Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 140

Thema: Habt ihr Beautyvorsätze für 2015?

  1. #121
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,894
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist im Moment total schön - und genau das will ich gerne beibehalten.

    Deswegen möchte ich im nächsten Jahr weiterhin so konsequent pflegen. Einmal pro Woche Peeling, möglichst zwei mal eine Maske (im Winter).
    Unbedingt zwischendurch mal zwei-drei Wochen eine Ampullenkur machen. Der Babor-Adventskalender hat Wunder bewirkt im sonst schlimmen Dezember.

    Und ganz wichtig: außer bei Seren möchte ich nicht rumtesten. Dann muss ich mir ein neues Spielfeld suchen, aber MU und ähnliches gibt ja eine Menge her.
    Habe ich alles genau so gemacht. Gerade bei Masken war ich sonst immer nachlässig, durch die LaMer ist das viel besser geworden. Die ist genau richtig für mich.

    Und im Moment mache ich gerade wieder eine Ampullen-Kur mit dem Babor- Adventskalender. Das tut mir im Winter total gut.

  2. #122
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Bei mir: Mehr trinken und mir einfach wieder mehr Zeit für mich nehmen. 2015 war eine extrem stressiges Jahr.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #123
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,702
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    So geht's mir auch, leider verschwindet dieser Segen danach genauso schnell wieder, wie er gekommen ist.
    Sag doch sowas nicht Aber ich habe es schon befürchtet, ist ja auch irgendwie logisch wegen der Hormone. Aber ich hoffe, dass ich es mit der richtigen Pflege trotzdem einigermaßen in den Griff bekomme.

  4. #124
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und nachdem ich gestern ausgiebig in meiner Kosmetiksammlung rumgekramt habe, ist es mal wieder an der Zeit, Vorsätze zu fassen.
    Ich möchte 2015 weniger zu Produkten recherchieren, die ich mir kaufe.

    Ja, das klingt merkwürdig! Es kommt aber daher, dass ich dieses Jahr etliche Produkte gekauft habe, hauptsächlich weil sie z.B. von Paula super bewertet oder auf Blogs oder YouTube gehyped wurden oder bestimmte (ganz tolle ...) Inhaltsstoffe enthalten waren.
    Daher lautet mein Vorsatz für 2015 wieder mit mehr gesundem Menschenverstand einzukaufen. Meine Haut sagt mir auch ohne intensivste Internetrecherche, was ihr guttut und was nicht.

    Meine Dekosammlung hat in den letzten Jahren stark abgenommen und ich will noch weiter reduzieren.


    Und ich will unbedingt wieder von meinem in den letzten Wochen explosionsartig gestiegenen Zuckerkonsum weg!!! Hat ja auch was mit Beauty zu tun. Was ich dieses Jahr alleine an diesen verflixten Dominosteinen gemampft habe ...
    Komplett ohne Süßes kann ich nicht, aber sonst beschränke ich Schokolade auf max. (!) 40 Gramm täglich. Da will ich wieder hin.


    Habt ihr euch was Bestimmtes vorgenommen?
    Ich habe weniger zu meinen Einkäufen im Web recherchiert, das hat schon mal geklappt. Liegt auch daran, dass es vor allem Nachkäufe waren.

    Meine Dekosammlung hat sich nicht verkleinert, ist aber auch nur minimal gewachsen.

    Mein Süßigkeitenkonsum hat sich stark verringert. Ich habe bisher nur 2 kleine Marzipanbarren gefuttert, sonst noch keine Weihnachtssüßigkeiten, weder Dominosteine noch Lebkuchen.
    Das mit den max. 40 Gramm Schoko am Tag klappt gut, oft ist es weniger, manchmal schaffe ich es auch, gar nichts Süßes zu essen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #125
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Sag doch sowas nicht Aber ich habe es schon befürchtet, ist ja auch irgendwie logisch wegen der Hormone. Aber ich hoffe, dass ich es mit der richtigen Pflege trotzdem einigermaßen in den Griff bekomme.
    Doch, leider. Ein paar Wochen danach, und die Haut hat wieder ihren Zustand, den sie auch davor hatte. Leider ist der dadurch nicht änderbar.
    Meine Haut ist allerdings nicht mehr ganz so fettig gewesen, aber die Unreinheiten, gerade die am Kinn, waren dann wieder da.
    Ich hoffe auch, dass ich das diesmal mit der richtigen Pflege schon vorbeugend in den Griff bekomme.

  6. #126
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    2015 möchte ich mich aufs "Züchten" konzentrieren.

    Die Haare sollen wieder wachsen. Mein erstes Ziel ist Schulterblattlänge, das müsste ich bis Spätsommer geschafft haben.

    Die Wimpern sollen länger werden. Ich verwende seit 6 Wochen M2 Lashes und es wirkt auch schon. Ich hoffe, da geht noch etwas mehr.

    Die Nägel sehen grauenhaft aus, brechen ständig ab. Da muss ich unbedingt etwas machen. Ich versuche es erst mal mit Micro Cell. Der half immer recht gut.

    Ansonsten ist mein großes Steckenpferd konsequente Gesichtspflege und Faltenprävention. Ich möchte weiterhin bei Declaré bleiben, da ich super damit zurecht komme. Außerdem muss 1 x Botox pro Jahr genügen.

    5 kg würde ich gerne DAUERHAFT abnehmen, ich überlege, wieder ins Fitnessstudio zu gehen, aber mein Job lässt das auf unabsehbare Zeit erst mal zeitlich nicht zu. Mal sehen .... ob es im Frühjahr/Sommer klappt, wenn unser Projekt beendet ist. Vorerst versuche ich es über die Ernährung (Low carb).
    Meine Ziele für 2015 habe ich nahezu erreicht.

    Haare sind 14 cm gewachsen und bald wieder bei BH-Verschlusslänge.

    Die Gewichtsabnahme hat auch ohne Fitnessstudio gut funktioniert und ich halte das neue Gewicht auch ganz gut.

    Nur die Nägel sind immer noch so brüchig wie letztes Jahr.

    2016 möchte ich mein Gewicht weiterhin halten, nochmal 12 cm mehr Haarlänge, weiterhin auf Faltenprävention achten und vor allem die Augenpartie gut pflegen.

  7. #127
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Vorsatz Nr. 1 war 5 kg abzunehmen, hat 10 Monate ohne Diät nur mit gesünderer Ernährung gedauert. Nr 2: Haare nach 23 Jahren! nicht mehr tönen, gefällt mir ganz gut trotz der mittlerweile recht vielen grauen Haare an der Seite.

  8. #128
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich möchte meine Haut verbessern. Derzeit steht dafür Paula auf der Wunschliste. Außerdem möchte ich regelmäßig zur Fußpflege. Jetzt muss ich nur noch eine finden...
    Ich hab alles geschafft. Meine Haut ist dank Paula prima in Schuss und zur Fußpflege gehe ich auch regelmäßig. Sie ist gleich um die Ecke.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #129
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,702
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Doch, leider. Ein paar Wochen danach, und die Haut hat wieder ihren Zustand, den sie auch davor hatte. Leider ist der dadurch nicht änderbar.
    Meine Haut ist allerdings nicht mehr ganz so fettig gewesen, aber die Unreinheiten, gerade die am Kinn, waren dann wieder da.
    Ich hoffe auch, dass ich das diesmal mit der richtigen Pflege schon vorbeugend in den Griff bekomme.
    Wäre ja auch zu schön gewesen

  10. #130
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,018
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit meinen Pflege-Sachen, werde mir aber im Januar mit Laser ein paar ungeliebte Fleckchen und kleine Knubbel im Gesicht wegmachen lassen, evtl. auch ein paar Äderchen um die Nasenflügel. Muss ich erst mal mit denen besprechen, denn der Hautarzt hat vor Jahren mal verödet, das tat höllisch weh und hat nichts gebracht.

    Keine Lidschatten mehr kaufen, ich benutze ohnehin nur eine Farbe ca. dreimal im Jahr.
    Das Thema Sonnenschutz stringenter angehen, vor allem am Dekolletee.

    Sonst das Übliche: (noch) gesünder ernähren, täglich grüne Smoothies und ausreichend Eiweiß, seltener Weinchen trinken abends , das macht sich am Aussehen deutlich bemerkbar.
    Lasern gegen Pigmentflecken und winzige Wärzchen hat geklappt, war im März mit einer Sitzung erledigt. Äderchen veröden habe ich auf den Herbst verschoben, aber magels echtem Leidensdruck noch nicht angegangen.

    Lidschatten habe ich einen gekauft und nicht bereut, nämlich einen von den neuen Maybelline Color Tattos in einem Nude-Ton, den man kaum als E/s wahrnimmt, der aber meine Augenfarbe ploppen lässt.

    Sonnenschutz: Bin ganz stolz auf mich. Regelmäßig getragen, obwohl es mich immer wieder Überwindung kostet, mir das morgens ins Gesicht zu schmieren. Und werde es weiterhin tun, da ich doch viel im Freien bin. Außerdem hilft es, nicht zu stark zu bräunen, das mag ich nämlich gar nicht an mir, aber leider geht das bei mir schnell.

    Ernährung ist alles gut, bin zufrieden. Habe die Häufigkeit der Feierabend-Weinchen reduziert, auch wenn es mir besonders im Sommer schwerfiel .
    Meine besten Beauty-Errungenschaften 2015: ein paar Kilos weniger und mein neuer Kurzhaarschnitt.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze für 2012 ??
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 17:31:25
  2. Beautyvorsätze für 2010???
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 19:59:18
  3. Beautyvorsätze 2008
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 15:18:42
  4. Beautyvorsätze 2005? ;-)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 12:33:03
  5. Beautyvorsätze **2004**
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 11:06:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •