Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 372

Thema: Kino - was läuft denn da so

  1. #141
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,121
    Anzeige
    Ich war gestern gleich in "Kingsman". War das klasse! Ich hab mich göttlich amüsiert und noch auf dem Heimweg gelacht. Ist teilweise ziemlich brutal, aber so mit Ironie in Szene gesetzt, dass selbst Weicheier wie ich kein Problem damit hatten. Ein Film, wie ihn nur die Briten können. Ich lag Matthew Vaugn hinterher zu Füßen. Vorhin hab ich gelesen, dass der als Männerfilm eingeordnet wird. Glaub ich sofort, nachdem alles voller junger Männer im Kino war und außer mir nur noch 2 Frauen. Allerdings kleines Kino.
    Im Abspann hab ich noch gelesen, dass es einen Pilates-Lehrer für Mr. Firth gab. Das zu sehen, wäre bestimmt genauso witzig gewesen. Colins körperliche Präsenz war beeindruckend.
    Ansonsten alles etwas over-the-top, toller Soundtrack und die Frage, was es mit Brad Pitts Sandwich auf sich hatte.

    Ich muss mir das unbedingt noch mal ansehen!

  2. #142
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du solltest das beruflich machen, Iridia - tolle Kritik!! Danke sehr.

  3. #143
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,121
    Vielen Dank, Vivian, aber ich bin heute noch geflasht. Der Film begann schon mit einer Ballerei in einer Burg oder Zisterne unterlegt mit dem besten Gitarrenriff aller Zeiten. Da war mir klar: das wird spitze!
    Wirklich alle saßen mit offenem Mund da. Mir ist schon klar, dass auch viel von der jeweiligen Stimmung im Kino abhängt, aber ich hatte hinterher das Gefühl, wir hätten alle zusammen eine Party gefeiert. Muss lange her sein, dass es mir das letzte Mal so ging. Was für ein herrlicher lockerer Klamauk.

  4. #144
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich war vorhin total sauer, weil er in Hamburg noch nicht läuft (dafür in der Prowinz, in Lüneburg ), bis ich las, daß du in einer Preview warst
    Hier also erst nächsten Donnersgtag, aber dann ist er fällig.

  5. #145
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,121
    Gut, dass wir gestern darüber geredet haben und ich auch gleich den Hintern hochgekreigt habe. Mein Mann, der nicht mitkonnte, weil er sich nicht so fühlte, war superneidisch, als ich gestern mit Bombenstimmung heimkam. Wir wollen auch sofort bei Filmstart dort auflaufen. Ich hab ihn vorhin heimlich den Trailer gucken gesehen.

  6. #146
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Into the Woods- öhm wie haben die einen Trailer hinbekommen in dem nicht gesungen wird? Im Film wird zu 90% gesunden, auf englisch, sehr toll weil der Film ab 6 ist und alle Kinder während der Vorstellung gequängelt oder geweint haben -.-

    Johnny Depp war etwa 5 Minuten lang zu sehen (was ich super fand, der Rest aber nicht). Die Handlung war nach 70 Min eigentlich vorbei und wurde dann ewig in die Länge gezogen. Von 10 Leuten war ich die Einzige die ihn ok fand, es war zu viel gesinge, zu viel Wham aber wunderschöne Kostüme, eine tolle Meryl und Emily <3
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #147
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,537
    Cinderella - romantischer, kitschiger Märchenfilm mit tollem Prinzen und Wahnsinns schöner Stiefmutter Cate Blanchett

  8. #148
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Kingsman gestern - der absolute Knaller!
    Live fast! Die old!

  9. #149
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich mochte Into the woods, habe aber auch einen Trailer gesehen aus dem hervor ging, dass es ein Musical ist. Fand ich nett für ne unbeschwerte Unterhaltung, zumal ich Märchen mag.
    Aber klar, für Kinder ist der gar nix und wenn man kein Englisch kann stelle ich es mir generell nervig vor, gibt zwar Untertitel, aber in den Film eintauchen kann man dann natürlich nicht...

  10. #150
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    "Every thing will be fine" von Wim Wenders. Hat mir gut gefallen, die Musik war aber recht dominant.

Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr denn demnächst so im Kino sehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 16:47:45
  2. Was kommt denn so ins Kino ?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 21:23:21
  3. Was läuft gutes im Kino?
    Von MarmeLade im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 15:29:05
  4. Fango und Massage - Wie läuft denn das so ab?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 11:55:54
  5. Wer war denn schon im Kino
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 12:12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •