Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 140

Thema: Habt ihr Beautyvorsätze für 2015?

  1. #111
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,551
    Anzeige
    ich habe die letzten 2 jahre so viel aufgbraucht, dass ich dieses jahr wieder einkaufen darf

    vorrangig bb und cc cremes, concealer usw, neues muss her

    dafür habe ich letztens wieder kosmetik + parfüm aussortiert, die wirklich nur mehr im beutel/schrank liegen und ich nicht weggeben wollte, da man es ja noch benützen könnte. aber jetzt fliegt das auch raus. aus basta, weg damit. ist wie bei kleidung, wenn man es ein jahr nicht mehr anschaut, dann sollte man es aussortieren.

  2. #112
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,194
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich lasse erstmalig eine Fruchtsäurebehandlung machen, geht im Januar los. Und ich bin etwas schissig deswegen.

    Im Herbst will ich dann Äderchen im Gesicht wegmachen lassen.
    Meine Fruchtsäurebehandlung Anfang des Jahres musste aus gesundheitlichen Gründen in den Herbst verschoben werden. Ich bin jetzt gerade dabei, habe noch zwei Termine und bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. Die Behandlung war eher mild, aber die Haut sieht deutlich frischer aus.

    Das Wegmachen der Äderchen ist nun auf das nächste Jahr verschoben. Ich hoffe, dass ich im Februar noch einen Termin bekomme, wird sich nächste Woche entscheiden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #113
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Eigentlich nur so weiter wie letztes Jahr angefangen.

    Weiter ausschließlich Öl für Gesicht verwenden.
    Weiter Gesichtsübungen nach Gugler machen.
    Weiter Ernährung wie gehabt, teilweise No Carb und normale Tage im Wechsel, alles weiter stabilisieren.
    Wieder etwas mehr Sport machen
    Weniger Lippenstifte kaufen.
    Ab 70cm Haare 10 cm schneiden lassen.
    Abends Haare bürsten.
    Auch mehr Nagellack verwenden.
    Weiter Achselhöhlen epilieren. (Kaum zu fassen, wie selten ich das im letzten Jahr gemacht habe, wächst kaum noch was)
    Parfum, das ich kaufe, auch benutzen.
    Ebenso Rouge
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #114
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Für 2016 nehme ich mir vor bei meiner aktuellen Pflege zu bleiben. Das führt nur zu POD
    Momentan ist der Schub fast vorbei und meine Haut ist, Dank Paula und Avene so gut wie ewig nicht.
    Ich kenn mich... wenn meine Haut dann wieder in Ordnung ist, neige ich dazu wieder auf günstige Drogeriepflege umzusteigen und das geht nicht gut.

  5. #115
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Mein Vorsatz ist wieder regelmäßig Masken anzuwenden. Früher habe ich das immer gemacht. Habe es in der letzten Zeit ziemlich schleifen lassen. Ich würde auch gerne zur Kosmetikerin gehen, nur fehlt mir da die richtige Adresse
    das mit den Masken bekomme ich jetzt besser auf die Reihe, aber immer noch nicht ganz regelmäßig. War 2x bei der Kosmetikerin, aber das was ich suche war nicht dabei. So richtig Wellness und Entspannung war nicht geboten.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #116
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich mache auch mit: ich habe die Monate vor meinem Urlaub wirklich sehr viel gearbeitet und ganz wenig für mich getan. Dabei habe ich immer so viel Spaß an Pflege und mir geht es damit immer besser. Trotzdem habe ich mich über längere Zeit nur auf das nötigste beschränkt. Darum will ich wieder:
    - regelmäßig Peeling und Maske (Reinigung und Feuchtigkeit)
    - auch den Körper nicht vernachlässigen und regelmäßig peelen und eincremen
    - Fußpflege *hüstel*
    - Nagellack tragen (ihr seht wie schlimm. Es steht, wenn ich sogar das vernachlässige )

    Mit Trinken habe ich gar keine Probleme. Ansonsten will ich vor allem meine Schilddrüse mal wieder halbwegs in den Griff bekommen.
    Wow, ich war gut! Alles geschafft, nur den Nagellack vernachlässige ich im Moment wieder. Ich gehe im Moment so früh ins Bett, dass ich es kaum unter bekomme.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #117
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Eigendlich wie jedes Jahr:

    Deko-Kosmetik aufbrauchen und vor allem nichts neu kaufen (das ist wirklich schwer...).

    Am 01.01. werde ich es wissen, wie viel ich in Sachen Kosmetik gegenüber dem letzten Jahr ausgegeben habe, da ich mir auch die Preise notiere.

  8. #118
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,702
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    - Endlich den Rest roter Farbe in meinen Haaren loswerden
    - das Wundermittel für reine Haut finden (haha)
    Die roten Farbreste lasse ich weiterhin rauswachsen und mittlerweile sind es bestimmt schon 20 cm. Die Spitzen schneide ich immer ein bisschen nach. Leider ist das Rot wirklich hartnäckig.

    Das Wundermittel für reine Haut habe ich auch gefunden: schwanger sein Ansonsten reinige ich das Gesicht gründlich mit Mizellenwasser und Toner und verwende ein Mal täglich Paula's BHA. Als Feuchtigkeitspflege verwende ich nur ölfreie Gels und Lotionen. Ab und zu noch AHA und Retinol. Dabei will ich bleiben.

    Im neuen Jahr werde ich weiterhin die Haarfarbe rauswachsen lassen. Färben will ich nicht mehr, außer in Richtung helles Blond. Alles andere steht mir nicht.

  9. #119
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Das Wundermittel für reine Haut habe ich auch gefunden: schwanger sein
    So geht's mir auch, leider verschwindet dieser Segen danach genauso schnell wieder, wie er gekommen ist.

    Ich habe mir vorgenommen, weiterhin konsequent von bestimmten Deko-Sachen nur eins zu besitzen und mich nicht verführen zu lassen, momentan klappt das gas gut:
    Jeweils nur eine Mascara, Puder-Foundation, flüssige Foundation, Augenbrauenstift, Concealer, Bronzing Powder. Von den "farbige" Sachen Rouge und Lippenstift max. drei, Eyeshadows ein paar mehr.

  10. #120
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,849
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ich möchte in 2015 endlich das Thema Bleaching angehen. Dann nehme ich mir vor, dass ich bei den Sachen bleibe, die sich bei mir bewährt haben (leider ist das so was unspannendes wie Bepanthol-Feuchtigkeitscreme...), da ich von allem anderen über kurz oder lang Pickel und/oder schuppige Stellen bekomme.
    Außerdem möchte ich regelmäßig zum Yoga gehen und auch das sonstige Sportprogramm konsequent durchziehen und wie einige andere hier auch meinen Zuckerkonsum deutlich einschränken.
    Bleaching: hab ich gemacht und bin sehr zufrieden damit!
    Pflege-Hopping: na ja - überwiegend hats geklappt, zwischendurch habich mir dann doch etwas besser duftendes gekauft und gleich mit Pickeln bezahlt...
    Sport: ich war sehr konsequent beimnYoga und Krafttraining. Jogging ist kniebedingt etwas kurz gekommen. Aktuell hindert mich meine Hüfte leider an allem
    Zuckerkonsum: dazu sag ich mal lieber nix

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze für 2012 ??
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 17:31:25
  2. Beautyvorsätze für 2010???
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 19:59:18
  3. Beautyvorsätze 2008
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 15:18:42
  4. Beautyvorsätze 2005? ;-)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 12:33:03
  5. Beautyvorsätze **2004**
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 11:06:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •