Mich nervt es, dass ich noch nicht wieder funktioniere und so wenig machen kann. Ständig drückt und zwickt die Wunde am Hals und es fühlt sich total hart und verspannt an. Bei Kleinigkeiten merke ich das schon und werde dann ungehalten. Beim Auto fahren kann ich z.B. den Kopf nicht drehen. Dazu noch das Hormonsystem im Körper, das total durcheinander ist. Hitze und Kälte wechseln sich ständig ab.

Ich habe meine Tochter eben aus der Betreuung geholt, sie war nicht fertig und ich musste warten. Dann musste ich ihre Sachen tragen und das war mir schon zu schwer. Sowas kenne ich gar nicht. Dann musste ich ihr in einer heißen, stickigen Umkleide voller Kinder beim Umziehen helfen und ich merkte, dass mir einfach alles noch zu viel ist und ich einfach ausruhen müsste. Ist aber auch schwer, weil zuhause Baustelle ist (Dauerbaustelle seit 3 Jahren).

Dazu kommt noch, dass ich mein Johanniskraut absetzen musste, das ich seit Jahren nehme und dass ich seit zwei Wochen nur wenige Worte mit anderen Menschen gewechselt habe. Trägt natürlich auch nicht zur Verbesserung der Stimmung bei.

Irgendwie mag ich gerade nicht mehr..