Seite 42 von 74 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 733

Thema: Langfristiges Abnehmen und Gewicht halten 2015

  1. #411
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich bin mit 26 P gestartet, also der Mindestanzahl. Wenn ich meine Wochenextra unangetastet gelassen habe, habe ich abgenommen. Sobald ich nur 10-15 P davon angerührt hatte, stagnierte die Abnahme. Ich habe jetzt unterm Strich seit Januar 6 Kg runter. Aber eigentlich habe ich die Abnahme der Lungenentzündung zu verdanken. Danach habe ich noch versucht, mit WW abzunehmen, aber da hat sich nichts mehr gerührt. Mein WW Abo geht noch bis Ende März. Ich glaube aber nicht, dass ich in der Zeit noch was abnehme. Eigentlich sollten noch 3-4 kg weg.
    ich esse alle Wochenextras auf, ohne geht gar nicht aber ich teile sie mir so ein dass ich sie an 1-3 Tagen aufbrauche. Montag-Donnerstag bin ich 100% in den Tagespunkten.

  2. #412
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,792
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon in G&G verlinkt, aber gerne hier auch nochmal: Die Schlankmacher am 14.03. um 14.15 Uhr auf zdfneo oder schon ab jetzt hier zu sehen .

    Ich habe es noch nicht gesehen, werde es aber noch tun, hört sich auf alle Fälle sehr interessant an.
    Danke - hochinteressant (beide Folgen), wenn auch etwas niederschmetternd.

  3. #413
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,304
    Ich habe es eben angeschaut und denke das auch .

    Allerdings bin ich froh, dass ich mit dem Sport aus rein gesundheitlichen Gründen angefangen habe und immer noch dabei bin. Tagtäglich bemerke ich die Vorteile, das ist für mich unbezahlbar und ich freue mich darüber.

    Dass das so bleibt ist mein Ziel.

    Alles andere ist nebensächlich, wobei ich schon keine grössere Kleidergrösse kaufen möchte .

  4. #414
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    So, der erste Fasttag des 5:2 Konzeptes ist überstanden.
    Ich habe heute morgen unbedarft meinen Latte Macchiato getrunken und war dann schon überrascht, wieviel kcal der hat…..also zumindest wenn man nur 500 zu Verfügung hat schlägt der schon zu Buche.

    Und ich habe gelernt, dass mir Blumenkohl auf nüchternen Magen nicht bekommt….. der hat ganz schön gegrummelt…Ich fand die Idee aber so praktisch, da er wenige Kalorien hat und man trotzdem einen gut gefüllten Teller damit hat….
    Abends gab es grade ein gekochtes Ei und etwas Schinken dazu.
    Zwischendurch hat der Magen ganz schön geknurrt.

    Mal sehen wie es mir morgen geht, ich werde heute einfach nur noch gemütlich auf die Couch fallen, mein Sportprogramm gibt es an den nicht-Fasten-Tagen ….

  5. #415
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Und das soll glücklich machen? Dieses 5:2 meine ich... abnehmen soll doch Spass machen.

  6. #416
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,602
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Und das soll glücklich machen? Dieses 5:2 meine ich... abnehmen soll doch Spass machen.
    Ich finde das Konzept super. Ich habe meine Speisenfolge gefunden, und mit der komme ich bestens zurecht. Die beiden Tage machen mir nichts aus, und am nächsten Tag freue ich mich dann richtig auf das Frühstück.

    Also, ich habe Spaß, auch wenn ich auf die Waage schaue ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #417
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    danke, ich hab das Konzept falsch verstanden und grad mal gegooglet. 2 Tage fasten ist ja durchaus erträglich.

  8. #418
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,110
    Ich freue mich gerade, dass ich trotz WW den leckeren Freitags-Flammkuchen mit Salat essen konnte
    Tagsüber habe ich mich zusammen gerissen und nichts nebenher gegessen, was Punkte hat, und dann passte er tatsächlich ins Konzept.
    Gestern und heute habe ich wahrscheinlich auch noch Punkte ersportelt, aber die lasse ich immer verfallen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #419
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich Ich habe meine Speisenfolge gefunden, und mit der komme ich bestens zurecht. Die beiden Tage machen mir nichts aus, und am nächsten Tag freue ich mich dann richtig auf das Frühstück.

    Also, ich habe Spaß, auch wenn ich auf die Waage schaue ...
    Astama,

    magst Du mir mal ein paar Beispiele schreiben was Du so an Fasttagen zu Dir nimmst?
    Ich habe bei EatSmarter schon einige Rezepte gefunden, die unter 300kcal haben, aber so persönlich Empfehlungen sind find ich immer wertvoller….


    Was ich Aber ganz klar sagen muss: ich habe mir den Fasten-Tag deutlich unangenehmer vorgestellt…..

  10. #420
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Astama,

    magst Du mir mal ein paar Beispiele schreiben was Du so an Fasttagen zu Dir nimmst?
    Ich habe bei EatSmarter schon einige Rezepte gefunden, die unter 300kcal haben, aber so persönlich Empfehlungen sind find ich immer wertvoller….


    Was ich Aber ganz klar sagen muss: ich habe mir den Fasten-Tag deutlich unangenehmer vorgestellt…..
    Echt? Hmm, vielleicht sollte ich das ja auch mal probieren.

Ähnliche Themen

  1. Langfristiges Abnehmen und Gewichthalten 2014
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 865
    Letzter Beitrag: 02.01.15, 10:17:56
  2. Gewicht HALTEN - wie?
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 14:19:18
  3. Wie kann man erreichtes Gewicht halten?
    Von sandra77 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 10:09:16
  4. Frage zu CSP Gewicht
    Von Meritamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 10:45:34
  5. zunehmen- abnehmen- halten
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 16:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •