Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 140

Thema: Habt ihr Beautyvorsätze für 2015?

  1. #91
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wow! Ich bin dabei!
    Aber muss es wirklich Leitungswasser sein oder reicht einfach Flüssigkeit?

  2. #92
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    naja, die Engländerin trank nur Wasser, also keinen Kaffee, keinen Tee, kein Cola etc, kein Wein ..... nur Wasser.

    Ich denke Wasser ist wichtig aber meine Tasse Kaffee am Morgen (mehr trinke ich eh nicht) werde ich nicht verschmähen. Nur anrechnen werde ich sie nicht. Also 2-3l Wasser PLUS Kaffee, Tee, ect.

  3. #93
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    * Augenbrauenzupfen und Mitesserquetschen nur noch dem Fachpersonal überlassen...
    * evtl. nächstes Jahr im Herbst ein paar Äderchen und Pigmentfleckchen entfernen/lasern lassen
    * öfter mal ne Maske auftragen
    * mehr Schlaf und monatliche Kosmetik-Behandlungen sind eine Wunschvorstellung, aber ob ich das im nächsten Jahr schaffen werde, ist fraglich...
    Ich ergänze meine Liste noch um
    * öfter mal Nagellack tragen
    * auf Drogerie-Foundations umsteigen, da gibt es so viele, die genauso gut sind wie der ganze High-End-Kram
    * ab und zu eine Ampullen-Kur machen (mache ich gerade - wow!)

  4. #94
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hab jetzt mal beschlossen nicht mehr zur Kosmetikerin zu gehen.

    bei der Maskeneinwirkungszeit werd ich sowieso immer nervös , epilieren kann ich selber auch , und alles andere hatte auf lange Sicht auch nicht den gewünschten Effekt.

  5. #95
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Oha. Ich wollte gerade schreiben, dass ich mich auch mal an mehr trinken gemacht habe und ich super zufrieden war. Und entdecke ich mich hier schon im Thread Ich muss gestehen, dass ich das im Winter etwas habe schweifen lassen. Es trinkt sich einfach besser, wenn es warm ist. Aber ich bin auch wieder dabei. Es ging mir einfach saugut damit. Wer also Fragen hat, gerne her damit

    Ich habe auch ein paar Vorsätze, allen voran Aufbrauchen. Habe ich ja immer etwas belächelt. Aber mittlerweile.... Ich glaube, ich muss ich mal wieder in der Tauschbörse tummeln.
    Ansonsten habe ich den Eyeliner für mich entdeckt, da ich endlich mein perfektes Produkt gefunden habe. Meist gewinnt die Faulheit, bzw. das später Aufstehen. Aber da will ich ran.

  6. #96
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Das übliche

    - keine Deko kaufen (ja, ich habe wirklich mehr als ausreichend) außer Nachkäufe an Mascara, Kajal und (sofern vonnöten) Augenbrauenstift, eventuell je ein neuer Lippenstift/ Lipgloss für Frühjahr und Herbst
    - keine Düfte kaufen
    - gleiches gilt für Bodylotions; ich könnte eine ganze Kompanie ein Jahr lang täglich von Kopf bis Fuß eincremen
    - meine Duftproben (eine ganze Schublade voll!) endlich ausmisten, verschenken, wegwerfen, sortieren,... Hauptsache die Schublade wird leerer!
    - Mineral-E/S ausmisten und verschenken
    - regelmäßig 1x pro Woche Nägel lackieren
    - regelmäßig Fußpflege, öfters Hornhaut entfernen
    - Zuckerkonsum stark reduzieren, ebenso Weißmehl
    - mehr Grünzeug
    - mehr frische Luft
    - öfters entspannen (wirkt bei mir wahre Wunder für den Schlaf und somit langfristig vermutlich auch fürs Aussehen)
    - mindestens alle zwei Wochen Spliss-Enden rausschneiden (mache ich immer selbst)
    - Haare mind. 10 cm wachsen lassen

    Beibehalten:
    - viel Wasser und Kräutertee trinken, kaum Alkohol, kein Nikotin
    - viel Sport

  7. #97
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Oha. Ich wollte gerade schreiben, dass ich mich auch mal an mehr trinken gemacht habe und ich super zufrieden war. Und entdecke ich mich hier schon im Thread Ich muss gestehen, dass ich das im Winter etwas habe schweifen lassen. Es trinkt sich einfach besser, wenn es warm ist. Aber ich bin auch wieder dabei. Es ging mir einfach saugut damit. Wer also Fragen hat, gerne her damit
    oh ja, ich! Hast du die drei Liter Wasser zusätzlich getrunken oder nur und einzig allein Wasser?

    Ich hangle mich grad so an die +/- 2l Wasser heran und ich tu mich echt hart noch mehr zu trinken ... Nicht wegen nicht wollen, sondern auch wegen Zeit wann ich NOCH trinken soll. Und ich renne und renne und renne (dauernd zur Toilette). Vermutlich nehme ich wenn ich so weitermache allein durch die viele Rennerei zum Klo dann tatsächlich ab.

  8. #98
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich möchte meine Haut verbessern. Derzeit steht dafür Paula auf der Wunschliste. Außerdem möchte ich regelmäßig zur Fußpflege. Jetzt muss ich nur noch eine finden...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #99
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Hey,

    ich habe mehrere Artikel zu dem Thema geschrieben, die eigentlich auch in dem Post hier im Board verlinkt sein sollten. Da findest du eigentlich fast alle Infos. Auch was ich wie getrunken habe. Ich habe in der Zeit fast ausschließlich Wasser getrunken. Was ich meist eh tue. Ich kann gut gegen Leitungswasser an. Ansonsten geht auch ungesüsster Tee, aromatisiertes Wasser. Meine Grünen Smoothies und Säfte habe ich mir zu 50% berechnet. Weil sie auch Fruchtzucker enthalten. Aber eben auch viel Wasser. Zu gut 85-90% war es aber Wasser bei mir.

  10. #100
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    so halte ich es auch. 90% Leitungswasser. Den Artikel auf deinem Blog habe ich eh verlinkt (mehr wüsste ich jetzt aber nicht.)

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze für 2012 ??
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 17:31:25
  2. Beautyvorsätze für 2010???
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 19:59:18
  3. Beautyvorsätze 2008
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 15:18:42
  4. Beautyvorsätze 2005? ;-)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 12:33:03
  5. Beautyvorsätze **2004**
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 11:06:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •