Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 372

Thema: Kino - was läuft denn da so

  1. #171
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,295
    Anzeige
    The Railway Man hätte ohne diesen doofen und irreführenden deutschen Titel genügt .

    Im Kino werde ich ihn mir sicher nicht anschauen, ich hatte schon beim Trailer Tränen in den Augen .

  2. #172
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Guten Morgen,

    es läuft ein Film an, der genau in mein Beuteschema passt. Und, nein, ich meine nicht MI 5

    Ein Film über den Zusammenprall zweier Kulturen. Mit Ben Kingsley und Patricia Clarkson hervorragend besetzt.
    Ich spreche von "Learning to Drive - Fahrstunden fürs Leben"


  3. #173
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Am Wochenende würde ich mir gern "Die Frau in Gold" angucken: https://www.youtube.com/watch?v=0FIpu172U_A
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  4. #174
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    "Picknick mit Bären" mit Robert Redfort und Nick Nolte (den ich nicht erkannt hätte).
    Lt. Kritik ein "Roadmovie" der anderen Art. Da auch noch Emma Thompson mit dabei ist, werde ich mir den wohl anschauen.

  5. #175
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,178
    Ich möchte Crimson Peak sehen - da spielt Jax (Charlie Hunnam) mit! Klick
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #176
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,117
    Morgen in "Hamlet" mit Benedict Cumberbatch, live aus dem Barbican in London. Ich bin mächtig gespannt, wie sich das Stück verändert hast, seit wir es gesehen haben und hoffen, die Stimmung zurück holen zu können.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #177
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hätte eher vermutet, daß du dir Black Mass anschaust.

  8. #178
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,117
    nicht mein Thema, ich gucke mir wohl sowieso die Filme mit Benedict an, in denen er eine echte Chance hat, was zu zeigen. Black Mass hätte ich mir auch wegen Kevin Bacon angesehen, aber: selbes Problem.
    Johnny soll aber nach Jahren mal wieder sehr gut sein, ihn hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Plan.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #179
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,178
    Black Mass möchte ich auch sehen - hat jemand Mortdecai gesehen?
    Den möchte ich auch noch sehen. Neben Nicholson ist Johnny mein absoluter Schauspieler Favorit, wenn auch so gar nicht mein Typ.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #180
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,117
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Morgen in "Hamlet" mit Benedict Cumberbatch, live aus dem Barbican in London. Ich bin mächtig gespannt, wie sich das Stück verändert hast, seit wir es gesehen haben und hoffen, die Stimmung zurück holen zu können.
    Ich hab heute gelesen, dass alle schwer begeistert waren, ich fand es aber im Theater ungleich magischer. Benedict hat sich weiter gesteigert und war einfach zum Niederknien genial, wirklich, aber ich bin nach wie vor nur von einigen Nebenrollen begeistert, einige fielen jetzt sogar erst recht ab, die Aufführung generell - Bühne, Musik, Kostüme (hier gab es inzwischen paar Änderungen, kein Hoodie mehr für Hamlet, aber immer noch moderne Kleidung) einige Szenen waren auch umgestellt - wirkte nach wie vor. Auch wenn es live war, wirkte es auf mich wie ein abgefilmtes Fernsehspiel, die Raumtiefe der Bühne fehlte natürlich oft, wenn die Mimik gefilmt wurde. Die englischen Untertitel lenkten doch erheblich ab, zumal man die Darsteller perfekt gehört hat. Auf eine Art war es wieder wie dort, aber als würde ein Nebel darauf liegen. Ich fand es spannend, das mal erlebt zu haben, das vergleichen zu können.

    http://www.morgenpost.de/incoming/ar...mberbatch.html
    Geändert von Iridia (16.10.15 um 12:55:10 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr denn demnächst so im Kino sehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 16:47:45
  2. Was kommt denn so ins Kino ?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 21:23:21
  3. Was läuft gutes im Kino?
    Von MarmeLade im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 15:29:05
  4. Fango und Massage - Wie läuft denn das so ab?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 11:55:54
  5. Wer war denn schon im Kino
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 12:12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •