Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 187

Thema: Alle Jahre wieder... habt ihr schon die Heizung an?

  1. #21
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Nein die Heizung ist noch aus, ich werde mir die Tage aber meine Winterdecke aufziehen, allerdings dann mit dünner Bettwäsche, weil das reicht mir schon.
    Momentan wirds nämlich mit dem Sommer Inlet doch etwas frisch Nachts..vor allem morgens.

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Bei uns ging sie dieses Jahr schon mal anfangs August an… völlig bescheuertes Jahr das. An ist sie immer mal wieder, da habe ich gar keinen Einfluss (ausser dass ich sie abstellen kann natürlich)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Da es nachts hier schon auf 5 Grad runtergeht, kühlt die Wohnung ganz schön aus. Gestern hatten wir zum 1. Mal die Heizung an, da wir gerade noch 16 Grad in der Bude hatten, was einfach nur ungemütlich ist.
    Heute ist es wieder etwas milder und die Heizung bleibt aus.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ok, bei nur noch 16°C drinnen würde ich auch heizen. Wir haben noch 22-23°C, das reicht mir völlig aus.

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    also ich hab jetzt testweise im großen Raum (Wohnen und Essen) und im Bad schon mal angestellt. Nachdem ich gelesen habe, dass Fußbodenheizungen ein paar Tage brauchen, bis sie überhaupt richtig laufen, lass ich das jetzt mal so. Sie schaltet sich ja eh erst ab der gewünschten Temperatur an
    Wir haben so viele Fenster, da wird es einerseits schön warm, wenn die Sonne drauf scheint, andererseits kühlt es dann auch schnell wieder ab...

    Hach, ich freu mich schon auf schön warmen Boden im Winter (und der Kater bestimmt auch )!

  6. #26
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,184
    Gestern und vorgestern abend hatte ich die Heizung an, mir war trotz Decke auf dem Sofa kalt.
    Vorgestern habe ich auch die Frühlings-/Herbstbettdecke herausgekramt und gestern abend angefangen, den Kleiderschrank umzuräumen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    "Schon an" ist gut... Bis auf ein paar Ausnahmen habe ich seit Anfang August die Heizung an... anders ist das nicht auszuhalten.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Interessantes Thema, ich hatte die Heizung noch gar nicht an. Obwohl unser Sommer auch ziemlich mau war, hat meine Wohnung doch genug Wärme gespeichert, sodass ich noch genügend Restwärme habe. Oft habe ich erst im November zu heizen begonnen. Mal schauen, wann es heuer so weit ist, aber noch ist es angenehm warm.
    Im Büro haben wir diese Woche schon ein wenig geheizt.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #29
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ja, wir haben seit letzter Woche auch die Heizung wieder an, allerdings noch das Sommerprogramm.
    Bei uns ist es aufgrund des alten Gemäuers ja immer relativ schnell kühl im Haus, da haben wir auch im Hochsommer, wenn die Heizung abgedreht ist, öfter abends mal den Ofen an.

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ja, leider schon an. Hätten wir kein Baby, dann würden wir das locker noch weiter ohne aushalten, aber das geht halt jetzt nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder :-)
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 23:02:05
  2. Habt Ihr schon die Heizung an?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 21:35:17
  3. Alle Jahre wieder - kauft ihr schon Dominonsteine & Co....
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 12:03:18
  4. Alle Jahre wieder...
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:12:38
  5. Alle Jahre wieder...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 19:15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •