Seite 33 von 145 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1445

Thema: Der Sport-Thread 2015

  1. #321
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,780
    Anzeige
    Eine langsame und späte 4 km-Runde laufen - irgendwie ist im Moment der Wurm drin. Es kommt dauernd was dazwischen...

  2. #322
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Gestern: Ripped in 30 Week 3. Es sah recht einfach aus, war aber unglaublich anstrengend.

    Ich müsste dringend mal was an meiner Ernährung ändern. Trotz des ganzen Sports nehme ich einfach nicht ab. Ich würde so gerne unter 90 kg kommen, aber bei Schoki und Kuchen setzt es bei mir einfach aus.

    Heute: 1 Stunde Zumba
    Geändert von Piepsimaus (27.02.15 um 22:15:35 Uhr)
    Verliebt in Mr. Miez.

  3. #323
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,402
    Ich habe heute vor der Arbeit Shred Level 1 begonnen. Auweia! Das ist ja wirklich übel. Wehe, das bringt nicht mindestens halb so viel, wie es Quälerei ist, lach! ich musst mich danach regelrecht die Treppe runter und zum Auto schleppen. Ich habe ja früher viel Aerobic etc. gemacht, da war eine ganze Stunde nicht halb so anstrengend.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #324
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,041
    Zitat Zitat von Piepsimaus Beitrag anzeigen
    Gestern: Ripped in 30 Week 3. Es sah recht einfach aus, war aber unglaublich anstrengend.

    Ich müsste dringend mal was an meiner Ernährung ändern. Trotz des ganzen Sports nehme ich einfach nicht ab. Ich würde so gerne unter 90 kg kommen, aber bei Schoki und Kuchen setzt es bei mir einfach aus.
    Schau mal Piepsimaus, vielleicht hilft dir das ja:


    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Da ich seit einigen Jahren kohlenhydratarm lebe, backe ich kaum noch. Jetzt esse ich seit einiger Zeit Mittags ein Stück selbstgebackenen Kuchen und trinke Kaffee dazu, aber den Rest des Tages gar keine KH mehr, außer denen, die in der Milch und Gemüse usw sind. Dazu esse ich jetzt abends immer eine halbe Gurke und öfter Avocado und Nüsse und ordentlich Eiweiss, morgens esse ich so viel Obst, wie ich kann - was jetzt nicht sehr viel ist. Obwohl ich Normalgewicht habe, hab ich abgenommen, Muskeln erhalten und fühle mich besser, schlafe auch wieder besser. Meine Kollegen amüsieren sich über meine "Kuchendiät".

    Ich habe diese Woche nichts gemacht, aber ab morgen wird's anstrengend genug. Großputz im neuen Haus und dann peu a peu der Umzug....
    __________


  5. #325
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,118
    Heute Morgen 45 min. geschwommen. Heute Mittag gehe ich 45 min. zu Fuß zur Arbeit.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #326
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Ich war beim Krafttraining im Fitnessstudio.

  7. #327
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Eine Kuchendiät. Nicht schlecht. In der Woche könnte das klappen, am WE muss ich aber mein Kind verköstigen und da will ich auch mitessen. Ich glaube, mir würde es auch schon was bringen, wenn ich die Tafel Schokolade im Büro weglassen könnte.
    Verliebt in Mr. Miez.

  8. #328
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,118
    Ich war jetzt zwei Stunden in der Muckibude. Das reicht für dieses Wochenende!
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #329
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    9km laufen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #330
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Gestern bin ich eine kleine 3,5 km Runde gelaufen (versuchsweise mit kurzem Laufshirt, also mit kurzen Ärmeln, meine ich , aber das war dann doch noch etwas kühl) und heute bin ich 5 km in immerhin 30 Min. gelaufen, da ist also schon eine kleine Verbesserung zu merken . Ich möchte aber gerne noch schneller werden .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

Ähnliche Themen

  1. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 21:12:39
  2. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  3. sport BHs - gabs da nicht leztens eine thread?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 07:42:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •