Seite 84 von 269 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 134 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 2683

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #831
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Anzeige
    Der arme Badstuber

    Ich bin ja kein Bayern-Fan, aber ich stelle mich ja immer wieder auf deren Seite, weil mir das (zumeist) unreflektierte Draufhauen auf die Nerven geht. Und über Robben lass ich schon gar nicht meckern. Ich mag den sooo sehr. Der Elfer war berechtigt, aber es war klar, dass am nächsten Tag wieder alle toben...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #832
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,423
    Ich finde den Thurn und Taxis als Kommentator eh unsäglich, aber muss der als Bayernfan auch noch Bayernspiele kommentieren? Das ist genau so nervig, wie der Hindelang bei der Eintracht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #833
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Lilien haben sich wirklich gut verkauft heute. Bin ganz schön ins Schwitzen gekommen.

    Der Treffer von Müller zum 2:1 mit Fallrückzieher war echt sehenswert.

  4. #834
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,568
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Die Lilien haben sich wirklich gut verkauft heute. Bin ganz schön ins Schwitzen gekommen.

    Der Treffer von Müller zum 2:1 mit Fallrückzieher war echt sehenswert.
    Ich war im Stadion, das Tor von Müller war ein Traum
    Ansonsten hat Darmstadt clever gespielt, aber auch den Bus vor dem Tor geparkten

  5. #835
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,568
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich finde den Thurn und Taxis als Kommentator eh unsäglich, aber muss der als Bayernfan auch noch Bayernspiele kommentieren? Das ist genau so nervig, wie der Hindelang bei der Eintracht.
    Der ist alles andere als ein Bayern Fan, sondern 60er. Er ist zwar Bayer, aber das ist auch schon alles
    Geändert von *Butterblume* (21.02.16 um 11:54:35 Uhr)

  6. #836
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich war im Stadion, das Tor von Müller war ein Traum
    Ansonsten hat Darmstadt clever gespielt, aber auch den Bus vor dem Tor geparkten
    Ich weiß, du hattest es gesagt. Ich hab an dich gedacht. Ich freu mich, daß ich wenigstens via PayTV live gucken kann. Noch.

  7. #837
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,568
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du hattest es gesagt. Ich hab an dich gedacht. Ich freu mich, daß ich wenigstens via PayTV live gucken kann. Noch.
    Ach wie lieb, ich finde das immer so nett, wenn man hier war erzählt und die anderen dann an einen denken und mitfiebern (so ging es mir vor kurzem auch bei deinen Wellnesstagen ). Furchtbares Wetter war!
    Hast du bald kein Sky mehr?

  8. #838
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ach wie lieb, ich finde das immer so nett, wenn man hier war erzählt und die anderen dann an einen denken und mitfiebern (so ging es mir vor kurzem auch bei deinen Wellnesstagen ). Furchtbares Wetter war!
    Hast du bald kein Sky mehr?
    Nein, der Vertrag läuft auf meinen Mann. Er hat ihn jetzt gekündigt. Er ist ja im Moment ohne Job und ich kann mir kaum die Miete allein
    leisten, da ist solcher Luxus nicht drin.

  9. #839
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,568
    Oh, verstehe
    (ich zahle nur 21€ für Bundesliga und CL, weil ich bei Papa am Vertrag hänge und er kräftig gehandelt hat, vielleicht ergibt sich ja sowas für dich...oder du bekommst von jemandem die Zweitkarte)

  10. #840
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Anzeige
    Klarer Handelfer gegen Dortmund nicht gepfiffen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •