Seite 823 von 912 ErsteErste ... 323 723 773 813 821 822 823 824 825 833 873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,221 bis 8,230 von 9116

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8221
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,093
    Anzeige
    Eine Schwiele an der Hand ist aufgerissen und ich habe jetzt eine offene Wunde an der Hand, die richtig weh tut.

  2. #8222
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Danke euch, das tut gut ❤️ tu‘ mir bei dem schönen Wetter selbst leid, hier alleine rumzuliegen, werde aber auch sofort demütig, weil es wirklich Schlimmeres gibt

    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oh ne. Der Abschluss nach Hochzeit und Traumreise hätte jetzt aber nicht so sein müssen. Das tut mir leid! Gute und schnelle Besserung, Blume!
    Ja, so hätte der absolut tollste Urlaub nicht enden müssen, aber ich zehre von dem ersten beiden Wochen (und bin ganz gegen meine Natur immer noch ganz nah am Wasser gebaut )

    Allen anderen auch ganz gute Besserung!

  3. #8223
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,677
    Das muss so, Blümchen, Heiraten ist ja sehr emotional
    Gute Besserung!

  4. #8224
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Das muss so, Blümchen, Heiraten ist ja sehr emotional
    Gute Besserung!
    Ja, gell? ❤️ ich bin eigentlich weder sonderlich romantisch veranlagt noch hatte ich je den Herzenswunsch gehabt, zu heiraten, aber was das alles für Emotionen in mir freigesetzt hat, huch!
    Und danke dir für die Genesungswünsche!

  5. #8225
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,093
    Ich glaube, ich habe meine Muskelfasern im Quadriceps etwas überbeansprucht. Gestern war Beintraining und ich merkte eigentlich nichts vom Training, also legte ich heute eine kurze HIIT-Einheit mit schnellen Sprints ein. Jetzt ziehen die Muskeln extrem, wie starker Muskelkater. Es begann direkt nach dem Training. Ich habe erstmal Kreatin und Magnesium genommen und eine Salbe verwendet.

  6. #8226
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,212
    Hat jemand einen Tip an pflanzlichen Medis zur Kreislauf Stabilisierung? Ich Kämpfe dägerade mit Schwindel und Gänsehaut trotz ( oder wegen ) Hitze...
    Allerdings vermute ich , dass ich diese Probleme auch wg der ferade heftig auffallenden Periode mit viel Blutverlust habe....kennt das jemand?

  7. #8227
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Ich nehme seit Jahr und Tag bei Kreislaufbeschwerden Korodin, gerade auch bei Hitze.

    Ich hätte vor x Jahren mein mündliches Abitur canceln müssen (hatte an dem Tag pünktlich meine Periode bekommen und konnte überhaupt nicht mehr aufstehen), hätte mich meine Mutter nicht mit einer Dröhnung Korodin rechtzeitig fit bekommen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8228
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Allerdings vermute ich , dass ich diese Probleme auch wg der ferade heftig auffallenden Periode mit viel Blutverlust habe....kennt das jemand?
    Ja leider. Zum Glück ist es aber wirklich mur ein Tag, am dem es extrem ist. Mir hilft da Taxofit Eisen + Vitamin C mit 50mg Eisen ganz gut. Vertrage ich besser, als das von der Ärztin empfohlene. Es hilft mir wieder auf einen guten Level zu kommen, nur leider fehlt mir noch ein gut verträgliches niedriger dosiertes Präparat um auf dem Level zu bleiben,

  9. #8229
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich habe eine mini Wunde am kleinen Zeh. Dieser ist nun geschwollen + 2 Zentimeter von der angrenzenden Fußaußenseite. Es schmerzt und zieht über die Wade bis in den Oberschenkel. Fußzehen kann ich alle nicht bewegen.
    Aber ibu hält die Schmerzen in Schacht.

    Termin beim Arzt morgen früh. Weil es schlimmer wurde habe ich bei der 116117 angerufen. Ich solle sofort zu meinem Arzt gehen, egal ob mit oder ohne Termin. Die wären verpflichtet etc.
    Nun sitze ich hier (in Flipflops, andere Schuhe passen nicht mehr, da der Fuß ja geschwollen ist) die Arzthelferin nicht wirklich begeistert (na, blau ist da ja nichts und allgemein sehe ich noch recht fit aus) und ich habe keine Ahnung ob sie mich dran nimmt, weil die Ärztin pünktlich zum Hausbesuch weg muss.

  10. #8230
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,737
    Anzeige
    Lass dich nicht abwimmeln. Was sich so schnell so verschlimmert, muss man sich ansehen, da kannst du nicht bis morgen warten.

    Gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2963
    Letzter Beitrag: 30.04.24, 18:52:17
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •