Seite 39 von 926 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 9253

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #381
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,089
    Anzeige
    Zahnschmerzen
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #382
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Na toll.
    Ich mit meinem Humpelfuß - Herr D. meinte gerade ich soll nicht jammern und mir ein Beispiel am Lewandowski nehmen, denn der spielt heute Abend trotz Kieferbruch und Gehirnerschütterung.

  3. #383
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab seit Sonntag einen Hexenschuss. Heute war es endlich besser, dann mußte ich am frühen Abend heftig niesen.
    Ich dachte, es reißt mich in Stücke. Ich könnte heulen vor Schmerzen, komme mit dem Oberkörper nicht richtig wieder hoch.
    Hab für den Weg von der Haltestelle bis zur Haustür (normal ca. 7 Minuten) fast ne halbe Stunde gebraucht.
    Jetzt hab ich den ärztlichen Nottdienst gerufen. Ich hoffe auf ne Spritze und ein Wunder. Muß morgen wieder arbeiten.
    Meine Kollegin ist seit heute im Urlaub. Sche... timing.

  4. #384
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich würde zügig einen guten Chiro aufsuchen. Die ganzen Spritzen bringen sowieso nichts. Einmal kräftig durchrenken und das ISG sitzt wieder da, wo es hingehört. Ich wünsche dir gute Besserung Und der Notarzt soll dir für morgen ein paar Voltaren Plus da lassen... damit wird das Leid erträglicher.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #385
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Oweia, gute Besserung!

    Und wenn es Dir morgen schlecht geht, geh bitte nicht arbeiten.
    Das bringt doch nichts.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #386
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Im Sitzen geht es ganz gut. Nur Laufen geht irgendwie nicht richtig. Arzt war eben hier. Hat meine Eigendiagnose von der ISG-Blockade
    bestätigt, mir ne Spritze gegeben und ein paar Medikamente für die nächsten Tage dagelassen. Jetzt hoffe ich, daß die Spritze bald
    wirkt.

    Chiropraktiker brauch ich eigentlich nicht, wenn die Schmerzen nachlassen, kann ich die Übungen ja auch alleine machen.
    Danke euch für die Anteilnahme.

  7. #387
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,431
    Liebe Vivian: hat die Spritze gestern geholfen? Ich wünsche dir, das du bald wieder schmerzfrei bist!

  8. #388
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich würde zügig einen guten Chiro aufsuchen. Die ganzen Spritzen bringen sowieso nichts. Einmal kräftig durchrenken und das ISG sitzt wieder da, wo es hingehört. Ich wünsche dir gute Besserung Und der Notarzt soll dir für morgen ein paar Voltaren Plus da lassen... damit wird das Leid erträglicher.
    Ist auch meine Erfahrung. Wenn das ISG richtig raus ist, helfen mit keine Spritzen und auch meine eigenen Übungen renken es dann nicht ein.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #389
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Heuschnupfen - puh, ist hoffentlich bald mal durch.

  10. #390
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Mir ist schlecht.
    Mir auch. Seit Montag abend Magen/Darm. Den Dienstag habe ich auf dem Sofa verbracht, gestern ging es wieder. Heute muss ich dringend einiges Wegarbeiten und bin wieder mit Übelkeit und Magenweh aufgewacht. Mein Mann hat es auch. Mift. Morgen habe ich einen Termin in Duisburg, komme am Sa nach Hause und muss am Montag morgen wieder los. Alles nicht schön.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3008
    Letzter Beitrag: 12.06.24, 08:43:19
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •