Seite 269 von 272 ErsteErste ... 169 219 259 267 268 269 270 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,681 bis 2,690 von 2714

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #2681
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,645
    Anzeige
    Hoffentlich gibt es genug Bier in Düsseldorf

    Das hat mein Papa zwar nicht gesagt, aber die holländischen Fans sind so sympathisch, da bin ich definitiv auch für Holland (bei den türkischen Fans hasse ich das ewiges Auspfeifen der gegnerischen Mannschaft)

    Ach so, ich muss umschalten…

  2. #2682
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,746
    Schade Schweiz!

    Jetzt hoff ich mal schwer auf die Niederlande!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #2683
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,645
    Was geht mir dieses Gepfeife auf die Nerven….

  4. #2684
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr traurig
    Ich habs immer noch nicht verwunden

    Das schlechte Wetter am Freitagabend und das Ausscheiden - das war echt hart. Ich hatte richtig miese Laune.

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass wir es nach der Leistung (zumindest ab der 2. Halbzeit) nicht zumindest in’s Elfmeterschießen geschafft haben. Ich glaube , dann hätte ich besser damit umgehen können
    Jep. Oder ein 4:0 der SPanier zur Halbzeit. Aber so war es wirklich schwer auszuhalten.


    Im Spiel dachte ich noch: Elfer musste man nicht geben. Nicht in einem Viertelfinale in der Verlängerung und wo er den Arm auf dem Weg zum anlegen hat.
    Bei der 493igsten Wiederholung habe ich das anders gesehen. Er war sehr wohl in der Lage, den rechten Arm rechtzeitig anzulegen. Aber nicht den linken Soso.

    Und dann die Chancen, die wir noch hatten - ich habe echt Nerven gelassen.

    Es war wohl der selbe VAR wie beim Spiel gegen Dänemark. Und da er da so kritisiert wurde, vermutet man jetzt, er wollte mit Eingreifen nicht ein Viertelfinale entscheiden. Aber dann war die Wahl des VAR halt einfach scheiße!

    Ich liebe ja die Niederlande (bin ja im Jahr zigmal dort) und freue mich riesig, dass ich am Mittwoch diese Fans in Dortmund erleben darf! Habe mir extra Urlaub genommen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #2685
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Eigentlich sollte man/frau auch mal loslassen können. Hätte Kroos in der 1. Hälfte die wohlverdiente Gelbe Karte bekommen (und die war verdient, der Schiri war uns wohlgesonnen), und in der 2. Hälfte hat er auch eine Gelbe bekommen, dann hätte er evtl raus gemusst. Die erste schrappte am Rot vorbei.

  6. #2686
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Aber es ist so unbefriedigend, wenn man - wie ich - ein was wäre wenn ist

    Alles Andere, was klar und deutlich ist, alles gut, mach’s gut, Du schöner Traum, bis demnächst aber so…..
    Vielleicht ist es aber auch, weil etwas schönes vorbei war und das für mich zu früh.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2687
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man/frau auch mal loslassen können. Hätte Kroos in der 1. Hälfte die wohlverdiente Gelbe Karte bekommen (und die war verdient, der Schiri war uns wohlgesonnen), und in der 2. Hälfte hat er auch eine Gelbe bekommen, dann hätte er evtl raus gemusst. Die erste schrappte am Rot vorbei.
    Genau, eigentlich war Kroos schuld - durch sein Foul an Pedri wurde Olmo eingewechselt und der hat das erste Tor geschossen und das zweite vorbereitet

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber es ist so unbefriedigend, wenn man - wie ich - ein was wäre wenn ist

    Alles Andere, was klar und deutlich ist, alles gut, mach’s gut, Du schöner Traum, bis demnächst aber so…..
    Vielleicht ist es aber auch, weil etwas schönes vorbei war und das für mich zu früh.
    Ja, auf den Punkt!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2688
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Bündel, so simpel denkst du doch nicht.
    Aber diese ganzen Spekulationen, wer wie was, Deutschland wird benachteiligt, ist shice.
    Kroos hätte eine rote Karte durch sein Foul verdient, zumindest eine gelbe. Fair wäre es, das zuzugeben. Tut übrigens auch Kroos.

  9. #2689
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,746
    Diese Schmarrnpetition, dass das Spiel wegen einer Fehlentscheidung des Schiri wiederholt werden soll, zeigt uns als schlechte Verlierer. (Meine Meinung)

    Sicher wäre es schön gewesen wenn es für uns noch weitergegangen wäre, aber mei.....

  10. #2690
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Erst wollte ich noch was schreiben aber ich hab es mir anders überlegt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •