält aber auch durch den Sally Hansen-Lack locker eine Woche.
    Ablacken passiert mit dem Rossmann-Eigenmarke acetonfrei.
    Geändert von Blu-Belle (07.10.14 um 19:09:41 Uhr)

  5. #55
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Ich hab jetzt leider nicht alle Antworten gelesen. Heute hab ich bei dm das hier gefunden: http://www.loreal-paris.it/make-up/m...ail-detox.aspx. Ich weiß zwar noch nicht ob es taugt, aber es durfte mal mit. Vielleicht wäre es ja auch was für dich.

  6. #56
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Microcell 2000 kann ich auch nicht empfehlen. Spannungsschmerzen und Trockenheit.
    Was nützt mir knüppelhart? Ich wollte die Nägel stabil aber elastisch und auch keinen Blätterteig..
    Nach Renovierung und Umzug (und Stress) hatte ich Horrornägel..
    Geholfen hat Geduld, Heilerde (!) und Calcium von innen und vor dem Schlafengehen einmassieren von fettiger Nagelcreme von P2, irgendein Dior Dupe, ich hab' den Namen nicht parat, aber es ist dauerhaft im Sortiment.

  7. #57
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich kenne das Problem von Gelnägeln. Würde ich mir heute auch ganz sicher nicht mehr machen lassen, aber das ist ja ein anderes Thema.

    Ich habe danach meine Nägel auch ganz ganz kurz gehalten und viel gepflegt. Ich hatte nur einen durchsichtigen Nagellack verwendet. Microcell hatte ich auch mal, aber mit der Zeit wurden meine Nägel sehr trocken und sahen nicht mehr schön aus. Das wollte ich dann nicht riskieren.

    Ganz viel Pflegen mit Öl und Cremes hat geholfen. Biotin hatte ich damals noch zur Unterstützung genommen.

    Gegen die raue Nagelblatte hatte ich einen Buffer genommen, der hat etwas geglättet, aber nicht noch mehr vom Nagel abgenommen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #58
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,476
    Langsam sieht man erste Erfolge an den nachgewachsenen Stellen. Sehr komisch, das Rauswachsen am Ansatz schien immer so schnell zu gehen und jetzt dauert es so langsam. Noch immer splittern sie an einigen Nägeln oben ab und ich bin wirklich entsetzt über das "Ausmaß der Zerstörung". Seitlich sieht man jetzt deutlich, dass der nachwachsende Nagel wesentlich dicker ist und mit zwei Lagen Rillenfüller oder Orly BB Cream sieht man immer noch die Kratzer, die die gute Frau auf meinen Nägeln hinterlassen hat. Oh und natürlich die Schicht von dem UV Lack, den sie nicht abgefeilt hat
    Geändert von HopiStar (18.10.14 um 16:18:22 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #59
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,476
    PS: ich bin jetzt gelandet bei
    P2 Ridgefiller
    Orly BB Cream
    - die Beiden nehme ich im Wechsel und versuche das Lackieren auf einmal die Woche zu beschränken -
    Solar Oil

    Dazu noch alles an Nahrungsergänzungen, was es da so für die Nägel gibt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #60
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hopi, nicht dass du nun zur personifizierten Keratinplatte mutierst!!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.08.18, 10:33:56
  2. gel nägel
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 15:51:45
  3. nägel
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 12:22:26
  4. Nägel!
    Von Anna17 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 20:25:00
  5. Nägel
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 07:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •