Seite 842 von 920 ErsteErste ... 342 742 792 832 840 841 842 843 844 852 892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,411 bis 8,420 von 9196

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8411
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,375
    Anzeige
    Uje klingt nicht so toll....

    Zahnweh, aber ich vermute die Zahnfleischentzündung strahlt so aus. Besch...

    Jetzt verstehe ich alle, die hämmernde Zahnschmerzen haben...

    Die Nacht war grausam, trotz Schmerzmittel. Hätte doch Sa gehen sollen.

    Unsere Stadt hat gott sei dank einen Notdienst. Heute um 8 war offen, da waren 5 Leute vor mir. Sie machen zwar nur das Nötigste, aber das ist mir lieber, als gar nichts....Wurzelbehandlung. Zahn lassen sie offen, auch nicht sinnvoll, aber die haben einfach keine Zeit für eine volle Behandlung.

    Mal schauen was ich heute noch spüre, morgen rufe ich gleich meinen Zahnarzt an.
    Geändert von serendipiti (17.09.23 um 12:10:31 Uhr)

  2. #8412
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an alle!

    Ich habe seit dem Urlaub Anfang August Verdauungsbeschwerden, die sich nicht komplett bessern. Mittlerweile fühle ich mich dadurch sehr eingeschränkt.

    Es fing dort mit Durchfall an. Dieser verbesserte sich nach etwa einer Woche, aber es bleibt bis heute das Gefühl, dass etwas anders ist und nicht stimmt. Die Verdauung ist langsamer geworden. Früher musste ich täglich zur Toilette, mittlerweile nur noch alle 3 Tage ca. und dazu das Gefühl, dass nicht richtig entleert wird. Zudem habe ich unangenehme Blähungen. Hauptsächlich tritt es nach dem Konsum gewisser Lebensmittel auf: Kuhmilch und blähendes Gemüse. Früher hatte ich eine starke Kuhmilcheiweißallergie, die sich aber dann verwachsen hat. Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass ich mir eine Infektion eingeholt habe, die diese Reaktion wiederbelebt hat
    Ich würde mal eine Kur mit einem Probiotikum (z.B. Bactoflor o.ä.) machen, falls du das noch nicht gemacht hast.
    Parallel dazu ein Bittermittel, auch kurmässig.
    Auf Früchte würde ich bis zur Besserung verzichten.

  3. #8413
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Herzstolpern seit 1,5 Wochen.

    Ich war sogar am Urlaubsort beim Arzt, weil ich dazu auch noch Druck auf der Brust bekam. EKG war aber unauffällig, ein spezieller Blutwert ebenfalls. Beim Abhören hat die Ärztin die Unregelmäßigkeit auch gehört, meinte aber, das könne nach einem Infekt, den ich kurz vor dem Urlaub hatte, schon mal auftreten.

    Aber groß gebessert hat es sich seitdem nicht. Ich schiebe zeitweise richtig Panik deswegen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #8414
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Geh doch zum Hausarzt astama, vielleicht kann er dich beruhigen oder falls erforderlich ein 24 h EKG anhängen.
    Alles Gute

    PS: Eine Apple Watch mit EKG Aufzeichnung hast du nicht zufällig?
    Für solche Fälle ist die echt praktisch.

  5. #8415
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Geh doch zum Hausarzt astama, vielleicht kann er dich beruhigen oder falls erforderlich ein 24 h EKG anhängen.
    Alles Gute

    PS: Eine Apple Watch mit EKG Aufzeichnung hast du nicht zufällig?
    Für solche Fälle ist die echt praktisch.
    Ich bin noch im Urlaub, das ist ja die Crux...

    Meine Fitbit kann wohl auch Unregelmäßigkeiten anzeigen, aber sie meldet dazu nichts. Die Smart-Watch meines Mannes hat so eine EKG-Funktionalität, aber die scheint bei jemand anderem nicht so recht zu funktionieren.

    Nach meinem Urlaub wollte ich ohnehin zur Hausärztin. Die ist schon seit Wochen krank, und man wird von einer Vertretung zur anderen geschickt, daher hoffe ich, dass sie endlich wieder im Dienst ist.
    Geändert von astama (17.09.23 um 22:21:01 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #8416
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Halskratzen. Ich hoffe, das verschwindet zügig wieder.

  7. #8417
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,872
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Uje klingt nicht so toll....

    Zahnweh, aber ich vermute die Zahnfleischentzündung strahlt so aus. Besch...

    Jetzt verstehe ich alle, die hämmernde Zahnschmerzen haben...

    Die Nacht war grausam, trotz Schmerzmittel. Hätte doch Sa gehen sollen.

    Unsere Stadt hat gott sei dank einen Notdienst. Heute um 8 war offen, da waren 5 Leute vor mir. Sie machen zwar nur das Nötigste, aber das ist mir lieber, als gar nichts....Wurzelbehandlung. Zahn lassen sie offen, auch nicht sinnvoll, aber die haben einfach keine Zeit für eine volle Behandlung.

    Mal schauen was ich heute noch spüre, morgen rufe ich gleich meinen Zahnarzt an.
    Zahn offen lassen, mit Medikament, ist nicht zeitsparend sondern notwendig. Man macht eine Wurzelbehandlung nicht direkt dicht, das muss man sich nach ein paar Tagen noch mal anschauen.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8418
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Herzstolpern seit 1,5 Wochen.

    Ich war sogar am Urlaubsort beim Arzt, weil ich dazu auch noch Druck auf der Brust bekam. EKG war aber unauffällig, ein spezieller Blutwert ebenfalls. Beim Abhören hat die Ärztin die Unregelmäßigkeit auch gehört, meinte aber, das könne nach einem Infekt, den ich kurz vor dem Urlaub hatte, schon mal auftreten.

    Aber groß gebessert hat es sich seitdem nicht. Ich schiebe zeitweise richtig Panik deswegen...
    Eisen- oder Magnesiummangel? Ich hatte das auch nach einem Infekt, ging aber mit FE (50 mg + Vitamin C) und MG zusätzlich dann sehr schnell weg.

  9. #8419
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,375
    hallo Juttali. Dr. google gibt verschiedene Theorien wieder

    Nur was ich komisch finde, gestern bei der Nachfrage, wie lange ich Zeit habe für einen Termin beim Zahnarzt, meinte diese 1 bis 2 Wochen. äh ne, mir ist es lieber mein Zahnarzt guckt jetzt mal nach, was die dort überhaupt gemacht haben
    Sie erklären dort ja nichts. Bei Nachfrage sehr wortkarg.

    Aber ich muss lobend erwähnen, dass der Schmerz nachgelassen hat oder eigentlich komplett weg ist - juhu!

    Aber alles gut, bekomme morgen schon um 9 Uhr den Termin bei meinem Zahnarzt. Habe sogar gestern online buchen können (ein Termin wäre frei gewesen), heute habe ich nochmal angerufen und nachgefragt und sie verlegen mich vor, da sie dann mehr Zeit haben.

    Und ganz ehrlich? Ich habe zum ersten Mal einfach den Termin genommen, ohne dass ich innerlich nachdenken musste, sind alle in der Arbeit da? Ich muss doch zu dieser Zeit in der Arbeit sein. Es ist mir einfach egal, ich gehe dort hin!
    Geändert von serendipiti (18.09.23 um 09:06:15 Uhr)

  10. #8420
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,374
    Anzeige
    Seit Samstag habe ich beim Einatmen Schmerzen in der linken Brust, besonders wenn ich nachts auf der Seite liege. Strahlt auch aus in die Schulter usw. Ich schätze, ich hab mich verlegen. Gestern hatte ich dann plötzlich heftige Magenkrämpfe, so dass ich kurz davor war, zum Ärztlichen Bereitschaftsdienst zu fahren. Gestern Abend war der Spuk dann vorbei. Ich gehe heute Nachmittag nochmal zum Arzt und lasse das abklären.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2990
    Letzter Beitrag: 28.05.24, 08:56:41
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •