Guten Morgen die Damen

ich war vor etwa 2 Jahren als "Spatzeline" schon mal hier, da ich nicht möchte, dass es hier zu Verwirrungen oder sonstigen Missverständnissen kommt, oute ich mich gleich selbst.

Ich bin nicht hier, um Unfrieden zu stiften, ich bin nicht hier um irgendwen zu verfolgen,
ich hab mich hier wieder angemeldet, weil ich mich hier mal sehr wohl gefühlt habe und auf ein anständiges Miteinander hoffe.


Wenn der Thread hier nicht an der richtigen Stelle ist, bitte verschieben, aber bitte nicht löschen, da ich hier ehrlich sein möchte und jeder wissen darf, wer ich bin, bzw. mal war.

Der neue Nick bezieht sich auf das Flugzeug "TanteJu" und bezieht sich auf meine Leidenschaft für alte Flugzeuge und Oldtimer.
Unter dem alten Nick hätte ich mich glaub ich sowieso nicht mehr anmelden können.

Ich werde mich mit Sicherheit erst mal sehr zurückhalten mit schreiben. Der Grund für diesen Thread ist wirklich nur, dass ich hier mit offenen Karten spielen möchte und niemand sich hier unwohl fühlen soll, nur weil ich wieder hier bin.

Fragen beantworte ich gerne, sei es öffentlich oder per PN, ich möchte aber nicht, dass der Thread hier ausartet.

Viele Grüße
und einen angenehmen Tag wünsche ich euch.