Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 140

Thema: Habt ihr Beautyvorsätze für 2015?

  1. #101
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Nee, also was ich meinte: Ich schrieb dazu auf dem Blog mehrere Artikel. Die ich zumindest im 1. und im Fazit alle nochmal geballt verlinkte. Macht das Sinn? Sorry, mein Hirn ist heute etwas langsam^^ Will sagen: Es gibt mehr als einen Artikel dazu. Aber egal. Hauptsache PROST!

  2. #102
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ach so, ja ich laufe heute auch nur auf drei Zylindern . Dann geh ich mal suchen. Danke

  3. #103
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,462
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich lasse erstmalig eine Fruchtsäurebehandlung machen, geht im Januar los. Und ich bin etwas schissig deswegen.

    Im Herbst will ich dann Äderchen im Gesicht wegmachen lassen.
    Beides ausgefallen. Nun ist Fruchtsäure im Herbst dran und Äderchen erst im nächsten Jahr.

    Und wie weit seid ihr mit euren Vorsätzen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #104
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,053
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich war mit 2014 zufrieden und daher gilt:

    - weiter regelmäßig meine Nägel lackieren (dass ich dieses Jahr trotz regelmäßiger Maniküre nichtmal geschafft habe, jeden Lack einmal zu verwenden, sagt schon alles!)
    - weiter konsequent Bodylotion verwenden (eine Tube wurde 2014 schon leer *yeah*)
    - Kaufverhalten beibehalten

    Und, doch noch ein neuer Vorsatz, der mir gerade einfällt: mich ab Juli trotz Nachwuchs auch weiter um mich kümmern!

    Die Nägel sind bunt, ich öle und creme sehr regelmäßig & großzügig alles, was anfällig für Schwangerschaftsstreifen ist (1-2 Mal täglich!) und ab und an auch den kompletten Rest - der Bestand schrumpft also. Und gekauft habe ich auch fast noch nichts dieses Jahr - nur Nach-/ Ersatzkäufe.


    Der Nachwuchs lässt ja noch auf sich warten
    __________


  5. #105
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Und wie weit seid ihr mit euren Vorsätzen?
    Sagen wir's mal so: Ich arbeite dran. Und manches klappt auch schon richtig gut.



    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich möchte 2015 weniger zu Produkten recherchieren, die ich mir kaufe.

    Ja, das klingt merkwürdig! Es kommt aber daher, dass ich dieses Jahr etliche Produkte gekauft habe, hauptsächlich weil sie z.B. von Paula super bewertet oder auf Blogs oder YouTube gehyped wurden oder bestimmte (ganz tolle ...) Inhaltsstoffe enthalten waren.
    Daher lautet mein Vorsatz für 2015 wieder mit mehr gesundem Menschenverstand einzukaufen. Meine Haut sagt mir auch ohne intensivste Internetrecherche, was ihr guttut und was nicht.

    Meine Dekosammlung hat in den letzten Jahren stark abgenommen und ich will noch weiter reduzieren.


    Und ich will unbedingt wieder von meinem in den letzten Wochen explosionsartig gestiegenen Zuckerkonsum weg!!! Hat ja auch was mit Beauty zu tun. Was ich dieses Jahr alleine an diesen verflixten Dominosteinen gemampft habe ...
    Komplett ohne Süßes kann ich nicht, aber sonst beschränke ich Schokolade auf max. (!) 40 Gramm täglich. Da will ich wieder hin.
    Ich habe mir mal meine bisherigen Einkäufe in diesem Jahr angeschaut und kann sagen, dass da nichts dabei ist, was ich aufgrund eines Internethypes (Blogs, YouTube, BB) gekauft habe.
    Der erste Vorsatz läuft schon mal gut.
    Meine Dekosammlung ist auch weiter geschrumpft, obwohl ich ein paar Sachen (vor allem Lippenprodukte) gekauft habe. Aber ich habe auch weiter ordentlich aussortiert.
    Es passt jetzt alles in einen Kulturbeutel rein, hurra.

    Zucker ... mit dem deutlichen Einschränken klappt es erst seit ca. 2 Wochen, davor habe ich es immer wieder schleifen lassen.
    Es nützt alles nix: Ich darf einfach keinen Süßkram/Chips etc. kaufen, denn wenn das Zeug im Haus ist, gibt es kein Halten mehr.

    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Nachdem ich heute meine Jahresausgaben für Kosmetik zusammengezählt habe (OMG!! ), bin ich fest entschlossen, 2015 weniger auszugeben.
    Vor allem solche Basics wie Bodylotion (davon verbrauche ich viel) will ich vor allem im dm kaufen.
    Da hab ich eindeutig noch eine Baustelle!!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #106
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,300
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich kriege meine Nägel in den Griff.
    Außerdem will ich bitte weniger in der Drogerie (DG hab ich mehr als genug, Shampoo und Co. sind da einfach nicht sooo dolle) , bzw. insgesamt weniger shoppen. Ich denke direkt darüber nach, mir mal ein Limit zu setzen.
    Ich habe so wundervolle Sachen, die ich einfach benutzen sollte...

    Das mit den "mehr Masken" - da bin ich auch dabei! Nicht, das ich keine hier hätte, aber irgendwie denke ich da nicht dran und dann stehe ich schon unter der Dusche (mache ich gerne davor, um sie dann direkt abzuspülen).
    Außerdem habe ich noch die ein oder andere Ampulle hier; ich weiß - mein Gesicht freut sich!

    Und ich möchte es beibehalten, mir immer ein Gesicht zu malen; ich fühle mich dann einfach besser!!!
    Übel, übel, was ich mir da so durchlesen muss...

    Meine Nägel sind immer noch eine Baustelle, aber man gewöhnt sich an alles... Der Brittle Lack von p2 hat mehr geholfen als die 2 Microcell Varianten, die ich gekauft hatte.

    Ja, ich kann mittlerweile aus einem dm raus, ohne ein DG zu kaufen, aber bei Sachen für meine trockenen Locken werde ich immer noch schwach.
    Ein Limit habe ich mir bisher nicht gesetzt, aber die Drogerie ist weniger geworden.

    Masken mache ich aktuell 3 die Woche, einfach aus der Tatsache heraus, das ich beim Badezimmerschrank-ausmisten zig davon gefunden habe; meinen Gag darüber findet ihr im entsprechenden Fred.

    Und JA, ich male jeden Tag irgendwas - ohne Augenbrauen und Lippenstift hat mich 2015 niemand gesehen...
    Never judge a book by its cover...

  7. #107
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,300
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ach ich hab da noch was; hört sich doof an, muss aber sein : weniger Haare waschen!!!
    Ich wasche manchmal wirklich täglich und das muss ich echt sein lassen. Es tut den Haaren und der Kopfhaut nicht gut; giG...

    Und an einem Gammeltag auch mal nur waschen oder ohne DG kurz abbrausen und nicht schaumreich duschen - dann ist meine Haut auch nur noch halb so trocken.
    Jeden 2. Tag Haare zu waschen hat in der kalten Jahreszeit gut hin gehauen; bei den aktuellen Ü30-Temperaturen fällt es mir allerdings sehr schwer und ich bin schon einmal rückfällig geworden...
    Und an Gammeltagen bade ich jetzt - das ist nicht besser für die Haut, aber besser für die Seele und die Nerven und für mich und deswegen kann es sooo schlecht nicht sein!
    Never judge a book by its cover...

  8. #108
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,569
    Oh weh, was habe ich Anfang des Jahres da in meinem jugendlichen Leichtsinn von mir gegeben...

    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Das übliche

    - keine Deko kaufen (ja, ich habe wirklich mehr als ausreichend) außer Nachkäufe an Mascara, Kajal und (sofern vonnöten) Augenbrauenstift, eventuell je ein neuer Lippenstift/ Lipgloss für Frühjahr und Herbst
    - keine Düfte kaufen
    - gleiches gilt für Bodylotions; ich könnte eine ganze Kompanie ein Jahr lang täglich von Kopf bis Fuß eincremen
    - meine Duftproben (eine ganze Schublade voll!) endlich ausmisten, verschenken, wegwerfen, sortieren,... Hauptsache die Schublade wird leerer!
    - Mineral-E/S ausmisten und verschenken
    - regelmäßig 1x pro Woche Nägel lackieren
    - regelmäßig Fußpflege, öfters Hornhaut entfernen
    - Zuckerkonsum stark reduzieren, ebenso Weißmehl
    - mehr Grünzeug
    - mehr frische Luft
    - öfters entspannen (wirkt bei mir wahre Wunder für den Schlaf und somit langfristig vermutlich auch fürs Aussehen)
    - mindestens alle zwei Wochen Spliss-Enden rausschneiden (mache ich immer selbst)
    - Haare mind. 10 cm wachsen lassen

    Beibehalten:
    - viel Wasser und Kräutertee trinken, kaum Alkohol, kein Nikotin
    - viel Sport
    Also:

    * ich habe keine Deko und keine Düfte gekauft, nicht mal das avisierte Lippenprodukt fürs Frühjahr, da ich noch so viele angebrochene Lippenstifte und -glosse habe, dass ich erstmal ein paar aufbrauchen möchte. Ich habe allerdings einen Lippenstift er "back2MAC"t - eher eine Herbstfarbe.
    * Weiters habe ich keinen Duft und keine Bodylotion gekauft.
    * Ich habe ganz viele Duftproben ausgemistet, ebenfalls mehr als die Hälfte meiner Mineral-E/S.
    * Einige Duftabfüllungen habe ich außerdem aufgebraucht.
    * An Fußpflege und Hornhautentfernung arbeite ich noch
    * Nägel habe ich vielleicht 1x im ersten halben Jahr lackiert
    * Zucker, Weißmehl, Grünzeug: ganz große Baustelle
    * Haare wurden 10 cm geschnitten im März

  9. #109
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,370
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    - Endlich den Rest roter Farbe in meinen Haaren loswerden
    - das Wundermittel für reine Haut finden (haha)
    Es sind schon ca. 15 - 20 cm rausgewachsen und der Rest ist zu einem Kupferblond verblasst. Dagegen hilft allerdings nur Geduld und/oder die Schere.

    Das Mittel, das bei mir am meisten gegen unreine Haut hilft, ist das 2% regular Strength BHA von Paula. Das Extra Strength ist mir zu stark, BPO zu ätzend und Retinol geht im Moment nicht. Das hatte auch noch gut geholfen, aber da finde ich es schwierig, die richtige Dosierung zu finden.

  10. #110
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,668
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Hier ebenfalls Ich hab so viele schöne Sachen im Schrank, die darauf warten, endlich mal benutzt zu werden.
    Aufbrauchen klappt ganz gut, ich habe die Sachen durchsortiert und ein Körbchen gepackt, was als nächstes benutzt werden soll.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze für 2012 ??
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 17:31:25
  2. Beautyvorsätze für 2010???
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 19:59:18
  3. Beautyvorsätze 2008
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 15:18:42
  4. Beautyvorsätze 2005? ;-)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 12:33:03
  5. Beautyvorsätze **2004**
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 11:06:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •