Seite 35 von 272 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 2714

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #341
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Oh je, Lewandowski hat einen Nasenbein- und Kieferbruch, sowie eine Gehirnerschütterung erlitten. Robben muß die Saison mit Muskelbündelriss vorzeitig beenden.
    Es ist wie verehext im Moment.

  2. #342
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,489
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Oh je, Lewandowski hat einen Nasenbein- und Kieferbruch, sowie eine Gehirnerschütterung erlitten.
    Und so ist der wieder auf den Platz gegangen ? Ok, das war nicht lange, aber trotzdem .
    Der sah genauso bedröppelt wie Kramer im WM-Finale aus.

  3. #343
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, er war wohl so voller Adrenalin. Unfassbar.

    Mir tut Holger Badstuber so unendlich leid.

  4. #344
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,071
    Wohl wahr.

    Ich weiß, der Klopp wirkt am Spielfeldrand oft hysterisch. Aber mit Guardiola kann man auch keine Blümchen pflücken. Hat er nicht Lewandowski vorher noch zusammengepfiffen? Vor dem Zusammenprall? Hat er nicht deshalb weitergespielt?

    Guardiola hat mal gesagt: "Egal, ob Lahm krank ist, ich will, dass er spielt." Und weiter: "Wenn jemand 5 Wochen krankgeschrieben ist, soll er nach 4 wiederkommen. Wenn jemand 4 Wochen krank ist, soll er nach 3 wiederkommen." Das wäre wohl auch eine Erklärung für den Abgang von Müller-Wohlfahrt. Momentan hat der Verein mit so vielen Verletzten zu kämpfen wie nie. Und ich finde, egal, um welche Mannschaft es sich handelt, aber der Trainer hat nicht nur für den Gewinn zu sorgen, sondern auch für die Gesundheit der Spieler. Der kann sie nicht schon früher auf das Feld schicken.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #345
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Großes Kompliment auch an den FCB und Guardiola, sie haben nach dem Spiel nicht ein Wort zur Schiedsrichterleistu g gesagt.
    Ich glaube, das Kompliment kannst du zwischenzeitlich zurücknehmen

    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Aber mit Guardiola kann man auch keine Blümchen pflücken. Hat er nicht Lewandowski vorher noch zusammengepfiffen? Vor dem Zusammenprall? Hat er nicht deshalb weitergespielt?

    Guardiola hat mal gesagt: "Egal, ob Lahm krank ist, ich will, dass er spielt." Und weiter: "Wenn jemand 5 Wochen krankgeschrieben ist, soll er nach 4 wiederkommen. Wenn jemand 4 Wochen krank ist, soll er nach 3 wiederkommen." Das wäre wohl auch eine Erklärung für den Abgang von Müller-Wohlfahrt. Momentan hat der Verein mit so vielen Verletzten zu kämpfen wie nie. Und ich finde, egal, um welche Mannschaft es sich handelt, aber der Trainer hat nicht nur für den Gewinn zu sorgen, sondern auch für die Gesundheit der Spieler. Der kann sie nicht schon früher auf das Feld schicken.
    Das ist absolut korrekt und ich finde das Verhalten von Guardiola diesem Zusammenhang absolut unverantwortlich. Er riskiert die Gesundheit seiner Spieler. Das ist nicht nur unprofessionell, sondern vor allem auch menschlich unter aller Kanone.

    Ich kann Guardiola so rein gar nichts abgewinnen. Mein Favorit bleibt nach wie vor Jupp Heynckes und an den reicht auch der gute Pep nicht heran, weder menschlich noch als Trainer.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #346
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Wenn die Spieler gesund werden indem man ihnen Globuli ins Knie spritzt , dann waren sie nicht verletzt sondern psychisch blockiert. Das weiß auch der Pep.
    Und ein Trainer, der nicht so laut brüllen kann, daß man ihn auf der anderen Seite des Spielfeldes hört, ist als Trainer unbrauchbar.

  7. #347
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Und ein Trainer, der nicht so laut brüllen kann, daß man ihn auf der anderen Seite des Spielfeldes hört, ist als Trainer unbrauchbar.
    Dann muss das Triple unter Heynckes ein Zufall gewesen sein.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #348
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,524
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #349
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Auwei.
    Profisport ist nun mal gesundheitsgefährdend, das wissen alle Beteiligten.
    Fast alle Spieler sind am Ende der Karriere körperlich ruiniert, mit Anfang 30.
    Dafür verdienen die Profis Millionen.
    Im Grunde sind wir Zuschauer an den Verletzungen schuld, denn ohne uns gäbe es den Druck im Sport nicht.
    Und niemand zwingt die Spieler, im Profisport zu bleiben. Die können alle jederzeit kündigen und Bürosachbearbeiter werden.

  10. #350
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Dann muss das Triple unter Heynckes ein Zufall gewesen sein.
    Stimmt, ihn hat man nie ein lautes Wort sagen hören... vielleicht hat er telepathisch kommuniziert?

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •