Seite 6 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 143

Thema: Ich bin wieder hier

  1. #51
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,746
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich bin ein "Rückkehrer" ...............und ja, ich ärgere mich kollosal dass ich nach EINEM !!!!! Jahr und der Aussage meinerseits, dass mein Verhalten damals als "überreagiert" zu sehen war, nun schon wieder es so hingestellt wird, als "dürfe" ich hiersein als Goodwillaktion und nicht als vollwertiges Boardmitglied.
    http://www.beautyboard.de/showthread...-Glossar/page7
    Was zu verstehen ist!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #52
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,926
    Ich verstehe deinen Ärger auch.

  3. #53
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich auch! Was für eine Gütigkeit!

  4. #54
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich auch! Was für eine Gütigkeit!
    Ja, oder? Wir müssen hier nämlich weder irgendwen ins BB rein lassen, oder drin bleiben lassen, noch irgendwas erklären.

    Wollt ihr wirklich Leute zurückhaben, die sich ihres alten Namens schämen, weil sie sich so dermaßen danebenbenommen haben? Oder Leute, die einen dramatischen Abgang (oder mehrere) hingelegt haben und es dann doch nicht lassen können? Wir jedenfalls meistens nicht.

    Damit meine ich im Moment nicht Spatzeline oder Klara, sondern alle, die sich angesprochen fühlen.

    Ach und wenn eine von uns hier als Mod schreibt, dann könnt ihr davon ausgehen, dass wir vorher darüber gesprochen haben und uns einig sind.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #55
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Lief doch vorher auch, also! Über 10 Jahre lang!

    Trotzdem sollte man als Mod in der Lage sein NEUTRAL zu schreiben und die User nicht zu behandeln als wäre sie kleine dumme Kinder!

  6. #56
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Wir wünschen uns auch oft, dass einige User sich nicht benehmen wie kleine, dumme Kinder.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #57
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Die Aussage ist jetzt mehr als lächerlich!

  8. #58
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ja, oder? Wir müssen hier nämlich weder irgendwen ins BB rein lassen, oder drin bleiben lassen, noch irgendwas erklären.

    Wollt ihr wirklich Leute zurückhaben, die sich ihres alten Namens schämen, weil sie sich so dermaßen danebenbenommen haben? Oder Leute, die einen dramatischen Abgang (oder mehrere) hingelegt haben und es dann doch nicht lassen können? Wir jedenfalls meistens nicht.

    Damit meine ich im Moment nicht Spatzeline oder Klara, sondern alle, die sich angesprochen fühlen.

    Ach und wenn eine von uns hier als Mod schreibt, dann könnt ihr davon ausgehen, dass wir vorher darüber gesprochen haben und uns einig sind.
    Also ich auch nicht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #59
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich auch nicht, insofern finde ich die Regelungen gut.

    Mein Vorschlag lautet nach wie vor, die Forenregeln zu konkretisieren und z.B. aufzunehmen, dass man, wenn man denn unter Zustimmung der Mods zurückkehrt, das nur unter dem alten Namen tun kann. Denn es ist jemanden nicht zuzumuten, in sämtlichen Posts nachzulesen, was irgendwann einmal von den Mods zu Rückkehreren gesagt wurde. Regeln werden auch in anderen Foren im Laufe der Zeit konkretisiert und modifiziert, das ist nichts Ungewöhnliches.

    "Wir müssen unsere Entscheidungen nicht rechtfertigen" hat schon etwas Diktatorisches - andererseits kann ich nachvollziehen, dass man auf endlose Diskussionsschleifen keine Lust hat und irgendwann einmal einen Cut setzen will und muss.

    Nichtsdetotrotz muss auch mal Kritik an den Mods erlaubt sein, insbesondere wenn die Tonalität vielleicht im Eifer des Gefechts daneben geht oder wenn sich einer von euch geärgert hat. Das kann sicherlich auch einmal vorkommen und ist menschlich.

    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Lief doch vorher auch, also! Über 10 Jahre lang!
    Mit genau den gleichen Diskussionen, Höhen und Tiefen wie jetzt auch.
    Aber Zeiten, Regeln und Moderatoren ändern sich eben.
    Daher bin ich ein Fan davon, alles genau wie möglich festzuhalten, damit die Auslegungsmöglichkeiten sich in Grenzen halten.
    Und dann muss jeder selbst entscheiden, ob er das so akzeptiert und sich im Forum noch bewegen möchte oder nicht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #60
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Anzeige
    Für mich ist es völlig klar, dass diejenigen, die darüber entscheiden, ob jemand aus dem Forum "verbannt" wird, auch darüber entscheiden, ob ein Exuser wieder zurück kehren kann.
    Genauso ist es für mich nachvollziehbar, dass neue Regeln ab dem Zeitpunkt gelten, in dem erlassen wurden und so eben noch einige unter die alten Regeln fallen.
    Irgendwo muss man ja einen Cut machen.

    Den Hinweis an Klara fand ich dagegen auch wenig gelungen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder hier...
    Von Engelina im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 16:00:48
  2. Ich bin wieder hier...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 11:21:49
  3. ich bin wieder hier.... *träller*
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 16:09:03
  4. Ich bin wieder hier....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 20:29:57
  5. wieder hier :)
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 13:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •