Seite 892 von 926 ErsteErste ... 392 792 842 882 890 891 892 893 894 902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,911 bis 8,920 von 9253

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8911
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,859
    Anzeige
    Ach herrje, wie heftig, Media.
    Wünsche Dir gute Besseung.

  2. #8912
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,409
    Mein Mann und ich hatten gestern ein Valentins-Date beim Zahnarzt

    Ich bin mit einem Ziehen aufgewacht ,genau da wo vor ein paar Monaten die Wurzelbehandlung stattfand. Ich wurde für NM eingeschoben (zuerst natürlich abgewimmelt, aber das lasse ich nicht mehr zu).

    Mein Mann hat ein paar Tage vorher schon den Termin bekommen. Das haben wir auch noch nicht geschafft, gleiczeitig beim Zahnarzt.

    Bei ihm ist die Zahn-OP Weisheitszahn gut im verheilen, obwohl auch alles ausstrahlt. Bei mir könnte es doch eine Zahnfleischentzündung sein, am Röntgen sieht man jetzt nichts, aber heisst gar nichts . Es ist jetzt nicht schlechter geworden, mal schauen. Ich habe normalerweise oft solche Entzündungen, aber so komisch hat es auch noch nicht ausgestrahlt.

  3. #8913
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    @Bündel, diese Zahnsachen kenne ich nur zu gut, das ist ätzend. Gute Besserung Dir!


    Es ist eine Lungenentzündung. *winkt
    rüber zu Zuckerfee. Wie geht's Euch jetzt?*

    Da das AB, dass der ärztliche Notdienst gegen die "Bronchitis" verschrieben hat, wirkungslos war, hat mein Immunsystem quasi die Hälfte der Besserung schon allein geschafft. Gestern habe ich es leidlich zum Hausarzt geschafft, der hat einen Abstrich gemacht und mich zum Röntgen geschickt. Ein anderes AB hat er auch schon verordnet. Ich war echt schockiert, als ich die Diagnose vom Röntgenarzt bekommen habe und als ich wieder daheim war, kam auch prompt der Anruf vom Hausarzt mit dem Laborergebnis.

    Ich bin immer noch total schwach und huste die ganze Zeit, aber nicht mehr so krampfartig, dass ich mich übergeben muss. Fieber ist auch runter.

    Weiter Couch.
    Ach Du liebe Güte Schon Dich bloß und nicht zu früh wieder starten! Gute Besserung!

    Danke an alle für die Wünsche an mich! Ich habe immer noch ziemliche Schmerzen am aufgeschnittenen Zahnfleisch

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #8914
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,579
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Seit Tagen Schmerzen in der rechten Flanke, mal sticht es vorne, mal hinten im Rücken, dann drückt es. Ich hatte das kürzlich schon einmal, dann verschwand es, wie es gekommen war, und ist nun wieder da. Im Kopfkino sehe ich schon die schlimmsten Sachen. Wg. Karneval haben hier fast alle Ärzte dicht, man kann also nicht eben mal zum Hausarzt.
    Ich habe einen Termin bei der Vertretung bekommen, Ultraschall und Blut - alles OK. Aber die Schmerzen sind immer noch da und springen hin und her. Mal zwickt es im Rücken, dann unter der Brust, dann wieder in der Magengegend. Ich kann mir wirklich keinen Reim darauf machen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #8915
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,244
    Oh Medha, das hört sich schlimm an. Trink viel damit sich der Schleim löst und versuche dich immer mal wieder aufzusetzen/stehen und tief in den Bauch atmen.
    Gute Besserung

    Seren, dir und deinem Mann auch und Bündelchen halt die Ohren steif .

  6. #8916
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,385
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    ...versuche dich immer mal wieder aufzusetzen/stehen und tief in den Bauch atmen.
    ...
    Danke für den professionellen Tipp!

    Glücklicherweise kann ich jetzt auch wieder aufrecht sitzen und auch ein wenig aktiv sein. Aber ich merke, dass die Luft noch fehlt, das muss ich Stück für Stück wieder aufbauen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #8917
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,045
    Kreuzweh nach 3h rumrödeln in der Küche, bücken und strecken inklusive.
    Ibu und Heizkissen haben aber geregelt.

  8. #8918
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,845
    Selbstverschuldeter, dummer Unfall am Mittwoch: ich bin ohne Schuhe die Treppe runtergelaufen, auf der ein Aktenordner lag. Ich bin da mit den Zehen am Ordner hängengeblieben, konnte mich noch abfangen, aber ich bin dann auf den abgebogenen Zehen des rechten Fußes gelandet, quasi auf den Gelenken.

    Da ich auf dem Weg ins Fitness Studio war, habe ich das erst einmal nicht weiter beachtet, dachte, der Schmerz wird nachlassen. Beim Training ging es dann, aber auf dem Rückweg tat es ziemlich weh.

    Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass 3 Zehen des linken Fußes dick geschwollen und komplett blau sind.

    Das war echt eine reife Leistung, so etwas schafft nicht jeder..

  9. #8919
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,859
    Hekate, wünsche Dir gute Besserung.

  10. #8920
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,845
    Anzeige
    Danke! Viel machen kann man da ja nicht. Ich trage jetzt meine bequemsten Doc Martens mit den dicken Einlaufsocken, so geht es.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3008
    Letzter Beitrag: 12.06.24, 08:43:19
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •