Seite 21 von 45 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 444

Thema: Adventskalender 2014

  1. #201
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,770
    Anzeige
    Mein Kalender ist auch da. Gut das der so schön in der Stofftasche verpackt war, sonst weiß ich nicht, ob ich standhaft geblieben wäre. Hab nur kurz reingegriffen, weil ein Teil herausgerutscht war. Scheinen einige Döschen drin zu sein ;o)

    Nächstes Jahr kostet er 49 Euro. Ist ein Kärtchen mit drin zum vorbestellen für 2015.
    Geändert von Sonnenschein110 (28.10.14 um 12:13:34 Uhr)

  2. #202
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wegen des Adventskalenders von Kiehl's und weil ich nicht weiß, ob das schon bekannt ist: Ich habe aus komischen Gründen keinen abbekommen und jetzt, im Nachhinein, habe ich mir überlegt, dass es doch cool wäre, einen zu haben. Inzwischen gab es von Douglas die Mitteilung, dass das Teil endgültig vergriffen wäre (neue Info ist aber, dass die versuchen, noch welche nachzubestellen, aber nicht sagen können, ob das noch klappt, daher immer mal wieder im Shop gucken, ob der Kalender wieder eingebucht ist) und deswegen habe ich mich mal an Kiehl's gewendet. Ergebnis *ACHTUNGACHTUNG*: Der Kiehl's Onlineshop wartet drauf, aber es wird den Adventskalender auch im Onlineshop geben und sobald die Lieferung da ist, wird sie im Shop eingestellt. Nur mal für alle Beauties, die so doof und langsam waren wie ich. Es gibt also Hoffnung. Und den Adventskalender.
    Geändert von Tromsöchen (28.10.14 um 12:13:35 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #203
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,345
    Ganz lieben Dank, Swedi - mein Möltgen ist gestern angekommen.

    Und ich ahbe nicht geguckt, ich schwöööre. Aber ich weiß trotzdem von mind. einem Teil - es muss wohl rausgerutscht sein. Böser Hermes. Ich habe kurz überlegt, dann doch auch alle... aber nein, Stofftasche ist schnell in ein Versteck gewandert.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #204
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Schön, dass die Pakete mit den Kalendern schon angekommen sind!! Ich bin beeindruckt, wie willensstark hier einige sind. Ich habe abgetastet

    Wie Sonnenschein110 schon richtig gesagt hat: die Vorbestellungen für nächstes Jahr laufen bereits, aber da kostet er 49€. Stehe bereits auf der Liste

  5. #205
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Gibt es einen Grund für die Preiserhöhung?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #206
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Da habe ich noch nicht nachgefragt, werde aber nächste Woche mal vorbei schauen und hören, was ich in Erfahrung bringen kann.

  7. #207
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, das würde mich auch interessieren, das ist ja schon ne Menge.

  8. #208
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    ...und ich würde mir dann überlegen, ob ich nächstes Jahr auch wieder einen Möltgen Kalender möchte. Klar, es wird was für den guten Zweck gespendet, aber 10€ mehr finde ich ganz schön heftig. Oder ändert sich was am Kalender selbst?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #209
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Da habe ich noch nicht nachgefragt, werde aber nächste Woche mal vorbei schauen und hören, was ich in Erfahrung bringen kann.
    Super, ich bin gespannt, was du herausfinden kannst.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #210
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Anzeige
    Ich wollte nun auch gerne einen Adventskalender, mir scheint aber, als wäre man Ende Oktober schon zu spät dran ;-) .

    Ich habe auch von Douglas die Mail bekommen, dass der Kiehl's Kalender nicht mehr lieferbar sein wird, den von Parfumdreams hätte ich mir für 39,- bestellt, für 60,- aber definitiv nicht und der Möltgen scheint ja auch ausverkauft zu sein. Gibt es noch Geheim-Tipps, wie ich an einen schönen Kalender komme, in dem nicht nur Parfumpröbchen sind?

Ähnliche Themen

  1. adventskalender
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 10:06:11
  2. Adventskalender
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 18:17:52
  3. Adventskalender?
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:34:22
  4. Adventskalender!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 11:39:11
  5. Adventskalender
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 10:36:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •