Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 143

Thema: Ich bin wieder hier

  1. #21
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Ich finde, dass zeigt dass sie immer noch die selbe ist wie vorher.....ist das hier wirklich das richtige für sie?
    Ich habe sie als sehr empfindsam in Erinnerung und deshalb ist sie damals gegangen...wir wissen doch wer sie ist, da wird ein Name nichts daran ändern also hätte sie mit Spazeline doch ruhig weitermachen können.

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,154
    Ja, das hätte sie, aber man hätte sie auch TanteJu sein lasen können. Sie hat ja keinen Hehl draus gemacht wer sie ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #23
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Sie hätte uns auch einfach vorher fragen können.
    These violent delights have violent ends.


  4. #24
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,154
    Das hätte sie natürlich auch können.

    Da ich mich auch mal ab- und wieder angemeldet habe, kann ich aus Erfahrung sagen, dass zumindest ich - und das gestehe ich auch anderen zu - gar nicht auf die Idee gekommen wäre, nachzufragen. Und manchmal passt der alte Boardname auch einfach nicht mehr. Ich persönlich würde mit Spatzeline etwas anderes verbinden als mit der Tante Ju.

    Es gibt also verschiedene Möglichkeiten mit der Thematik umzugehen und meine ist ja nur (m)eine Meinungsäußerung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #25
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Gästin, als du wiederkamst, waren wir Mods ja noch nicht im Amt und es war über solche Sachen auch noch nicht gesprochen worden. Aber der Board-Tenor ging anschließend in die Richtung, dass du und Mayan Ausnahmeerscheinungen sein und bleiben solltet.

    Deshalb haben wir uns in den Foren-Regeln dazu geäußert, und daran hätte sich Spatzeline auch halten können. Sie könnte es immer noch, sie weiß, wie sie uns über FB erreicht.
    These violent delights have violent ends.


  6. #26
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    War nicht damals , als ich mich abgemeldet hatte, nicht in diesem Thread auch die Aussage gestandeweg ist, wer geht ist weg und Neuanmeldungen gäbe es nicht mehr?
    Ich meine da stand sowas, ich habe jetzt aber keine Lust zu suchen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #27
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    So sollte es ja auch sein.
    Entweder man bleibt einfach weg und fertig. Oder man lässt sich exusern und bleibt weg. Oder man lässt sich exusern und überlegt es sich anders, weswegen man dann zu den Mods geht und nachfragt, ob im Spezialfall der alte Account reaktiviert werden kann.
    Aber das machen wir nur in Ausnahmefällen und schon gar nicht, wenn hier vorher jemand mit Mordstheater den Abgang gemacht hat.
    These violent delights have violent ends.


  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,154
    Ja, Klara, so hieß es hier auch mal und ich meine, jemand von den Mods hat damals geschrieben, dass sie sich - sinngemäß - eine Auswahl vorbehalten.

    Silke, Mayans Fall und meinen kannst du gar nicht miteinander vergleichen. Mayan hat sich neu angemeldet und hat lange versucht, unerkannt zu agieren. Ich habe mich sofort zu erkennen gegeben (und selbst da ist angezweifelt worden, dass ich es bin "völlig andere Schreibe"). Und nein, ich bin nicht gerne eine Ausnahmeerscheinung und finde diese Bezeichnung auch völlig falsch. Ich bin mit einem anderen Namen zurückgekehrt. Warum muss man da zu einer Ausnahmeerscheinigung gemacht werden? Für mich wäre dann eher Klara die Ausnahmeerscheinigung. Aber ich denke, sie wird es auch nicht sein wollen.

    Nein, ihr wart nicht im Amt, aber Britta und - siehe oben - es wurde drüber geschrieben, ob Mayan, Klara, Spatzeline oder ich - über jeden Rückkehrer wird gequatscht. Und wenn es zu schlimm wurde, hat Britta mit dem Schlüssel geklingelt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #29
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Als ich damals ging, gab es meines Wissens keinerlei Regelungen dbzgl. Verbessert mich, wenn ich irre.
    Die wurde dann geschaffen. Allerdings sollte es dann allgemeinverbindliche Boardregeln geben.
    Wie definiert man dann z.B. Ausnahmen? Nach Beliebtheitsgraden? Nach Abstimmung? Durch wen? Irgendwie klingt das für mich ziemlich undurchsichtig.
    Und ich mache mich jetzt mit diesen Fragen bestimmt wieder unbeliebt, aber es interessiert bestimmt auch andere Mädels hier.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #30
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Ich denke auch, gleiches Recht für alle egal ob alter Hase oder Neuling, denn wenn wir es hier nicht schaffen klare Regeln zu befolgen wird das im RL schon mal gar nichts...

Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder hier...
    Von Engelina im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 16:00:48
  2. Ich bin wieder hier...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 11:21:49
  3. ich bin wieder hier.... *träller*
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 16:09:03
  4. Ich bin wieder hier....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 20:29:57
  5. wieder hier :)
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 13:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •