Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 372

Thema: Kino - was läuft denn da so

  1. #181
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Mit "Je suis Charlie" kommt eine Dokumentation in die Kinos, die einem teilweise den Atem nimmt. Ich habe gerade
    Ausschnitte gesehen und bin erschüttert. Es sind sehr viele Interviews u.a. mit den getöteten Journalisten enthalten.
    Aber auch eins mit der Frau, die mit einer Kalaschnikow im Rücken gezwungen wurde, durch Eingeben des Türcodes,
    den Attentätern Zutritt zu den Redakitonsräumen zu verschaffen.

  2. #182
    Registriert seit
    16.10.12
    Ort
    Im Beautyland
    Beiträge
    181
    Der neue James Bond ist ziemlich langweilig und unnötig grauslich!

  3. #183
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,537
    Brutal, grausam und langweilig, dafür atemberaubend schöne Naturaufnahmen und Leo in "der Rückkehrer"

  4. #184
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Wir haben Anfang der Woche "Joy" gesehen, das ist der neue Film mit Jennifer Lawrence und wirklich nettes und entspanntes Kino
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Am Sonntag gehen wir zum Kinofrühstück und schauen dort dann "The Danish Girl", da habe ich in England schon die Vorschau gesehen und hat mir gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Cordu

  5. #185
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Am Sonntag gehen wir zum Kinofrühstück und schauen dort dann "The Danish Girl", da habe ich in England schon die Vorschau
    gesehen und hat mir gut gefallen.
    Hört sich interessant an. Würde mir sicher auch gefallen.
    Der Film bekommt ja schon ne ganze Menge Vorschusslorbeeren. Bin gespannt, ob er das auch halten kann.

  6. #186
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,121
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Brutal, grausam und langweilig, dafür atemberaubend schöne Naturaufnahmen und Leo in "der Rückkehrer"
    Der Kameramann wird wohl wieder für den Oscar nominiert, er hat in letztes und vorletzes Jahr auch schon bekommen.
    Bei solchen tollen Leuten besteht immer die Gefahr, dass die Optik Inhalt und Aussage der Geschichte überstahlt. Wie hast du es denn empfunden und wie war Leo?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #187
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,537
    Leo war schon gut, ich fand allerdings den Film und auch die Rolle jetzt nicht überragend, vielleicht bin ich nicht intellektuell genug oder nicht mehr die Zielgruppe, aber ich empfand den Film als überflüssig und Zeitverschwendung, dafür war ein Trailer von the danish girl und den will ich mir als nächstes ansehen

  8. #188
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich habe gestern auch "Der Rückkehrer" gesehen. Fand die Naturaufnahmen & Leo (wie immer halt) und auch die anderen Darsteller sehr toll und den Film grundsätzlich nicht schlecht, auch wenn brutal, aber er bringt die Zeit damals doch ganz gut rüber damit.
    Dennoch fand ich ihn auch etwas langatmig.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #189
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Wir haben Anfang der Woche "Joy" gesehen, das ist der neue Film mit Jennifer Lawrence und wirklich nettes und entspanntes Kino
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Genau so würde ich ihn auch beschreiben. Ich würde mir als nächstes gerne LOVE ansehen...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  10. #190
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich fand "Carol" sehr schön und "Sture Böcke" ebenfalls.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr denn demnächst so im Kino sehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 16:47:45
  2. Was kommt denn so ins Kino ?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 21:23:21
  3. Was läuft gutes im Kino?
    Von MarmeLade im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 15:29:05
  4. Fango und Massage - Wie läuft denn das so ab?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 11:55:54
  5. Wer war denn schon im Kino
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 12:12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •