Seite 844 von 919 ErsteErste ... 344 744 794 834 842 843 844 845 846 854 894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,431 bis 8,440 von 9182

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8431
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach meiner umfangreichen Bauch-OP so 4 - 5 Interkostalneuralgien. Eine sehr, sehr unangenehme Geschichte. Bei mir kam das tatsächlich von der OP, weil man heftig verschnürt wird, bevor man auf den OP-Tisch gelegt wird. Ich kann dir nicht genau sagen, was geholfen hat, aber im Moment habe ich Ruhe. Ich wünsche dir gute und baldige Besserung und kann dir die unangenehmen Schmerzen absolut nachempfinden!

    PS: und sei froh, dass du so einen kompetenten Arzt hast. Bei mir hat es tatsächlich erst mein Operateur diagnostiziert, den ich nochmal aufgesucht hatte. Viele Ärzte haben mich auch hinterher, als ich die Diagnose hatte, gefragt: InterkosWAS????
    Danke, es ist schon viel besser geworden. Der Arzt ist neu (Nachfolger meines Hausarztes, der in Rente gegangen ist).

  2. #8432
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Gehörgangsentzündung, viral. Kopfschmerzen wie blöd seit gut 1 Woche. Ich will, dass das aufhört Tropfen hab ich, Schmerzmittel auch.
    Hört sich sehr schmerzhaft an! Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell besser wird!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #8433
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich bekomme das Herzstolpern nicht in den Griff. War am Urlaubsort noch einmal beim Arzt, aber in dem Moment zeigte das EKG keine Auffälligkeiten. Bei meiner Hausärztin muss ich regelrecht um einen Termin betteln. Wollte schon einen aus dem Urlaub heraus machen, da wurde ich auf heute vertröstet. Man sagte mir, ich solle mich auf Abruf bereithalten. Habe den ganzen Tag gewartet, um dann am späten Nachmittag den Anruf zu bekommen, dass es heute nichts mehr wird. Wenn ich Glück habe, komme ich am Donnerstag dazwischen. Dieses Stolpern ist wirklich nervig. Es kommt anfallsweise und hält dann für eine ganze Weile an. Man hört das auch beim Blutdruckmessen, weil der Puls unregelmäßig piept. Solche Aussetzer hatte ich noch nie.
    ToiToiToi für morgen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #8434
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,549
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    ToiToiToi für morgen!
    Herzlichen Dank. Mal sehen, was dabei herauskommt bzw. welche Diagnostik gemacht werden kann.

    Und am Montag habe ich noch den turnusmäßigen Mammographie-Termin. Nach dem ominösen Befund vor 3 Jahren ist mir dabei immer etwas mulmig.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #8435
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,728
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hört sich sehr schmerzhaft an! Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell besser wird!
    Danke

  6. #8436
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,373
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Und am Montag habe ich noch den turnusmäßigen Mammographie-Termin. Nach dem ominösen Befund vor 3 Jahren ist mir dabei immer etwas mulmig.
    Ganz viele gedrückte Daumen für deinen Termin. Habe davor auch immer Bammel. war dieses Jahr im Mai und zum Glück war alles okay.

  7. #8437
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,549
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    ToiToiToi für morgen!
    Ich bin endlich dran gekommen und sitze nun hier mit einem 24h-EKG. Das EKG in der Praxis hat die Extrasystolen gezeigt, und wir müssen dem nun auf den Grund gehen. Da ich einen leichten Herzklappenfehler habe, muss ausgeschlossen werden, dass das damit zusammenhängt. Der Kardiologe, bei dem ich vor 2 Jahren war, hatte offensichtlich eine Kontrolle nach 12 Monaten angeraten. Das habe ich nicht gewußt, sonst hätte ich das doch schon längst in Angriff genommen. Ich befürchte allerdings, dass man auf so einen Termin monatelang warten muss...

    Nächste Woche gibt es dann noch die Corona- und Grippeimpfung...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8438
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Ach Mann - das tut mir leid! Ich hoffe, es stellt sich als harmlos heraus. Wenn Deine Ärztin meint, es sei dringend, kann sie den Termin beim Facharzt/in beschleunigen (da gibt es dann eine Code oder sie ruft selbst dort an).

    Alles Gute!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #8439
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    zum desolaten Immunsystem kommt noch eine Pilzinfektion , ach ja
    Ich wollte in der Apotheke nicht zum Apotheker gehen, aber leider hatte die Dame daneben Einschulung, er hat also brav mitgesprochen.

  10. #8440
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    zum desolaten Immunsystem kommt noch eine Pilzinfektion , ach ja
    Ich wollte in der Apotheke nicht zum Apotheker gehen, aber leider hatte die Dame daneben Einschulung, er hat also brav mitgesprochen.
    Hä? Wer hat was brav mitgesprochen?
    Gute Besserung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2982
    Letzter Beitrag: 22.05.24, 13:45:22
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •