Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 187

Thema: Alle Jahre wieder... habt ihr schon die Heizung an?

  1. #31
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Anzeige
    Nö, noch nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #32
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Bei mir in der Wohnung ist es auch nicht wirklich warm, im Schlafzimmer waren es heute morgen 17 Grad und im Wozi ist es garantiert auch nicht anders. Aber vor Oktober mach ich die Heizung nicht an; ich hab die NK-Abrechnung für dieses Jahr noch nicht (ok, das kann nicht so viel werden, weil ich ja erst im September 13 eingezogen bin), aber ich bin immer noch ein gebranntes Kind aus meiner alten Wohnung.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #33
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,203
    Bei geöffneter Balkontür hatte es gerade 18 Grad (und heute ist es feucht und kalt). Jetzt ist die Balkontür zu und die Temperatur wird sicherlich steigen. Frieren tue ich trotzdem nicht, weil ich Kuschelhose anhabe und bei Bedarf eine Strickjacke anziehe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #34
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Wir haben keine Heizung im Haus und regeln die Temperatur mittels Sonneneinstrahlung. Derzeit haben wir 23-24°C im Haus. Is angenehm.

  5. #35
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    also wenn es im Wohnzimmer nur noch 18 grad sind mache ich die Heizung an,hatte ich im August auch schon.

    auch wenn ich jetzt in Rente bin wird nicht am heißem Wasser und Heizung gespart
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  6. #36
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ja ich hab die schon bei der letzten Kältewelle angestellt und zwischendurch dann wieder ausgestellt, wenn es mal ein paar Tage schön warm war.
    Aber jetzt, da es nachts deutlich unter 10 Grad hat und auch tagsüber nur etwa 15 Grad, da bleibt sie an.

    Wenn ich etwas hasse, dann in der Wohnung zu frieren.
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Da es nachts hier schon auf 5 Grad runtergeht, kühlt die Wohnung ganz schön aus. Gestern hatten wir zum 1. Mal die Heizung an, da wir gerade noch 16 Grad in der Bude hatten, was einfach nur ungemütlich ist.
    Heute ist es wieder etwas milder und die Heizung bleibt aus.
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    "Schon an" ist gut... Bis auf ein paar Ausnahmen habe ich seit Anfang August die Heizung an... anders ist das nicht auszuhalten.
    So auch hier. Wir hatten im August manchmal 8 Grad morgens- wenn das so im Dezember ist, mach ich die Heizung doch auch an und nur weil August ist, lass ich es? Neee, ich muss es auch warm haben in der Wohnung.
    Ich friere schnell und bin da echt empfindlich. Ich heize bei allem, was unter 22 Grad ist. Ein Wunder nahezu, dass ich trotzdem ne Gasrückzahlung von 180 Euro bekommen habe! Aber ich glaub, ich heize intelligent und zugegeben, der letzte Winter war nicht besonders hart.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #37
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nö, es ist ja noch recht warm.

  8. #38
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,667
    Hier auch noch nicht, es ist immer noch warm genug. Und man kann auch mal einen dickeren Pullover anziehen, bevor man die Heizung aufdreht
    Der nächste Schritt wäre das Hervorkramen der Heizdecken um das Bett vorzuwärmen *hach*
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #39
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,203
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bei geöffneter Balkontür hatte es gerade 18 Grad (und heute ist es feucht und kalt). Jetzt ist die Balkontür zu und die Temperatur wird sicherlich steigen. Frieren tue ich trotzdem nicht, weil ich Kuschelhose anhabe und bei Bedarf eine Strickjacke anziehe.
    Wie vermutet, sind es jetzt 21 Grad. Da friere ich nicht und muss auch noch nicht heizen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #40
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Im Bad ist die Heizung an. Wir hatten vorgestern den ersten Bodenfrost - von daher ...

    Und nichts ist so schön wie frühmorgens in ein warmes Bad zu kommen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder :-)
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 23:02:05
  2. Habt Ihr schon die Heizung an?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 21:35:17
  3. Alle Jahre wieder - kauft ihr schon Dominonsteine & Co....
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 12:03:18
  4. Alle Jahre wieder...
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:12:38
  5. Alle Jahre wieder...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 19:15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •