Seite 804 von 911 ErsteErste ... 304 704 754 794 802 803 804 805 806 814 854 904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,031 bis 8,040 von 9105

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8031
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Ich hab auch schon jahrelang juckende Beine. Betrifft nur den unteren Teil, also ab Knöchel bis Mitte der Wade. Richtig extrem, könnte mich blutig kratzen. Von Trockenheit sieht man aber nichts.

  2. #8032
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich habe das, wenn ich Kiwis esse. Kein Quatsch ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #8033
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Muskelzerrungen in beiden Armen, ich habe es beim Sport übertrieben bzw. die Belastung eines neuen Kraftgerätes falsch eingeschätzt. Gestern Abend war die Hölle, zwei Diclofenac über Nacht haben etwas geholfen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #8034
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Gute Besserung, Medha.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #8035
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Danke!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #8036
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    CereVe Feuchtigkeitscreme. Mein HG, ich habe normalerweise im Winter immer juckende Beine. Jetzt creme ich sporadisch (anfangs regelmäßig) damit und alles super. Bei den Mädels genauso, besonders die kleine hatte ja mega Probleme.
    Danke, da habe ich sogar eine Probe, glaube ich.

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hab das aktuell gerne, wenn ich aus meiner Taunusrunde komme, das die Beine, aus der Kälte und wieder in der Wärme, jucken wie bekloppt.
    Letzten Sonntag bin ich, als ich heim kam, direkt unter die Dusche und hatte dann heftigst Gänsehaut an den Oberschenkeln trotz heißem Wasser...
    Ich rede mir ein, ist gut für die Durchblutung, ich hab schön Bürstenmassage gemacht und hinterher eingecremt, dann war alles fein und glatt.

    Edit :
    Anderes kann ausgeschlossen werden? Waschmittel oder DG anders, andere Hose, Strümpfe? Sowas ist auch gerne mal Schuld; da hilft eine kleine Ceterizin manchmal Wunder.
    Das könnte natürlich ein Grund sein. Ich dusche morgens kalt und danach warm, das ist schon ein heftiger Wechsel und die Haut ist danach ganz rot. Und dann Spaziergänge draußen etc. Waschmittel kann ich ausschließen (nur das von Waschkampagne ohne Duft), DG benutze ich nur für die Achseln und Füße und da auch nur Babysachen ohne Duft. Ich trage viel Wolle, aber es juckt auch bei Baumwolle genauso. Es fing an, nachdem ich mich nach dem Rasieren der Beine mit einer Creme eingecremt habe, aber die enthält auch keine Reizstoffe. Komisch..

    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon jahrelang juckende Beine. Betrifft nur den unteren Teil, also ab Knöchel bis Mitte der Wade. Richtig extrem, könnte mich blutig kratzen. Von Trockenheit sieht man aber nichts.
    Oh, heftig. Bist du da mal auf Ursachenforschung gegangen?

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe das, wenn ich Kiwis esse. Kein Quatsch ....
    Das kenne ich auch von einer Freundin. Lebensmittelallergien kann ich aber ausschließen.

  7. #8037
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe seit drei Wochen einen Neurodermitis-Schub, sehr heftig. Ich wache nachts auf davon, weil mir die Haut so weh tut. Bisher war ich nicht beim Arzt, weil er eh nichts macht oder machen kann. Gestern und heute war es so, dass ich meine Finger kaum und nur unter Schmerzen bewegen kann, der ganze Hals, die Armbeugen und Arme sind voll Ausschlag. Selbst die Füße tun weh, als wenn man sich Blasen gelaufen hat.
    Also dachte ich, dass ich heute mal beim Arzt anrufe und wegen eines Rezepts nachfrage. Am liebsten wären mir Cortison-Tabletten, weil die am schnellsten/besten wirken. Zum Arzt selbst konnte ich nicht. Auf dem Rezept steht nun die Salbe, die völlig ungeeignet für die Hände ist, weil sie Null einzieht und mega fettig ist. Man kann damit gar nichts tun und schmiert alle Sachen voll. Der Knaller war aber, dass ich -falls ich einen Termin bei der Ärztin wünsche- nächste Woche Fotos von den Hautstellen an die Praxis schicken soll und sie beurteilen anhand der Bilder, ob ich einen Termin bekomme. - Die Krankenkasse bekommt jeden Monat über 800 EUR Beitrag überwiesen (die Hälfte von AG), mir geht es schlecht wie selten und ich bekomme nur mit Fotos einen Termin. Weiß gerade nicht, ob ich sauer oder traurig sein oder einfach darüber lachen soll.
    Geändert von Nele S (10.02.23 um 16:31:37 Uhr)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #8038
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Boah, Nele, wie ätzend, das tut mir Leid.
    Meine Schwester hat sowas, daher weiß ich, wie schlimm es sein kann.
    Kannst Du nicht zu einem anderen Arzt gehen? Oder die KK anrufen und das Problem schildern?
    Gute Besserung!

  9. #8039
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Das hört sich schlimm an, beides, die Krankheit und die Arztgeschichte, tut mir sehr leid für dich und ich wünsche gute Besserung trotzdem

  10. #8040
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    ...Der Knaller war aber, dass ich -falls ich einen Termin bei der Ärztin wünsche- nächste Woche Fotos von den Hautstellen an die Praxis schicken soll und sie beurteilen anhand der Bilder, ob ich einen Termin bekomme. - Die Krankenkasse bekommt jeden Monat über 800 EUR Beitrag überwiesen (die Hälfte von AG), mir geht es schlecht wie selten und ich bekomme nur mit Fotos einen Termin. Weiß gerade nicht, ob ich sauer oder traurig sein oder einfach darüber lachen soll.
    Da weiss man gar nicht, was man sagen soll. Hast Du es schon über die 116 117 versucht?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •