Seite 85 von 932 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 9316

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #841
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    Da fällt mir sofort ein passender Thread ein

    Sorry Cordu, nicht hilfreich

  2. #842
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Seit 3 Tagen spinnt mein Magen irgendwie, egal was ich wann esse oder in welchen Mengen, direkt danach schwillt er an oder bläht sich auf (aber ohne Blähungen), das ich schier meine Hose nich mehr zubekomme.
    Zum Beispiel habe ich vor 1 Stunde eine Viertel Pizza gegessen, jetzt liege ich auf dem Sofa und kann mein Netbook nicht auf den Bauch stellen, weil er dick ist und alles drückt...

    Keine Schmerzen, aber irgendwie blöd.
    Jemand eine Idee woran das liegt und wie das wieder aufhört?
    Bist du dir sicher, daß es der Magen ist? Die Schwellung klingt für mich eher nach einem Leberproblem.
    Hol dir mal einen Lebertee oder Artischocken- oder Mariendistelkapseln.

  3. #843
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe mir schon wieder mein Handgelenk verzogen oder wie es auch nennen soll.

    Das passiert mir mal links mal rechts, ich weiß nicht so genau wobei. Ich kann dann tagelang mit der Hand nichts aufheben, nichts wegziehen und nichts runterdrücken, weil es so wehtut. Ist das vielleicht Karpaltunnel? Mein Vater musste deswegen schon operiert werden, vielleicht habe ich's geerbt?
    These violent delights have violent ends.


  4. #844
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,245
    Ein haselnussgroßer Polyp im Gebärmutterhals und eins meiner 2 kleinen Myome ist gewachsen und wächst in denselbigen - das braucht aber auch wirklich niemand!!!
    Bedeutet bestenfalls eine ambulante Ausschabung und schlechtestenfalls - darüber mag ich noch nicht spekulieren...

    2015 IST wirklich mein Schei**jahr!
    Never judge a book by its cover...

  5. #845
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    bin seit Oktober ständig kränklich, Dauerhusten, Antibiotika haben nichts geholfen, krank daheim bleiben aucj nicht bin ständig neben der Spur und ständig tut mir was weh. Schnauze voll!

  6. #846
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,404
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wir sind vielleicht ein Lazarett hier....
    Ich sags Dir.

    Gestern habe ich 1x vergessen die Diclofenac gegen die Arthritis zu nehmen und hatte gleich abends einen schmerzenden Finger. Das ist ein grosser Mist.

    Eigentlich hätte ich grosse Lust mich am Wochenende wild zu betrinken, aber ich muss mich ja schonen.

    Gute Besserung Euch allen!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #847
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    bin seit Oktober ständig kränklich, Dauerhusten, Antibiotika haben nichts geholfen, krank daheim bleiben aucj nicht bin ständig neben der Spur und ständig tut mir was weh. Schnauze voll!
    Curly, so was gehört eigentlich auskuriert, schade wenn Du Dich nicht schonen kannst, pass auf dass es nicht verschlimmert

    Gute Besserung an alle kranken Ladies hier, einiges hört sich echt unschön an!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  8. #848
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    @SiGuenther: das Karpaltunnelsyndrom bildet verschiedenste Symptome, möglich wäre es. Bei mir ist es mehr dieses Gefühl von Taubheit oder "Ameisenlaufen", diagnostizieren kann es der Nervenarzt, der dir dann Dioden auf den Kopf pflanzt, da fühlt man sich wie ein Laboraffe. Bei mir mußte es bisher nicht operiert werden, manchmal hilft eine nächtliche Schiene sehr gut.
    Ich habe irgendwie taube Ohren seit gestern, dazu ist mir ewig übel, dauermüde.... ich schiebe es auf den Stress und Nerv im Job...

  9. #849
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,245
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe irgendwie taube Ohren seit gestern, dazu ist mir ewig übel, dauermüde.... ich schiebe es auf den Stress und Nerv im Job...
    DAS klingt nicht gut - wie taub ist taub?
    Sowas, vorallem in Verbindung mit "Stress und Nerv im Job" könnte ein Hörsturz sein...
    Never judge a book by its cover...

  10. #850
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon wieder mein Handgelenk verzogen oder wie es auch nennen soll.

    Das passiert mir mal links mal rechts, ich weiß nicht so genau wobei. Ich kann dann tagelang mit der Hand nichts aufheben, nichts wegziehen und nichts
    runterdrücken, weil es so wehtut. Ist das vielleicht Karpaltunnel? Mein Vater musste deswegen schon operiert werden, vielleicht habe ich's geerbt?
    Kann durch eine ungünstige Schlafposition kommen. Wäre sinnvoll, das mal abklären zu lassen. Man kann die Hand schienen und so Linderung schaffen,
    aber auf lange Sicht ist das wohl nicht möglich. Hast du Gefühl in der Kuppe des Mittelfingers (Zeigefinger, Daumen)?

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3026
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 16:39:18
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 504
    Letzter Beitrag: 18.06.24, 11:42:00
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •