Seite 855 von 916 ErsteErste ... 355 755 805 845 853 854 855 856 857 865 905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,541 bis 8,550 von 9160

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8541
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,021
    Anzeige
    Ich hatte ja früher schwere Akne und gerade die Pickel zwischen Nase und Oberlippe taten immer besonders weh. Dort gibt es sehr viele Nerven, wohl deshalb. Ich würde auf gar keinen Fall irgendwie daran rumdrücken!!! Du könntest kühlen, Bündel. Habe ich früher auch gemacht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #8542
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,021
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Hast du Zugsalbe da? Ich hab so ein Ding am Oberschenkel an der Innenseite. Dunkel und fies schmerzhaft. Ist seit gestern ein Pfaster drauf und Zugsalbe.
    In diesem Bereich und wenn es dunkel ist, wird es wohl ein Furunkel sein. Da ist Zugsalbe wirklich angebracht. Falls du Octenisept im Haus hast, tut auch das gute Dienste.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #8543
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,245
    Ich merke gerade, wie die Migräne ankrabbelt.

  4. #8544
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,124
    Muskelkater. Ich habe heute eine neue Übung gemacht (Core-Bag tragen) und die Beine schmerzen sowie auch der Brustmuskel. Eine Google-Befragung ergab natürlich gleich, dass ich einen Herzinfarkt habe, weil der Brustmuskel schmerzt. Man darf echt nichts mehr googeln, da bekommt man ja richtig Panik und bildet sich Dinge ein

  5. #8545
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Hier auch Migräne, Joschi.

  6. #8546
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,245
    Heather, gestern bin ich ohne Tablette davon gekommen. Heute nicht, habe 1 genommen. Jetzt geht's besser.
    Gute Besserung!

  7. #8547
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Ich habe tatsächlich jeden Tag gebraucht und bin heute noch etwas matschig, aber es geht...
    Never judge a book by its cover...

  8. #8548
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,222
    Beauty, was macht denn der "Pickel" ?

  9. #8549
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich glaube bei mir schlagen jetzt die Wechseljahre zu. Ich schlafe schlechter, bin dauergereizt, ständig kreisen auch meine Gedanken, egal ob das die Zukunft meiner erwachsenen Kinder ist, oder ein bevorstehender Urlaub, Höhenangst wird immer schlimmer.... Solche Ängste und Sorgen hatte ich noch nie. Hab jetzt eine Weile lang ganz oft Herzrasen und Blutdruck so um die 140-150 ( vorher 110-112). Hitzewallungen allerdings nur gelegentlich, eher mal abends. Schwindel immer noch ein wenig ( der Lagerungsschwindel ist ja vor 2 Wochen gewesen), aber ich hab trotzdem das Gefühl noch gelegentlich zu schwanken. Im Raum stand daher Hormonstatus und Therapie, oder pflanzlich. Hab mich erstmal für die pflanzliche Variante entschieden ( Remiferen plus). Wenn das nicht hilft, nehm ich wohl doch das Hormonpflaster, denn so wie es ist, kann das kein Dauerzustand sein. Hab jetzt aber nochmal ein termin beim Hausarzt, hab gelesen, dass die Schilddrüse auch solche Symptome bereiten kann.
    Geändert von Sonnenschein110 (30.10.23 um 09:20:37 Uhr)

  10. #8550
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Anzeige
    Vielen Dank Euch für die Tipps und die Nachfrage.

    Ich habe mir nach Puckis Hinweis direkt Ichtolan (Zugsalbe) aus der Apotheke geholt. Immer wieder geschmiert und gestern füh war es dann ein großer Eiterpickel. Und den habe ich ausgedrückt

    Danach war es wieder schmerzhaft. Und da ist auch noch was. Irgendwie ganz komisch. Heute früh (nachdem ich gestern stundenlang die Salbe drauf hatte) ist alles "flach" und unauffällig.

    Ich fürchte inzwischen, weil immer noch "Druck" da ist, dass beides unanbhängig voneinander (Pickel/Furunkel und Entzündung im Kiefer) vorhanden ist und Beschwerden macht. So starke Schmerzen wie am Donnerstag/ Freitag hatte ich aber nicht mehr.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2968
    Letzter Beitrag: 10.05.24, 16:28:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •