Seite 182 von 919 ErsteErste ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 232 282 682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,811 bis 1,820 von 9190

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #1811
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    ..... Das letzte Glas steht jetzt schon seit einer Stunde hier und es schüttelt mich bei jedem Schluck

    Ah, und dir auch lieben Dank für die guten Wünsche
    ich habe es mit Apfelsaft mischen dürfen, aber den kann ich jetzt im Nachhinein auch nie wieder trinken *glaub*
    Wird schon gut gehen, Blümerl. Diese Hämotests sind viel zu ungenau wurde mit gesagt und es braucht bloss mal ein festerer Stuhlgang sein, dass ein Gefäß etwas einreisst und schon hast du einen positiven Test.

  2. #1812
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Blümchen, ich drück dir auch die Daumen!
    Kalt und mit Strohhalm trinken- dann riecht und schmeckt man das Zeug nicht so.

  3. #1813
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich habe es mit Apfelsaft mischen dürfen, aber den kann ich jetzt im Nachhinein auch nie wieder trinken *glaub*
    Wird schon gut gehen, Blümerl. Diese Hämotests sind viel zu ungenau wurde mit gesagt und es braucht bloss mal ein festerer Stuhlgang sein, dass ein Gefäß etwas einreisst und schon hast du einen positiven Test.
    Apfelsaft dürfte ich auch, aber den hab ich natürlich vergessen zu kaufen, den trinke ich sonst nämlich nicht.
    Ich hoffe auch, dass das mit den Tests so ist. Allerdings hab ich ja gerne mal Darmprobleme deswegen treibt es mich schon ein bisschen um. Aber ich denk jetzt einfach positiv

    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Blümchen, ich drück dir auch die Daumen!
    Kalt und mit Strohhalm trinken- dann riecht und schmeckt man das Zeug nicht so.
    Danke, liebe Planta! Okay, werde beide Tipps für meinen Liter morgen früh befolgen. Augen zu und durch

  4. #1814
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Fiese Nackverspannungen und daraus resultierende Kopfschmerzen

  5. #1815
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,821
    Butterblümchen, toitoitoi! (Ich will die Speiegelung "eigentlich" auch seit fünf Jahren zur Früherkennung machen, aber ich kann mich nie entschließen.)
    Choose your battles wisely

  6. #1816
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Vorher muss ich noch einen Liter von dem dussligen Anführzeugs nehmen...was ein Stress
    Ähm, ja, das ist das Schlimmste an der ganzen Geschichte. Viel Spaß im Bad, ich reich mal ne Ersatzrolle rüber

  7. #1817
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Kalt und mit Strohhalm trinken- dann riecht und schmeckt man das Zeug nicht so.
    Dann dauert das ja ewig. Ich bin da eher für "Augen zu und durch" .... oder in dem Fall Nase zu und runter damit.

  8. #1818
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Butterblümchen, toitoitoi! (Ich will die Speiegelung "eigentlich" auch seit fünf Jahren zur Früherkennung machen, aber ich kann mich nie entschließen.)
    Danke, Paulinka! So ging es mir auch, jedes Jahr einen Termin ausgemacht und wieder abgesagt
    Bis sie jetzt was gefunden haben.

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ähm, ja, das ist das Schlimmste an der ganzen Geschichte. Viel Spaß im Bad, ich reich mal ne Ersatzrolle rüber
    Haha, der Smilie Danke für den Nachschub, kann ich gut gebrauchen ;-)

    Ich seh gerade, ich hab gestern mal wieder schlampig auf dem iPad getippt....sorry

  9. #1819
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Dann dauert das ja ewig. Ich bin da eher für "Augen zu und durch" .... oder in dem Fall Nase zu und runter damit.
    dem schliesse ich mich vollumfänglich an!

    Alles Gute heute. Von der Spiegelung selber wirst du vermutlich nicht viel oder gar nix mit. Ein Hoch auf die pharmazeutische Chemie

  10. #1820
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Alles Gute heute. Von der Spiegelung selber wirst du vermutlich nicht viel oder gar nix mit. Ein Hoch auf die pharmazeutische Chemie
    Ja, darüber bin ich auch sehr froh! Ich möchte am liebsten gar nichts mitbekommen.
    Und so langsam möchte ich nur, dass es vorbei ist.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2985
    Letzter Beitrag: 26.05.24, 12:08:09
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •