Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 143

Thema: Ich bin wieder hier

  1. #101
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    ich starte eine Abstimmung: Soll serendipiti verwarnt werden, obwohl sie nichts angestellt hat?
    Ich sage "ja"!
    Sie hat nichts angestellt, aber ihre Tastatur hat einfach seit satt seid in diesem Zusammenhang geschrieben . Somit gehört die Tastatur verwarnt .

  2. #102
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Seit doch nicht so kleinlich, Leute.
    Erklär doch mal, was das mit kleinlich zu tun hat.

    Ansonsten: Wirklich eine super Idee, wir stimmen zukünftig auch ab, ob, wie oft und wer verwarnt werden soll. Und wenn jemand verwarnt wurde, stimmen wir zusätzlich noch ab, ob die Verwarnung gerechtfertigt erscheint. Das Gleiche gilt für Sperrungen.

    Wir stimmen auch zukünftig darüber ab, wer kommen und gehen darf und unter welchem Namen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #103
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Hm, irgendwie bringe ich diesen Thread und das, was im Charlie Hebdo-Thread zu Recht verteidigt wird, nicht auf einen Nenner.

    Füsse still halten aus Dankbarkeit, dass man überhaupt wieder hier sein darf, diese Aufforderung ermutigt nun nicht gerade zur freien Meinungsäusserung.

    Auch im Kleinen zeigt sich, welche Haltung vertreten wird.
    Das erklär mir doch mal etwas genauer. Nur für den Fall, dass ich gerade zu Unrecht wütend werde.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #104
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Sie hat nichts angestellt, aber ihre Tastatur hat einfach seit satt seid in diesem Zusammenhang geschrieben . Somit gehört die Tastatur verwarnt .
    ähähääää

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Das erklär mir doch mal etwas genauer. Nur für den Fall, dass ich gerade zu Unrecht wütend werde.
    Ne, du wirst nicht zu Unrecht sauer, also da einen Vergleich herstellen wollen, puuuuh, da suche ich im Moment Worte und finde sie nicht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #105
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,783
    Wie schon geschrieben: Ich finde, mit solchen Äusserungen wie der von Regenboeglein wurde Klara ermahnt, still zu sein.

    Das fand und finde ich einen Eingriff in die freie Meinungsäusserung, da Klara niemanden beleidigt oder angegriffen hat.

    Edit: Hallo??!!
    Ich ziehe keinen Vergleich zu den Terroristen!
    Aber Meinungsfreiheit bleibt Meinungsfreiheit, im Kleinen wie im Grossen.
    Geändert von Tommasina (11.01.15 um 12:43:15 Uhr)

  6. #106
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Tomma, du hast offensichtlich nicht genug Hintergrundwissen, du solltest tatsächlich die Füße still halten.

    Und jeglicher Vergleich zwischen und Mods und irgendwelchen religiösen Fanatikern, die aus lauter Zensur und Unterdrücken Menschen umbringen, ist wirklich völlig unangebracht.
    These violent delights have violent ends.


  7. #107
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Edit: Hallo??!!
    Ich ziehe keinen Vergleich zu den Terroristen!
    Offensichtlich habe nicht nur ich das so verstanden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #108
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    @Tomma, du hast offensichtlich nicht genug Hintergrundwissen, du solltest tatsächlich die Füße still halten.
    Das mit dem "geheimnisvollen Hintergrundwissen" kann ich gerne aufklären.

    Als ich im Februar den Krach mit Datura hatte und wie damals schon geschrieben vollkommen überreagiert habe, war ich gerade in der Organisation für ein Paket für Bäumlchen. Mit dem Exusern hatte ich mir den Zugang zum Postfach verbaut.
    Deswegen bat ich um Freischaltung und habe Britta eine Mail geschrieben.
    Nachdem ich wieder hier war, wurde dieses Thema nochmals im Glossar von Eve aufgegriffen und geklärt das man nun ganz schnell Gras über die Sache wachsen lassen solle. (freies Zitat Silke )
    Damals konnte ich diesen Grund nicht öffentlich erklären da das Paket noch in der ORGA war.
    Deswegen wirkte es unglücklicherweise etwas geheimnistuerisch.
    Das es nun von RB wieder aufgegriffen wurde, fand und finde ich nicht korrekt.


    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Und jeglicher Vergleich zwischen und Mods und irgendwelchen religiösen Fanatikern, die aus lauter Zensur und Unterdrücken Menschen umbringen, ist wirklich völlig unangebracht.
    Zustimmung, das war unglücklich formuliert, allerdings denke ich nicht das Tomma das so gemeint hat.
    Geändert von Klaraverstand (11.01.15 um 12:15:20 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #109
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen "es wäre schön, die Füße still zu halten, musst du aber nicht" und "ich ermorde hier Menschen, wenn du hier weiter schreibst".
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #110
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Das es nun von RB wieder aufgegriffen wurde, fand und finde ich nicht korrekt.
    Meine Güte, Klara, du schreist seit Tagen nach einer Erklärung! Was hast du denn gedacht, was passieren wird?
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder hier...
    Von Engelina im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 16:00:48
  2. Ich bin wieder hier...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 11:21:49
  3. ich bin wieder hier.... *träller*
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 16:09:03
  4. Ich bin wieder hier....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 20:29:57
  5. wieder hier :)
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 13:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •