Seite 61 von 74 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 733

Thema: Langfristiges Abnehmen und Gewicht halten 2015

  1. #601
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,408
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Das fänd ich eine gute Idee, ein extra Unterforum für Diät und Fitness einzurichten, dann könnte man auch unterteilen, um den Überblick zu behalten und dort zu lesen, was einen interessiert. Ich scrolle auch über das hinweg, was mich nicht interessiert, aber alles in einem Thema im Zusammenhang zu lesen, wäre nicht schlecht.
    Wenn müsste man denn fragen mit einer Bitte nach einem neuen Unterforum?
    Oh ja, das fände ich auch super.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #602
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Na uns natürlich, wen sonst.
    Dann stelle ich mal ganz offiziell den Antrag, ein extra Unterforum Ernährung, Diät und Fitness einzurichten
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #603
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    welche denn? Ich kenn mich mit WW nicht besonders aus, aber das interessiert mich auch.
    Naja, die Enthaltler essen in bestimmten Rhythmen nichts, die WWler zählen Punkte, die ihr Essen hat.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #604
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,402
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    welche denn? Ich kenn mich mit WW nicht besonders aus, aber das interessiert mich auch.
    Bei WW wäre Enthalten genau falsch, da sollst du essen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #605
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,300
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Dann stelle ich mal ganz offiziell den Antrag, ein extra Unterforum Ernährung, Diät und Fitness einzurichten
    Im Gegenzug wäre es sehr nett wenn ihr bitte ein paar Unterforen streichen könntet, also die in denen tote Hose ist und sich höchstens ein paar Werbetrolle verirren.
    Wäre das machbar?

  6. #606
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ja, auf Alkohol verzichte ich im Moment auch weitestgehend. Ich gönne mir nur am Wochenende ein Glas Rotwein. Früher war das gerne mal mehr - auch in der Woche. Was mich geschockt hat ist die Studie, dass Alkohol für 12 Stunden die Fettverbrennung komplett lahmlegt und den Muskelaufbau stoppt, weil der Körper mit dem Abbau der Giftstoffe vorrangig beschäftigt ist. Sprich - an dem Tag ist Training quasi umsonst und man macht sich selbst alles kaputt. Ob das in dieser Dramatik stimmt, kann ich persönlich nicht beurteilen ... schaden kann der Verzicht aber sicher nicht ;-)

    Ich versuche, den Schwerpunkt bei meinem Training jeden Tag anders zu legen. Eigentlich soll man Shred ja nur mit einem Tag Pause in der Woche "durchziehen", für mich finde ich es besser und wirksamer, dazwischen Tag zu legen, bei denen es vorrangig entweder um die obere oder untere Körperpartie geht. Dann haben die nicht geforderten oder weniger geforderten Muskeln wenigstens etwas Regeneration.
    Das stimmt. Dass ich so gern kräftig laufe, hat auch noch einen anderen Grund: 70% der Muskelmasse des Körpers sind in den Beinen. Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit den Armen dabei, aber ich bin ein totaler Armschwächling, trotzdem sehe ich schon Erfolge. Ist doch auch schön.

  7. #607
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bei WW wäre Enthalten genau falsch, da sollst du essen.
    was erhalten, was essen? Sorry, das ist mir zu wenig Information.

  8. #608
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Dann stelle ich mal ganz offiziell den Antrag, ein extra Unterforum Ernährung, Diät und Fitness einzurichten
    Ich natürlich auch.

  9. #609
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,402
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    was erhalten, was essen? Sorry, das ist mir zu wenig Information.
    Enthalten wäre falsch. Ist Erhalten ein Tippfehler von dir? Davon war nämlich keine Rede.

    Essen? Alles. Es gibt keine Verbote, so lange du im Rahmen deiner Punkte bleibst. Du solltest täglich etwas Öl, Eiweiß und ausreichend Obst und Gemüse in deine Nahrung integrieren und ausreichend trinken. Essen sollst du regelmäßig und zwar bis du satt bist, nicht überessen, aber auch nicht hungrig bleiben. Regelmäßige Bewegung wird empfohlen. Und wenn du keine Lust hast, Punkte zu zählen, dann lässt du es. Du bist dann in deiner Lebensmittelauswahl etwas eingeschränkt, hast aber ausreichend Möglichkeiten dich gut und abwechslungsreich zu ernähren.
    Geändert von Gästin (31.03.15 um 17:26:45 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #610
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,118
    Anzeige
    @ Gästin

    War ein Tippfehler.

    Was soll mit den Punkten genau erreicht werden? Nicht mehr zu essen, als man mag oder gibt es da noch was? Worauf wirken die Punkte?

Ähnliche Themen

  1. Langfristiges Abnehmen und Gewichthalten 2014
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 865
    Letzter Beitrag: 02.01.15, 10:17:56
  2. Gewicht HALTEN - wie?
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 14:19:18
  3. Wie kann man erreichtes Gewicht halten?
    Von sandra77 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 10:09:16
  4. Frage zu CSP Gewicht
    Von Meritamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 10:45:34
  5. zunehmen- abnehmen- halten
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 16:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •