Seite 13 von 74 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 733

Thema: Langfristiges Abnehmen und Gewicht halten 2015

  1. #121
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    Anzeige
    Ich "koche" nein porridge mit der nespresso Maschine im buero erst ein bisschen kochendes Wasser drüber, ruehren und kurz Quellen lassen und dann noch warmen milchachaum dazu

  2. #122
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Witzig, in Ö sind sie wieder von den Sattmachern abgekommen, weil es kaum jemand "bis zur Sättigung" geschafft hat bzw den Unterschied zwischen "angenehm satt" und "vollgefressen" nicht hinbekommen hat. Oh, und diese Jammerkonzerte, weil man nur mehr um 3 Punkte Süßes essen "darf". Wie seltsam, dass es nicht klug ist, bei einem Abnehmwunsch Zucker reinzustopfen.

    Jedenfalls: ich war am Samstag bei WW, meine Zunahme ist doch nicht so krass wie gedacht *hurra*, dafür hab ich am Sonntag gefressen wie ein kleines Schweinchen - was aber offenbar gar nicht SO schlimm war, denn meine Hassübung Bankdrücken heute morgen ging ganz leicht (vergleichsweise). Bin also zufrieden.

  3. #123
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich meine gelesen zu haben, dass man zwar die Tagespunkte essen muss, das Wochextra aber kann man handhaben wie man möchte: alles an einem Tag *uff*, über die Woche verteilt, nur einen Teil davon oder gar nichts. Nur auf die Folgewoche übertragen geht nicht.

    Ich habe 2,5 kg runter *freu*.
    Nur noch 7,5 to go

  4. #124
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,652
    Da es ja ab heute für mich los geht, hab ich mich gewagt:
    4 Kilo zugenommen!
    okay, ich dachte, es wäre wesentlich mehr!

    Dann kann ich ja nach den 4 weiter angreifen...
    Aber erst mal dahin kommen.

  5. #125
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Ich bin echt beeindruckt wie konsequent ihr hier euer Programm durchzieht und wie viel manche schon abgenommen haben. RESPEKT und chapeau!
    Schleiche mich auch mal in diesen tread, vorgenommen habe ich mir 4 kilo abzunehmen, 5 wäre perfekt

    Versuche es seit letztem Mittwoch mit 3 x Sport in der Woche, täglich mindenstens 2 l Wasser zu trinken ( was mir extrem schwer fällt.... zumal ich das Gefühl habe ständig auf die Toilette zu rennen ) und komplett auf Süßigkeiten zu verzichten.

    Bis jetzt funktioniert es ganz gut, mal sehen was die nächsten Tage bringen.........

    Weiterhin viel Glück den anderen......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #126
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ich frühstücke auch immer Porridge - zumindest im Winter, wenn mir Müsli zu kalt ist.
    Ich stelle die Schüssel immer im Büro ein paar Minuten in die Mikro. Das spart das kochen (zumindest für meinen Geschmack funktioniert das wunderbar).
    So mache ich das auch, aber zu Hause. Im Büro könnte ich das auch mal versuchen.

  7. #127
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ich geselle mich mal zu euch. Meine 18 Schwangerschaftskilos hatte ich innerhalb von vier Monaten nach der Geburt weg, aber die 5 Kilos, die ich während einiger Urlaube zugenommen habe, sind hartnäckig Da ich mit WW 2010 25 kg abgenommen habe und das Gewicht bis auf die Urlaubskilos halte, geht's nun wieder richtig los. Da ich immer noch stille, habe ich recht viele Punkte. Nach einer Woche waren es 1,6kg. Das motiviert mich für den Anfang. Ich brauche die Kontrolle mittels der Punkte, da es sonst nichts wird.

    @Crazy: die overnight Oats klingen super. Ich habe gerade eins angemischt und freue mich morgen früh aufs Probieren

  8. #128
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe mir heute einen Allos Frühstücksbrei gekauft, da ich zu geizig für N'oats war und habe es direkt bereut. Ihhhh bäh, das Zeug stelle ich Morgen in die Foodsharing Gruppe Trotzdem ärgert es mich, dass 400g N'oats 5,90€ zzgl Versand kosten Aber das ist für mich DAS perfekte Porridge.

    ____

    Was meine Figur angeht bin ich im Moment leider wieder SEHR selbstkritisch. Meine Problemzonen ärgern mich in den letzten Tagen. Ich bin ja leider, leider eine Apfelfigur und während Beine, Hüften und Po null Thema sind, so wird mein Bauch einfach nicht flach. Der letzte Speck sitzt auch nur vorne am Bauch, also nicht irgendwie verteilt, dadurch finde ich das optisch schon sehr störend, vor allem wenn man von der Seite schaut. Und auch die Arme könnten weniger Speck vertragen.

    Die Frage ist halt: Was tun? Hier greift ja auch "you can't spot reduce". Sprich wenn ich abnehme, dann auch anderen Stellen. Und Muskelaufbau bringt an diesen Stellen erst recht nix... Also entweder damit abfinden oder doch mal schauen, ob 2-3kg weniger nicht doch einen Unterschied machen...

    Ich ertappe mich dann immer, wie ich im Fitnessstudio die Frauen mit Birnenfigur beneide, weil die so einen zarten Oberkörper haben, wie ich ihn nie haben werde

  9. #129
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    @Mad Hatter
    Kann es vielleicht sein, daß der Apfel-Bauch nur deshalb so wirkt weil du ein Hohlkreuz hast?

    Bei mir ist es umgekehrt- ich bin eine Birne mit Speck.
    Mein hartnäckiges Fett sitzt an den Schenkeln, an den Hüften und ein Hauch am Bauch.
    Ich hab aber kaum Busen, und wenn ich dann meine drallen Schenkel so reduziere, daß sie passen, hab ich echt keinen Busen mehr.
    Aber gut, ich persönlich hab dann halt lieber keinen Busen als diese dicken aufgeplusterten Schenkel.
    So kann wenigstens nichts hängen.

    Berichte mal darüber, wie du weiter vorgehst.
    Hast du denn auch breite Schultern, oder ist es echt nur der Bauch.

    Ich will jetzt mal noch 3 Kilo runter haben, und dann seh ich schon, ob es paßt, oder ob es noch drall aussieht.

  10. #130
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Wieviel Punkte hat denn so ein N'oats to go? Ich hab bei Ww nix gefunden. So ein Himbeer N'oats liest sich ganz lecker, das würd ich ganz gern mal testen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Langfristiges Abnehmen und Gewichthalten 2014
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 865
    Letzter Beitrag: 02.01.15, 10:17:56
  2. Gewicht HALTEN - wie?
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 14:19:18
  3. Wie kann man erreichtes Gewicht halten?
    Von sandra77 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 10:09:16
  4. Frage zu CSP Gewicht
    Von Meritamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 10:45:34
  5. zunehmen- abnehmen- halten
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 16:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •