Seite 676 von 910 ErsteErste ... 176 576 626 666 674 675 676 677 678 686 726 776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,751 bis 6,760 von 9099

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #6751
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Oje Silke, kannst du nicht ein Medikament nehmen, Imodium akut oder so?
    Gute Besserung!

  2. #6752
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Dann ruh Dich doch erstmal aus und sieh zu, dass Du wieder fit wirst. Ich würde versuchen, medikamentös zu unterstützen. Es gibt zum Beispiel Immodium akut lingual, ein Plättchen, das unter die Zunge gelegt wird und sich dort auflöst, also musst Du noch nicht mal was schlucken. Dann ist auch noch Zeit, Dich wieder aufzupäppeln.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #6753
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Gute Besserung, das klingt nicht gut. Vielleicht kann dich wer unterstützen?

  4. #6754
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe zum Glück ausreichend Hilfe am Umzugstag. Ich würde nur viel lieber im Bett rumliegen. Aber da muss ich jetzt einfach durch
    These violent delights have violent ends.


  5. #6755
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Ich hoffe, Du hast danach etwas Zeit zum entspannen, zur Not dann auch krank schreiben lassen wenn gar nichts mehr geht.
    Gutes Gelingen und für Samstag, das es schnell geschafft ist.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6756
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Die Kombination Durchfall und Umzug ist gar nicht mal so lustig.

    Ich habe jetzt seit Sonntag nicht mehr als eine Banane und ein Schälchen Brühe gegessen. 7 Kartons sind schon gepackt, fehlen nur noch 23 - yay! Zum Glück muss ich weder hüben noch drüben renovieren.
    30 Kartons - davon kann ich nur träumen
    Ich ziehe demnächst auch um und hoffe, dass ich mit 80 Kartons einigermaßen auskomme

    Mir graut es schon vor dem Einpacken und ich sortiere gerade gnadenlos aus. Und ich hoffe, dass ich dieses Mal dazu lerne und sich nicht wieder so viel anhäuft. Dinge wegzugeben fühlt sich im Moment ziemlich gut an. Ich verschenke auch ziemlich viel und freue mich, wenn sich andere darüber freuen.

    Gute Besserung!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #6757
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Starke Schmerzen in Schultern und Rücken nach Besuch bei meinem TCM-Mann. Das geht jetzt seit fast 2 Monaten so, und ich merke keine Verbesserung. Nach jeder Behandlung 2-3 Tage Schmerzen, als ob ich unter den Laster gekommen wäre, aber hinterher nur minimale Besserung des Ausgangszustandes. Ich glaube, ich gehe jetzt nicht mehr hin. Jedes Mal 50 Euro, um schlimm gequält zu werden. Da kaufe ich lieber Parfüm davon.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #6758
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    HWS. Ganz schlimm. Krankengymnastik, Bewegungstherapie und Akupunktur helfen nicht wirklich. Über ein Jahr Homeoffice fordert wohl seinen Tribut, trotz ergonomischem Arbeitsplatz. Ich freue mich darauf, sobald ich geimpft bin, wieder in die Firma gehen zu können und in mein neues Büro zu ziehen. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch ist schon bestellt. Und der Bürostuhl in der Firma ist halt doch besser als der, den ich zuhause habe.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #6759
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    30 Kartons - davon kann ich nur träumen
    Ich ziehe demnächst auch um und hoffe, dass ich mit 80 Kartons einigermaßen auskomme

    Mir graut es schon vor dem Einpacken und ich sortiere gerade gnadenlos aus. Und ich hoffe, dass ich dieses Mal dazu lerne und sich nicht wieder so viel anhäuft. Dinge wegzugeben fühlt sich im Moment ziemlich gut an. Ich verschenke auch ziemlich viel und freue mich, wenn sich andere darüber freuen.

    Gute Besserung!
    Immer her damit

    Wohin zieht es Dich denn? Wieder nach Bayern?

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    HWS. Ganz schlimm. Krankengymnastik, Bewegungstherapie und Akupunktur helfen nicht wirklich. Über ein Jahr Homeoffice fordert wohl seinen Tribut, trotz ergonomischem Arbeitsplatz. Ich freue mich darauf, sobald ich geimpft bin, wieder in die Firma gehen zu können und in mein neues Büro zu ziehen. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch ist schon bestellt. Und der Bürostuhl in der Firma ist halt doch besser als der, den ich zuhause habe.
    Ich auch ganz schlimm HWS und BWS. Richtig richtig schlimme Schmerzen. Und meine Osteopathin ist leider im Urlaub. Die hilft immer gut.
    Habe mir jetzt Gittertape bestellt (google mal) - ist nix logisches, aber nicht teuer und mir bringt es Linderung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #6760
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    30 Kartons - davon kann ich nur träumen
    Ich ziehe demnächst auch um und hoffe, dass ich mit 80 Kartons einigermaßen auskomme

    ...
    Ich hatte 65 und dann nochmal 16 extra nur für die Küche (10 Tage später)
    Ich wünsche Dir, das 80 reichen.

    Allen Kranken gute Besserung.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •