Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 159

Thema: Reichhaltige Augenpflege gesucht, die keine dicken Augen macht ....

  1. #41
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ja, mach ich. Ich hab so ein schönes 5 ml-Töpfchen bekommen, das wäre schade drum. Ich fände halt gut, wenn eine alleinige Creme reichen würde. Aber im Frühling klappt das sicher wieder nur mit einer.

  2. #42
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,097
    Oder die Zeiten sind vorbei
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #43
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Oder die Zeiten sind vorbei


    Sag nicht sowas.

  4. #44
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es gibt tatsächlich 2 unterschiedliche ANR Eyes. Das eine ist ein Creme-Gel. https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=w8mG8lTOY

    Und das andere ist das Serum https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=w8mG8lTOY

    Die Creme habe ich nicht so gut in Erinnerung. Das Serum habe ich bisher nicht getestet.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #45
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Danke! Das hilft mir jetzt schon mal weiter. Es werden auch nach wie vor beide angeboten. Ich kenne wie gesagt nur das Creme-Gel.
    Als alleinige Augenpflege absolut ungeeignet. Aber als Serum vielleicht gar nicht mal schlecht.
    Aus dem Grund habe ich davon auch noch mal eine Probe geordert.

    Da Patty aber das neue Serum nimmt, hätte ich mir die Probe auch sparen können. Ich fahre heute spätnachmittag in die Stadt und da schaue ich mir mal das Serum an.
    Ich bin eh auf der Suche nach einem schönen Serum für meine Augenpartie.

  6. #46
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ah, ok, ich hab dann das Cremegel. Und das kann man sich sparen, zumindest als alleine Pflege.

  7. #47
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,097
    Ah, jetzt ist alles klar
    Ich meine das Serum, das Creme-Gel kenne ich nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #48
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,387
    Das würde ich so nicht sagen. Ich habe das Creme-Gel gerade leer gemacht und werde es mir wieder kaufen. Im Sommer könnte ich das auch nur abends benutzen, weil mir das sonst viel zu gehaltsvoll wäre.

    Ich bin schon immer ziemlich erstaunt, welche Fettbomben ihr anscheinend für die Augen braucht. Damit wäre meine Augenpartie - die ja nicht mehr wirklich taufrisch ist - völlig überpflegt. Tagsüber - wenn ich mich schminke - geht eigentlich nur eine reine Feuchtigkeitspflege. Abends darf es dann etwas mehr, notfalls trage ich etwas mehr auf und lasse langsam einziehen, quasi eine Maske.

    Aber die Anregung mit dem ANR-Serum nehme ich mal auf. Evtl. bringt das ja zusätzlich tatsächlich noch einen Kick.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #49
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also bei mir ist das Cremegel razfatz weggezogen. Ich kann aber auch die AAER nehmen, ohne das da was schmiert. Die ist auch ziemlich schnell weg. Ich finde das ANR Creme Gel aber auch nicht fettig, sondern silikonig ohne Ende.
    Was auch der Blick auf die INCI-Liste sagt: Neben Aqua als eine der ersten Inhaltsstoffe gleich 4 verschiedene Sorten Silikon plus Petrolatum.
    Geändert von Exuser64 (04.03.15 um 11:25:39 Uhr)

  10. #50
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Bei mir taugt das Creme-Gel auch gar nix. Aber das Serum ist toll, das steht auf meiner demnächst kaufen Liste

    Chrissi, das Creme-Gel hatten wir bei einem Treffen auch mehrfach als Probe bekommen in dem supernetten Douglas, vielleicht erinnerst Du Dich. Von dem Serum gibt es leider nur selten Proben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.09.14, 18:24:18
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 20:39:10
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 21:03:06
  4. reichhaltige Augenpflege aus dem DM gesucht
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 11:25:58
  5. Augenpflege für geschwollene Augen gesucht
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 12:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •