Seite 270 von 272 ErsteErste ... 170 220 260 268 269 270 271 272 LetzteLetzte
Ergebnis 2,691 bis 2,700 von 2714

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #2691
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,681
    Anzeige
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #2692
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,857
    Ich hoffe wirklich, dass Spanien heute gewinnt.
    Und morgen Holland.
    Ein Finale Frankreich gegen England wäre das Letzte, was ich sehen möchte.

  3. #2693
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,049
    Es wird also Spanien gegen England. Da müssen sich die Engländer aber ganz schön anstrengen. Das Spiel gegen die Niederländer war ein müdes Kicken mit vielen Fouls.

  4. #2694
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,620
    Dabei haben sie für mich noch ihr beste Spiel bei dieser EM gespielt, aber ich denke, sie werden keine Chance gegen Spanien haben.

    Für Holland finde ich es schade. Oder mal ehrlich gesagt: für die holländischen Fans Einen wirklich schönen Fußball haben sie auch nicht gespielt, das waren eigentlich nur die Spanier. Richtig reingehängt haben sich Deutschland und die Türkei.

  5. #2695
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,374
    Ich fand die Engländer haben gestern ganz gut gespielt und auf jeden Fall war es für mich ein schönes Spiel zum Angucken. Ich hätte es natürlich auch den Holländern gegönnt aber seit wir raus sind, bin ich relativ emotionslos
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2696
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,069
    Wenn Spanien dann gewonnen hat, dann haben wir mit ihnen das qualitätsmäßig vorgezogene Finale gespielt und sind also Zweiter geworden!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #2697
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,156
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Bündel, so simpel denkst du doch nicht.
    Aber diese ganzen Spekulationen, wer wie was, Deutschland wird benachteiligt, ist shice.
    Kroos hätte eine rote Karte durch sein Foul verdient, zumindest eine gelbe. Fair wäre es, das zuzugeben. Tut übrigens auch Kroos.
    Das war ein Scherz mit Kroos. Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass Deutschland benachteiligt wurde - krass, was aus Posts herausgelesen wird. Ich war sogar recht lange auch der Meinung, dass man den Elfer nicht geben musste. Aber ich bin einfach unfassbar traurig, eben, weil es so knapp war.

    Ich bin beim Fußball (generell, auch Drittligarelegation u.w.) einfach mit Herzblut und vielen Emotionen dabei. So auch bei den Halbfinals.

    Ich war für Frankreich und daher war schon das Spiel(ergebnis) schwer zu ertragen. Und ich war für Holland und die 90. Minute hat mein Herz rausgerissen. Vor allem deswegen, weil diese zwei Spiele meinen ersten Platz (den ich seit über zwei Wochen (!!!) beim Bürotippspiel innehatte) weggenommen haben *heul* ich war zwar nicht so blöd und habe für Frankreich und NL getippt, aber jeweils ein Unentschieden (Tipp bis zur 90.)

    So war ich doppekt traurig - vor allem in der 91. am Mittwoch (neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!)

    Den Mittwoch habe ich tagsüber in Dortmund verbracht. Es war herrlich. Die NL Fans muss man lieben! Ganz ganz tolles Erlebnis. Eine kleine Zeitreise zurück zur WM 2006, als ich in Dortmund wohnte und die Stadt auf dem Kopf stand!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2698
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,049
    Bündel, bei dir hab ich es auch nicht herausgelesen. Frieden.
    Aber dass eine Petition gestartet wurde, um dieses Spiel zu wiederholen, neue Regeln verlangt werden, der Spanische Spieler bei jeder Ballberührung von den Deutschen ausgepfiffen wird, und „Zottels Hand“ genannt wird, finde ich extrem unsportlich und zum Fremdschämen. Wir haben verloren.Aus. Und ein klitzekleines Bisschen hast du Recht: Hätte Kroos nicht so gefoult, wäre der Spieler am Platz geblieben. Andere Spieler, anderes Spiel.
    Aber wir sind auch das Gastgeberland. Ein bisschen Fairness kann man erwarten. Was erwarten die mit der Petition? Noch ein Spiel gegen Spanien, wir gewinnen sowieso und gleich die EM und die WM? Wie bl.. kann man sein?

  9. #2699
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,156
    Die Petition habe ich absolut nicht ernst genommen und denke "was juckt es die Eiche..."

    Zur Fairness: ich habe mich jahrelang in Stadien rumgetrieben und habe schon als Kleinkind inmitten von Opas, Onkeln, Brüdern im "Streit" und Foppen die Wochenenden verbracht. Ich finde, es gehört dazu (also das Pfeiffen bspw.). Es ist eine spielerische Rivalität, die halt ins Stadion passt.

    Am Mittwoch haben die Holländer, sobald sie Deutsche (im Trikot) entdeckt haben, gesungen "schade, Deutschland alles ist vorbei, alles ist vorbei". Es wurde gelacht, so was ist lustig und gehört dazu. Finde ich.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #2700
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,156
    Anzeige
    Ach so - fast alle Fan-Gruppen sind begeistert von Deutschlands Gastgeberqualitäten. Die Holländer hatten ein riesiges Transparent dabei "Danke für Eure Gastfreundschaft"
    Wie gesagt, die Fopperei (und dazu zähle ich auch das Pfeiffen) gehört dazu. Sonst wäre Fußball nüchtern.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •